Frederick-die-Maus

Lesejury-Mitglied

Frederick-die-Maus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Frederick-die-Maus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.05.2022

Dieser Roman macht süchtig. Achtung!

Vielleicht habe ich dich nur erfunden

Seit Jahren habe ich nicht mehr so einen fesselnden Roman gelesen. Ich konnte ihn nicht mehr weglegen! Und Frau oder nicht, darum geht es gar nicht.

Es geht um Anziehung, Leidenschaft und um die Frage, ...

Es geht um Anziehung, Leidenschaft und um die Frage, was Liebe ausmacht. Echt eine schöne, tiefe und wirklich kluge Geschichte! Tatjana Scheel hat es geschafft, mich zu Tränen zu rühren, zu provozieren, zum Nachdenken zu bringen, aber auch plötzlich in Gelächter ausbrechen zu lassen. Sie hat einzigartige und merkwürdige Figuren geschaffen, die mich zutiefst gerührt und Spuren hinterlassen haben. Groteske Handlungen und tolle Dialoge! Ich finde, dieses Debüt ist ein Meisterwerk.

Hoffentlich kommt noch mehr von der Autorin!

Veröffentlicht am 02.05.2022

Dieser Roman macht süchtig. Achtung!

Vielleicht habe ich dich nur erfunden

Es geht um Anziehung, Leidenschaft und um die Frage, ...

Hoffentlich kommt noch mehr von der Autorin!