Profilbild von Fukurou

Fukurou

Lesejury-Mitglied

Fukurou ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fukurou über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Der Wendigo

Der Monstrumologe und der Fluch des Wendigo

Dieser Band ist etwas langatmig am Anfang, wird aber gegen Ende hin immer Spannender und man kann es dann gar nicht mehr weglegen.
Der Schreibstil ist wie zuvor recht düster und gut in der spielenden Zeit ...

Der Schreibstil ist wie zuvor recht düster und gut in der spielenden Zeit gehalten.

Eine sehr spannende Geschichte über die Wendigo.
Ob sie nun tatsächlich existieren?

Veröffentlicht am 03.05.2018

Ein Junge fällt in die unglaubliche Welt...

Der Monstrumologe

...der Monstumologie.
Will Henrys Eltern sterben und er wird von vom kauzigen Dr. Warthrop aufgenommen.

...der Monstumologie.
Allerdings muss er Assistent bei seinen zwiespaltigen Experimenten sein. Denn der Doktor nennt sich selbst ein Monstrumologe.

Man wird durch die Welt dieser Zeit geführt und lernt viel von der Monstumologie.
Achtung Ekelfaktor definitiv vorhanden.

War leider nicht mein Humor

Er ist wieder da

Ich hatte mir viel erhofft, da ich von vielen Freunden unglaublich positives Feadback bekommen habe.

Aber leider habe ich das Buch beinahe nach der Hälfte abgebrochen, da es einfach nicht meine Art Humor war.

Trotzdem finde ich, ist es eine Lesenswerte Geschichte, die zum Nachdenken anregen soll.

Entweder man mag es, oder man mag es eben nicht.

Blut und Spannung

Psycho Killer

Wenn man die Vorgänger des Autors kennt und mag, wird man hier auf keinen Fall enttäuscht.
Es gibt wieder viel Geschnetzel aber auch viel Story.
Diesmal geht es um eine verschlungene Geschichte, in der ...

Es gibt wieder viel Geschnetzel aber auch viel Story.
Diesmal geht es um eine verschlungene Geschichte, in der eine Irrenanstalt und ein kleines Dorf mit Bordell die Hauptrollen spielen.

Es liest sich wie die anderen auch, als würde man gerade einen Film sehen und man wartet sehnsüchtig auf einen Film Umsetzung.

Ein Stern Abzug, weil mir die Geschichte der Buch ohne Staben sehr viel besser gefallen hat, was aber auch daran liegen kann, das hier da es sich um einen Einzelband handelt, nicht so ein großer Storybogen aufgebaut werden kann.