Platzhalter für Profilbild

JO2018

aktives Lesejury-Mitglied
offline

JO2018 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JO2018 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.01.2021

Modernes Märchen

Ein Lied, mein Leben und was sonst noch schiefgehen kann
0


Ich liebe ja Märchen und auch die modernen Visionen davon.

Dieses Buch ein Lied mein Leben und was sonst noch schief gehen kann ist einfach nur schön traumhaft schön.

Es ist zum mitfiebern von ersten ...


Ich liebe ja Märchen und auch die modernen Visionen davon.

Dieses Buch ein Lied mein Leben und was sonst noch schief gehen kann ist einfach nur schön traumhaft schön.

Es ist zum mitfiebern von ersten Moment an und auch die Augen bleiben nicht trocken denn es berührt einen im Herzen und an der Seele.

Mit Musik kann man viele Wunden schließen und Trauer überwinden aber auch Familie finden dass habe ich in diesem Buch Herausgelesen.

Eine wunderschöne Märchenadabtion zum Träumen für Tage wie diese.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Charaktere