Profilbild von Jackyb059

Jackyb059

aktives Lesejury-Mitglied

Jackyb059 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackyb059 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.11.2022

Neues Highlight des Jahres

Westwell - Heavy & Light

Dieses Buch stand nun etwas länger in meinem Regal und ich habe es etwas aufgeschoben es zu lesen. Und nun bereue ich es. Diese Buch war so fesselnd, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Ich liebe die Geschichte zwischen Helena und Jess und bin schon sehr gespannt, wie es in den nächsten Teilen weiter gehen wird. Dieses Buch gehört definitiv zu meinen Highlights.

Veröffentlicht am 21.05.2019

Ein spannendes Hin und Her

Hardwired - verführt

Ich liebe dieses Buch. Es ist eine so tolle Geschichte zwischen Erica und Blake. Sie hat mich mitgerissen und mit genommen, ich musste einfach direkt danach die nächsten Teile kaufen. Das Buch ist wirklich wunderschön geschrieben und zieht einen richtig in den Bann.

Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen!❤️

Veröffentlicht am 04.04.2019

Trinity- Tödliche Liebe

Trinity - Tödliche Liebe (Die Trinity-Serie 3)

Es ist einfach ein wundervolles Buch. In diesem Buch geht die Geschichte zwischen Chase Davis und Gillian Callahan zu Ende. Gillian wird von Daniel gekidnappt und schnell hatte Chase sie wieder.

(SPOILER)
Ich ...

(SPOILER)
Ich fand es eine tolle Idee als die beiden sich trotz der Situation, wegen Daniel, davon schleichen und heimlich heiraten. Es war einfach wundervoll und so schön.

Dieses Buch ist wirklich Empfehlenswert. Audrey Carlan ist absolut meine Lieblingsautorin. Sie kann wundervoll schreiben und es wird nie langweilig.