Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2019

Mein Highlight 2018! Bitte mehr davon!!

Consequences - Buch 1

Als ich das erste Mal das Cover von "Consequences" sah war es um mich geschehen. Ich liebe dieses Cover, es wirkt schlicht aber dennoch sagt es so viel aus. Der Klappentext überzeugte mich zudem, ich habe dem ET entgegen gefiebert. Ich saß auf heißen Kohlen und konnte es kaum erwarten dieses Schätzchen endlich in den Händen zu halten.

Was mich etwas verunsicherte waren die doch etwas durchwachsenden Rezensionen auf Amazon. Das stimmte mich nachdenklich, doch wie immer ließ ich mich davon nicht abschrecken. Meine Freude auf dieses Buch war immens, und somit, begann ich voller Vorfreude mit dem lesen.

Was mir gleich zu Beginn aufgefallen ist, war der sehr einnehmende und detaillierte Schreibstil der Autorin. Sie schaffte es auf Anhieb mich zu fesseln. Sie schilderte das ganze emotional und bildhaft.

Durch den abwechselnden Erzählstil gelang es mir, beide Charaktere noch sehr viel besser kennen zu lernen. Ich konnte mich somit noch besser in sie hineinversetzten, ich konnte ihre Gedanken und Gefühle sehr viel besser nachvollziehen.

Ich finde beide Charaktere wurden authentisch und realistisch gezeichnet. Ich mochte Claires ganze Art und selbst Anthony mochte ich. Auch wenn ich zugeben muss das er wirklich kein leichter Charakter ist.
Die liebevollen und emotionalen Szenen zwischen Claire und Anthony fand ich bewegend.

Normalerweise bin ich ein schneller Leser, doch nicht bei diesen Buch. Ich habe jedes Wort inhaliert, ich habe jeden Satz aufgesogen wie ein Schwamm.
Insgesamt brauchte ich für dieses Buch knapp 6 Tage, doch das war es mir mehr als wert gewesen.

Ich muss auch zugeben das ich das Ende etwas hinaus gezögert hatte, ich wusste schließlich das es einen fiesen Cliffhanger hat. Ich war einfach noch nicht bereit dieses Buch zu beenden. Doch schlussendlich siegte meine Neugierde!

Puh, was soll ich groß sagen? Das Ende hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich war völlig sprachlos, schockiert und ich konnte es nicht fassen. Mein erster Gedanke war: WTF!!!!

Ich blätterte sogar noch einmal zurück und habe das ganze noch einmal gelesen. Doch dann realisierte ich, das es wirklich zu Ende ist.
Ich hatte viel erwartet doch das Ende toppte absolut alles.

Nun nach dem lesen kann ich die teils negativen Rezensionen gar nicht verstehen. Denn in meinen Augen ist "Consequences - Buch 1" ein wahres Highlight.
Klare Empfehlung für alle Fans von Dark Romance.

Fazit:

Mit "Consequences - Buch 1" gelingt Aleatha Roming ein wahres Dark Romance Highlight. Ein sinnliches, tiefgründiges, vielschichtiges und unglaublich fesselndes Buch welches ich so schnell nicht vergessen werde. Ich warte nun sehnsüchtig auf den zweiten Band der Reihe! Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 29.12.2018

Eine bittersüße Lovestory!

All I Want for Christmas. Eine Weihnachts-Romance in Manhattan

Es ist mittlerweile, eine Tradition von mir, das ich jedes Jahr im Winter ein Weihnachtsbuch lese. Dieses Jahr fiel meine Wahl auf "All I Want for Christmas" von der lieben Julia K. Stein. Ich muss ja gestehen das ich jedes ihrer Bücher gelesen habe. Wirklich jedes mal schaffte sie es mich zu begeistern.

All I Want for Christmas" ist eine zuckersüße Lovestory die mich gut unterhalten hat. Sie beinhaltet wirklich alles was man sich als Leser wünschen kann.
Eine authentische und liebenswürdige Lovestory, wundervolle Protagonisten und eine Handlung die keine Wünsche mehr offen lässt.

Mir fiel der Einstieg ins Buch sehr leicht. Das liegt vor allem an den wundervollen Schreibstil der Autorin. Sie schreibt zum einen locker und sehr flüssig und zum anderen ist ihr Stil detailliert, bildhaft und sehr einnehmend.
Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages quasi verschlungen. Es gelang der Autorin mich immer tiefer in den Bann der Story zu ziehen. Ich habe jede Seite inhaliert und ich bekam doch nicht genug.
Es war einfach grandios. Was mir zudem richtig gut gefallen hat war der teils sehr amüsante Stil.

Ich musste einige Male heftig lachen, ich hatte sogar Tränen in den Augen. Es war einfach perfekt.
Zudem gelingt es der Autorin mit diesem Buch wirklich jeden Leser in Weihnachtsstimmung zu versetzten. Jetzt ärgere ich mich aber das ich dieses Schätzchen nicht schon vorher gelesen hatte. Denn dann wäre ich sehr viel eher in Weihnachtsstimmung gewesen.
Die Charaktere wurden einfach wundervoll gezeichnet. Sie wirkten auf mich authentisch und sehr realistisch. Dadurch gelang es mir mich noch besser in sie hineinzuversetzen. Somit konnte ich ihre Gedanken und Gefühle auch sehr viel besser nachvollziehen.

Wieder gelingt es der Autorin mich zu begeistern. Ich liebe dieses Buch und werde es nächstes Jahr zur Vorweihnachtszeit wieder lesen.
Klare Empfehlung.

Fazit:

Mit "All I Want for Christmas" gelingt der Autorin eine bittersüße Lovestory die mich begeistert hat. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 28.12.2018

Intensiv und bewegend!

Was geschah mit Femke Star

Ich habe bisher jedes Buch der Autorin gelesen, und wirklich jedes Mal überzeugte sie mich mit ihrer einmaligen Art. Sie schreibt detailliert, intensiv und sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie schaut genauer hin und scheut sich auch nicht vor Tabuthemen.

Genau das ist es was sie für mich zu einer Ausnahme Autorin macht.

Zum Inhalt von "Was geschah mit Femke Star" werde ich an dieser Stelle nichts weiter sagen. Die Spoiler Gefahr ist einfach viel zu groß.

Der Einstieg ins Buch fiel mir wie immer sehr leicht. Ich hatte keinerlei Probleme in die Story rein zu kommen. Durch den sehr einnehmenden und auch fesselnden Stil habe ich dieses Buch quasi inhaliert. Es war wie eine Sucht ich habe alles andere um mich herum ausgeblendet. Ich habe jedes noch so kleine Detail aufgesogen wie ein Schwamm.

Die Charaktere im Buch wurden authentisch und realistisch gezeichnet. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzten, dadurch konnte ich ihre Gedanken und Gefühle sehr viel besser nachvollziehen.

Die Handlung war unglaublich spannend, aufwühlend, bewegend und emotional. Dieses Buch bewegte mich tief, es berührte mich und es ließ mich nicht mehr los.
Es fesselte mich und es nahm mich vollkommen ein. Auch jetzt nach dem lesen kreisen meine Gedanken ständig um die Story.

Wieder gelingt der Autorin ein Buch welches etwas ganz besonderes ist. Ein Buch welches ich nie wieder vergessen werde. Und eine Story die sich in mein Herz gebrannt hat!
Klare Empfehlung!

Fazit:

Mit "Was geschah mit Femke Star" ist der Autorin ein intensives, nervenaufreibendes und sehr bewegendes Buch gelungen welches mich restlos begeistert hat! Bitte mehr davon. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 28.12.2018

Toller Auftakt der Reihe!

Archon

Auf "Vermächtnis - Archon 1" war ich wirklich gespannt, ich bin durch Zufall auf dieses Buch aufmerksam geworden doch der Klappentext klang einfach zu gut. Zudem finde ich das Cover einfach klasse!

Der ...

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht. Der Schreibstil des Autoren liest sich locker und sehr flüssig. Zudem ist sein Stil bildhaft und detailliert.

Dadurch liest sich das Buch wie von selbst. Da es nicht allzu lang ist hatte ich es bereits in Rekordzeit ausgelesen.

Kurz zum Inhalt:

Ein geheimnisvoller Mann dessen Haut mit Geschwüren bedeckt ist taucht bei einem Schäfer auf. Dieser will ihn Helfen doch der Mann verschwindet spurlos. Er schaffte es bis in sein Heimatland dort kommt er sofort ins Krankenhaus. Doch es scheint zu spät zu sein den die Mutation ist im vollen Gange und das wiederum ruft das Team von Michael Hoth auf den Plan. Ihr Ziel ist es dem ganzen auf den Grund zu gehen. Doch was werden sie finden?

Diese Story hat es echt in sich. Von der ersten bis zur letzten Seite war es durchweg spannend. Immer wieder gelang es dem Autoren diese noch zu steigern. Ich saß teilweise atemlos und sprachlos vor dem Buch und bekam doch nicht genug.

Die Charaktere wurden authentisch und realistisch gezeichnet, dadurch konnte ich mich noch sehr viel besser in sie hineinversetzten.
Ich verstand ihre Gedanken und Gefühle ich verstand ihre Beweggründe.

Für mich ist dieser Auftakt etwas ganz großes. Bitte mehr davon. Schon jetzt freue ich mich riesig auf den zweiten Band der Reihe.
Klare Empfehlung.

Fazit:

Mit "Vermächtnis . Archon1" ist dem Autoren eine packende, fesselnde und faszinierende Story gelungen die mich auf ganzer Linie überzeugte! Volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 11.12.2018

Grandios!

Das Mädchen aus Feuer und Sturm

Das Cover von "Das Mädchen aus Feuer und Sturm" ist einfach nur atemberaubend schön. Auch der Klappentext gefiel mir auf Anhieb und so freute ich mich tierisch aufs lesen.
Der Einstieg ins Buch fiel mir ...

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht. Der Schreibstil ist locker und flüssig dadurch liest sich das Buch wie von selbst.

Was mir besonders gut gefallen hat war das asiatische Feeling, die ganze Atmosphäre und das Seeting waren atemberaubend. Das ganze wurde zudem detailliert und unglaublich bildhaft geschildert mein Kopfkino sprang von ganz alleine an.

Zum Inhalt werde ich nichts weiter sagen denn ich glaube der Klappentext sagt alles aus was man wissen muss zudem ist wie immer die Spoilergefahr zu groß.

Die Charaktere im Buch wurden authentisch und auch realistisch gezeichnet. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzten und habe somit ihre Gedanken und Gefühle sehr viel besser nachvollziehen können.

Die Handlung ist sehr spannend und ließ mich nicht los. Es gab auch einige ruhigere Momente doch das fand ich nicht weiter schlimm. Das Ende glich einem finalen Showdown der es in sich hatte. Die Ereignisse überschlugen sich und ich kam aus dem staunen kaum heraus.

Das war einfach nur richtig genial denn genau so sollte ein Ende sein.
Für mich ist dieses Buch ein weiteres Highlight aus der Feder der Autorin.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Das Mädchen aus Feuer und Sturm" ist der Autorin ein spannendes und packendes Buch gelungen welches mich auf ganzer Linie überzeugte. Natürlich bekommt es die volle Punktzahl.