Profilbild von Janine295

Janine295

Janine295 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Janine295 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.01.2019

Klare Empfehlung

Closer to you (1): Folge mir

Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig, und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht …

Für mich stand, als ich herausgefunden habe, dass J. Kenner eine neue Triologie veröffentlicht sofort fest, dass ich diese lesen werde.

Das Buch war auch innerhalb von weniger als 36 Stunden durchgelesen, da man direkt in den Bann gezogen wurde und wissen wollte, wie es weitergeht. Der Lockere Schreibstil, hat dabei natürlich sehr geholfen. Desweiteren fand ich die Protagonistin Sylvia auch direkt sympatisch, da sie etwas anders ist als die typischen. Aber auch die anderen Charaktere sind sehr sympatisch.
Auch die Tatsache, das Nikki und Damien eine nicht gerade unwichtige Rolle in dem Buch spielen und man somit auch noch was von ihnen erfährt, obwohl ihre Reihe abgeschlossen ist finde ich sehr gut. Vor allem passen sie super in die Story und sind nicht zwanghaft mit reingebracht worden.

Mir hat der erste Teil super gefallen und ich kann den zweiten kaum erwarten, da mich die Story total gefesselt hat.

Veröffentlicht am 29.01.2019

EIn typischer Sparks mit vielen Überraschungen

Wo wir uns finden

Die Entscheidung zum kauf dieses Buches war schnell gefallen, da ich alle anderen Bücher von Nicholas Sparks auch schon gelesen habe. Es ist immer wieder ein toller Moment wenn man einen neuen Sparks in der Hand hält und hofft dass er einen nicht enttäuschen wird. Und was soll ich sagen!? Auch "Wo wir uns finden" hat es nicht geschafft mich zu enttäuschen. Nicholas Sparks hat in diesem Buch etwas neues probiert aber trotzdem seinen Stil beibehalten. Mir hat es sehr gut gefallen, dass Nicholas Sparks selber in diesem Roman auftaucht und man so nochmal eine komplett andere Sicht auf diese Geschichte bekam. Auch gab es viele Handlungen mit denen ich nicht gerechnet hatte und die mich wirklich überrascht haben. Ich war von der ersten Seite an komplett in der Geschichte und habe mit den Protagonisten mitgefühlt.

Fazit: Mal wieder ein toller Roman, den man nicht mehr weglegen wollte. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.01.2019

Ein Buch zum Träumen

Winterzauber in Notting Hill

Nachdem ich durch Zufall auf dieses Buch mit dem wunderschönen Cover gestoßen bin, konnte ich nicht anders und musste es mitnhemen. Dies war auch die absolut richtige Entscheidung.

Im Mittelpunkt stehen ...

Im Mittelpunkt stehen Isla und Chase. Zwei Charaktere die mit sehr viel Liebe gestaltet sind. Aber auch über die Charaktere um die beiden herum erfährt man sehr viel und sie tragen alle einen kleinen bedeutenden Teil zur Geschichte hinzu.

Während des Lesens erfährt man aber auch so viel über Notting Hill, dass man am liebsten direkt dort hinreisen würde.

Da alles auch sehr Detailreich beschrieben wird hat man irgendwie das Gefühl mitten in der Story zu sein und das alles echt ist. Das kann aber auch an dem grandiosen Schreibstil der Autorin liegen.

Da ich das Buch fast gar nicht mehr aus der Hand legen wollte, kann ich das Buch jedem empfehlen der eine Ablenkung vom Alltag sucht.

Fazit: Leseempfehlung