Profilbild von Jenny1185

Jenny1185

Jenny1185 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny1185 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.06.2018

Einfach nur Hammer

Demons Hell MC: Devil

Ich muss gestehen, ich habe mir Devil gekauft weil ich mich vom ersten Moment an in das Cover verliebt habe. Es ist düster und sexy, zwei Sachen die ich sehr schätze. Was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht. Diese Story ist einfach von Anfang bis Ende perfekt. Man ist ab dem ersten Moment in der Geschichte von Blake und Devil gefangen und das kann ich so genau sagen weil es mich die Nacht gekostet hat. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Die beiden Hauptprotagonisten sind so toll ausgearbeitet und sofort sympathisch, zumindest Blake. Devil ist eben ein Bad Boy, ein unglaublich heißer Bad Boy mit Ecken und Kanten. Ich habe mit den beiden gelitten, gelacht und gestritten an einigen Stellen sogar alles auf einmal.
Wer auf spannende, sexy und gefühlvolle Geschichten steht sollte diese einfach lesen. Meine absolute Leseempfehlung <3

Veröffentlicht am 11.06.2018

Hin und Weg ♥

Erfüllte Sehnsucht

In der Nacht bin ich mit der Geschichte fertig geworden und musste sie erstmal sacken lassen. Ab dem ersten Wort ist man sofort in der Story drin und sie ist noch fesselnder als "Gespaltene Sehnsucht" Für Yaya und Ben wird es leider nicht ruhiger, vor allem Yaya muss mehr den je kämpfen bzw. stark sein. Ich bewundere sie dafür das sie Ben und ihre Freunde niemals auf gibt, egal wie schlimm die Situation ist. Ben muss auch mit einigen schlimmen Sachen fertig werden, die er zum Leidwesen von Yaya erstmal alleine anpackt. Doch um diese Zeit zu überstehen hat sie ihre beste Freundin Sara und ihren besten Freund Steven. Bis etwas passiert das Yaya vollends den Boden unter den Füßen wegreißt. Wird Sie es schaffen auch diese Zeit zu überstehen und was bzw. wo ist Ben?
Erfüllte Sehnsucht ist eine unglaubliche Fortsetzung, die wirklich alles hat was ein ein gutes Buch braucht. Ein zeitgerechtes dramatisches Thema und ein Liebespaar was von der ersten Sekunde an für ihre Liebe und Zukunft kämpfen muss.
Diese Geschichte ist ein absolutes Lese-MUSS

Veröffentlicht am 29.05.2018

Eine der schönsten Liebesgeschichten ever

Touchdown fürs Glück

Julian kommt dank eines neuen Football Vertrages nach New York und trifft dort auf Liv (bzw. Olivia eine erfolgreiche Architektin). Trotzdem die beiden Verheiratet sind, haben sie sich knappe 6 Jahre nicht gesehen, da ein tragisches Ereignis sie auseinander gerissen hat. Man merkt nach der ersten Begegnung das es zwischen den beiden immer noch heftig knistert, doch Liv weigert sich vehement mit Julian zu sprechen. Doch dieses ändert sich als Julian eines Tages in Ihrem Büro auftaucht und ihr mitteilt das seine Granny im sterben liegt und sie beide gerne noch einmal sprechen/sehen möchte. Für beide kein leichter Weg. Doch für Liv ist es viel schlimmer, da dieser Vorfall endgültig die alten und gut verdrängten Erlebnisse wieder in Ihr Bewusstsein bringt. Es wühlt sie so sehr auf das sie nur noch einen Weg für richtig hält um von Julian und ihrer Vergangenheit loszukommen, die Scheidung. Ob dies nun die richtige Entscheidung ist und für beide ein Weg getrennt von einander eröffnet, wird man sehen ;)

Meinung/Fazit:

Poppy J. Anderson hat einen wunderbaren, erfrischend, witzigen und romantischen Schreibstil, der einen sofort gefangen nimmt. Ich bin wirklich froh sie entdeckt zu haben und freue mich auf die weiteren Romane aus der Titans-Reihe.

Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte aber leider mit einem tragischen Hintergrund. Julian ist einem von Anfang an sympathisch da er offen mit seinen Gefühlen und seiner Vergangenheit umgeht. Nachdem Liv Julian verlassen hat, gibt er sich die Schuld und fühlt sich wie ein Arschloch weil er ein Jahr nach der Trennung wieder anfängt Frauen zu treffen. Er hat das Gefühl Liv zu betrügen. Ich persönlich, hätte ihn in diesem Moment gerne mal durchgeschüttelt. Er ist Anfang bzw. Mitte zwanzig da ist man noch nicht anständig und man trifft auch nicht immer die richtigen Entscheidungen.

Olivia (Liv) dagegen ist eher verschlossen und kühl. Sie zeigt Julian gleich das sie von der Begegnung nicht begeistert ist. Erst nach Grannys tot wird Liv's Mauer eingerissen und sie durchlebt noch einmal den tragischen Unfall ihres kleinen Sohnes. An dieser Stelle hatte ich das Gefühl ich sitze neben ihr und erlebe es mit (mein Herz hat sich zusammen gezogen). Ab da an habe ich Liv viel besser verstanden und konnte auch ihr Wandlung um 180 Grad voll und ganz nachvollziehen.
Nach der Scheidung die bei Liv anscheinend einen Schalter umgelegt hat, entschließt sie sich zu einer Therapie um den Tod ihres Sohnes richtig zu verarbeiten. Man merkt nach kurzer Zeit wie Hilfreich diese Therapie für sie ist und die „alte“ Liv langsam wieder durch die Mauern erscheint. Sie fängt an einiges in Ihrem jetzigem Leben zu hinterfragen und zu vergleichen. Sie vergleicht ihre jetzige Beziehung zu Harm mit der damaligen zu Julian. Liv fängt an zu zweifeln ob er wirklich der Richtige ist, ob er sie glücklich machen kann. Meiner Meinung nach kann er das nicht, er ist ein schmieriger Kerl und ich war froh das Liv das auch mitbekommen hat.
Julian und Liv treffen wieder aufeinander, nachdem sich Julian bei einem Spiel der Titans verletzt und Liv ihn kurzer Hand einen Krankenbesuch abstattet.
Dort trifft sie nicht nur auf Julian sondern auch auf einige seiner Teamkameraden und der Spaß nimmt seinen Lauf. Selten habe ich beim lesen so gelacht. Ich hätte nie gedacht das man sich über Rocky und Rambo so streiten kann. Ich persönlich bin für Rocky, Rambo ist mir einfach zu ölig :) An diesem Tag kommen sich Julian und Liv das erste mal auch wieder näher und Liv begreift das sie für Julian noch einiges empfindet. Wenn das bloß nicht Emma Julians neue Freundin wäre. In dieser Situation habe ich besonders mitgelitten da wir alle bestimmt schon mal zurückgewiesen worden sind und wissen wie schmerzhaft das ist. In Gedanken stand ich neben Liv und habe ihr zu geflüstert das sie nicht aufgeben soll. Und das Tat sie auch nicht.
Wie Julian und Liv es wieder zu einander geschafft haben müsst ihr selber raus finden, ich kann euch sagen das es sich lohnt ;)

Veröffentlicht am 29.05.2018

Prickelnde Spannung

Perfect Gentlemen - Alte Sünden leben länger

Teil Vier der "Perfect Gentleman" Reihe hat mich mehr als überzeugt. Diesmal geht es um Augustine Spencer und Roman Calder, beide verbindet eine aufregend und gefühlvolle Vergangenheit in der Roman ihr das Herz brach.
Doch nun nach einigen Jahren arbeiten sie plötzlich zusammen und versuchen gemeinsam einer Verschwörung auf die Spur zu kommen die das Leben des Präsidenten bedroht.
Augustine kurz Gus ist es nicht nur ein Kampf für den Präsidenten sondern auch ein Kampf gegen ihre Gefühle. Trotz der schweren und schmerzhaften Vergangenheit ist sie eine unglaublich starke und selbstbewusste Frau, die sich von niemanden auf die Füßen treten lässt. Sie hat ein starken Gerechtigkeitssinn und kämpft unerbittlich für die Menschen die sie liebt.
Roman ist das komplette Gegenteil, er gibt alles für seinen Beruf und träumt von der perfekten Frau. Eine Frau die ihn bei allem unterstützt und sonst ruhig und anständig ist. Doch er merkt nach einiger Zeit das anständig und ruhig vielleicht doch nicht alles ist. Denn dies Verlangen was er nur bei Gus spürt ist einmalig und elektrisierend.
Wird Roman es schaffen Augustines vertrauen zurück zu gewinnen oder hat er damals alles verspielt. Und was ist mit der Verschwörung, werden sie es schaffen den Präsidenten und gleichzeitig Romans besten Freund zu retten?
Dieser Band ist von Spannung nicht zu übertreffen aber auch die Unterhaltungen zwischen den beiden Hauptprotagonisten sind einmalig. Sie sind prickelnd, lustig und manchmal auch so das man beiden gerne durchschütteln möchte.
Kurz gesagt ein richtig tolles Lesevergnügen und eine absolute Leseempfehlung von mir

Veröffentlicht am 28.05.2018

Mehr als überzeugt

KGI – Verloren im Dunkel

Es geht weiter mit KGI und ich war sowas von gefangen. Ich bin schon seit dem ersten Teil ein riesen Fan dieser Serie und habe mich sehr gefreut das auch Hancock seine eigene Geschichte bekommen hat. Er hat sie sich aber auch sowas von verdient. Wir kennen Ihnen ja schon ein bisschen aus dem vorherigen Teilen und da war meine Meinung über ihn gespalten. Er stand auf der falschen Seite des Gesetzes und trotzdem hat er sich für KGI stark gemacht und ihnen wenn auch widerwillig geholfen.
Hancock lässt niemanden an sich ran, weil er einfach nichts mehr fühlen möchte. Er möchte einfach den letzten Auftrag hinter sich bringen, doch dann soll er auf die Geisel Honor aufpassen.
Diese bringe seine eiserne Fassade gehörig ins wanken und bringt ihn so durcheinander das er alles was er sich für seinen letzten Auftrag vorgenommen hat in Frage stellt. Honor ist eine unglaublich starke Frau, sie versucht nie die Hoffnung aufzugeben und lässt sich auch nicht von den Monstern die sie verfolgen unterkriegen.

Verloren im Dunkel ist wieder ein unglaublich spannender Roman. Er hat mich regelrecht gefesselt. Wir lernen endlich mehr von Hancock kennen und erfahren warum er so ist wie er ist. Es war so schön mit zu erleben wie sich beide Hauptprotagonisten entwickeln aber auch das Team von Hancock kennenzulernen. Auch wenn es Hancock nicht so sagen würde aber dieses Team ist seine Familie die alles füreinander tun würde.