Joanne98

aktives Lesejury-Mitglied

Joanne98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Joanne98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.05.2019

Sehr tolles Buch

Splitter

Wie immer ein super tolles Buch von Sebastian Fitzek. Spannung von vorne bis hinten. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf das nächste Buch von Fitzek.

Veröffentlicht am 12.03.2019

Interessantes Buch

Un secret

Ich musste das Buch als Schullektüre lesen und fand es jetzt nicht so schlecht, es war eine gute Spannung drin enthalten.

Veröffentlicht am 12.03.2019

Sehr tolles Buch

Die Weisheit alter Hunde

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es ist auf eine witzige Art und Weise geschrieben und trotzdem bringt es einen zum Nachdenken.
Ich konnt meine eigenen Hunde manchmal wieder erkennen und das Buch hat ...

Ich konnt meine eigenen Hunde manchmal wieder erkennen und das Buch hat mir auch eine andere Sichtweise auf meine alte Hündin gegeben.
Ich kann das Buch jedem Hundehalter empfehlen, denn alle Hunde werden einmal alt.

Veröffentlicht am 12.11.2018

Tolles Buch

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Ich fand das Buch super toll, habe es an einem Tag gelesen. Ich finde es zeigt die Realität wie sich ein Mensch mit einer Beeinträchtigung fühlt und wie er oft von anderen gesehen wird. Auch wird gezeigt, dass auch Inklusion nicht unmöglich ist. Für mich ein ganz tolles Buch und ich bin gespannt auf das Zweite.