Profilbild von Johanna_W

Johanna_W

aktives Lesejury-Mitglied

Johanna_W ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Johanna_W über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.03.2023

Ein Engel ? oder doch lieber der Teufel ?

Diabolisches Herz

Ich fand das Buch gut. Man konnte es sehr flüssig lesen und ich war innerhalb von zwei Tagen durch.

Samantha´s Charakter war gut beschrieben und ausgedacht. Man erfuhr viel von ihrer Gefühlswelt und ihrem Leben.
Auch Lucius konnte man besser kennenlernen aber ich hätte mir tatsächlich ein paar Kapitel aus seiner Sicht gewünscht. Ich bin einfach ein großer Fan davon beide Ansichten zu lesen. Ich hätte nämlich super gerne auch Lucius Gefühlswelt kennengelernt. Bei ein paar Situationen hätte ich einfach gerne gewusst wie er sich gefühlt hat.

Samantha und Lucius, zwei Charakter die nicht unterschiedlicher sein könnten. Samantha, die gute und nette Seele. Sie lebt ihr Leben zunächst ruhig und ganz normal, bis eine gewisse Person in ihr Leben tritt. Denn sie hat die Aufmerksamkeit von Lucius auf sich gezogen. Er ist eher ein düsterer, teuflischer und undurchschaubarer Charakter.

Das Buch war spannend bis zum letzten Kapitel, da man nicht so schnell erahnen konnte, welches Ziel Lucius wirklich verfolgt und wie das Buch enden wird.

Das einzige was mich ein bisschen gestört hat waren die Zeitsprünge. Die kamen mir einfach zu plötzlich. Ich hätte so gerne erfahren, was in dieser Zeit passiert ist. Auch hat das Buch für mich ein offenes Ende und hat definitiv Potential für ein zweiten Teil.

Das Cover passt perfekt zum Inhalt des Buches. Ist wirklich gut ausgewählt wurden.

Ich kann das Buch sehr empfehlen, es hat wirklich Spaß gemacht es zu lesen.