Platzhalter für Profilbild

Judy-Judy

Lesejury-Mitglied
offline

Judy-Judy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Judy-Judy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.07.2022

Exzellente und spannende Erzählung

Tränen im Morgenland - Die wahre Geschichte meiner tragischen Liebe zwischen den Welten - Autobiografischer Roman
0

Ich liebe Bücher, die einen in den Bann ziehen. Ich bin eine Leseratte und empfehle das Buch gerne weiter.

Ich liebe Bücher, die einen in den Bann ziehen. Ich bin eine Leseratte und empfehle das Buch gerne weiter.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.12.2020

Berührendes, emotionales Buch

Orient im Herzen
0

Dieses Buch hat mich sehr angesprochen und bewegt. Es ist gut geschrieben und man fühlt sich sofort ein in die Erzählung der Autorin. Man hofft, fühlt und leidet mit. Eine berührende Liebesgeschichte, ...

Dieses Buch hat mich sehr angesprochen und bewegt. Es ist gut geschrieben und man fühlt sich sofort ein in die Erzählung der Autorin. Man hofft, fühlt und leidet mit. Eine berührende Liebesgeschichte, die ich sehr empfehlenswert finde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere