Profilbild von Jule87

Jule87

Jule87 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jule87 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Genre: Roman
Erschienen: 08.03.2016
Verlag: Heyne, W
Hauptcharaktere: Hardin & Tessa

Hardin und Tessa eine Liebe die nichts zerstören kann. Jetzt erzählt Hardin seine Geschichte und auch mit anderen Charakteren gibt es ein "Wiedersehen".

Life will never be the same Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und finsterer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war. Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

In meiner Meinung zu diesem Buch bin ich etwas hin und her gerissen. Ich fand sehr gut wie das Buch angefangen hat. Einige der Nebencharaktere erzählen einen Teil aus Ihrer Vergangenheit. Wobei ich da gerne auch noch mehr erfahren hätte. Dann geht es auch mit Hardins Sicht los. Es war wirklich schön zulesen, wie er das Kennenlernen empfunden hat. Für mich war es sehr wichtig zu wissen was er gedacht und gefühlt hat. Leider wurden einige wichtige Szenen übersprungen und das fand ich sehr schade. Ich hätte wirklich gerne noch mehr erfahren z.B. wie er seinen Freunden dem Beweis gebracht hat, dass er mit Tessa geschlafen hat oder wie es für Ihn war als das mit der Wette rauskam. Das Ende wiederum hat mir total gefallen. Nochmals konnte man von einigen der Nebencharaktere lesen wie es Ihnen in der Zukunft so ergangen ist und auch von Hardin und Tessa gab es noch das ein oder andere Detail.

Anna Todd hat mich wie auch schon in den anderen Büchern mit Ihrem Schreibstil überzeugt. Das Cover war wieder sehr schön und passt gut zu den Vorgängern.

Ein Muss für After-Fans aber mir haben einfach entscheidene Details gefehlt.