Profilbild von JulesZissi

JulesZissi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.08.2021

Sehr enttäuschend, zu wenig Story

Rockstars haben auch Gefühle

Die Story habe ich wieder mit meiner Buddyread Partnerin gelesen. Ich muss sagen, sie hat so gut angefangen. Ich weiß es ist nur eine Kurzgeschichte, aber trotzdem fehlte mir einfach so viel. Die Story konnte sich für mich gar nicht so richtig enthalten. Adam kannte man schon aus anderen Geschichten, aber so wirklich gänzlich kennen gelernt hat man weder ihn noch Jill. Hier waren wieder einige andere Charaktere so präsent. Das passt in einer Kurzgeschichte nicht so gut, weil da meiner Meinung nach das Augenmerk eher auf die 2 Protas sein sollte.
Der Schreibstil ist klasse, aber ich hätte gerne mehr gelesen von den zwei Protagonisten. Das am Ende auch wieder eine Leseprobe ist, ist ja an sich okay, aber nimmt wieder den „Platz“ für die Details die in der Kurzgeschichte noch hätten vorkommen können. Wirklich schade.
Für einen Fan der Reihe, kann ich die Kurzgeschichte empfehlen zur Vervollständigung, aber ich bin leider von der Story enttäuscht.

Veröffentlicht am 24.08.2021

Naja viel zu kurz, kaum Entfaltung der Story

Bodyguards sind auch Rockstars

Ich habe mit meiner Buddyread Partnerin alle 4 Teile der Rockstars gelesen. Demnach mussten jetzt auch die Kurzgeschichten herhalten zum lesen.
Ich fand es kam aber gar nicht so richtig in Fahrt die Geschichte. ...

Ich fand es kam aber gar nicht so richtig in Fahrt die Geschichte. Dafür dass es eine Kurzgeschichte war, waren irgendwie alle Protas auch aus den 4 Rockstargeschichten zu präsent. Somit war gar nicht genug Zeit um den Flair des kennenlernens der zwei Protas zu zelebrieren. Ich weiß es ist nur eine Kurzgeschichte und man kann unmöglich alles erzählen. Aber ich habe ein klein wenig mehr erwartet. Die Beziehung war plötzlich da. Keine Entfaltung, kein nichts. Ein klein wenig enttäuschend. So richtig eine Bindung konnte ich nicht aufbauen zu den zwei Protas. Schade eigentlich.
Der Schreibstil jedoch war klasse ;) auch die Sexszenen waren echt heiß. Wenigstens etwas :p

Veröffentlicht am 19.08.2021

Die Geschichte war ganz toll

Rockstars küsst man nicht

Ach was für eine tolle Rockstargeschichte. Die Geschichte um Liz und Ben hat sich ja in den vorigen Bänden schon ein ganz klein wenig angedeutet.
Ben war aber bisher gar nicht so auffällig wie Mal zum ...

Ben war aber bisher gar nicht so auffällig wie Mal zum Beispiel. Der ist ja einer schillernde Persönlichkeit, die man so schnell sicherlich nicht vergisst. Ben hingehen: Ja er scheint ein wenig im Hintergrund zu sein. Trotzdem fand ich das Zusammenspiel zwischen ihm und Liz wirklich sehr interessant. Gerade auch das kennenlernen der beiden war spannend, weil es vielleicht auch ein wenig verboten ist/war. ;) also wenn man das überhaupt so sagen darf.
Gerade das verbotene macht es doch aber immer so interessant.
Diese kleinen Dramen immer wieder mal, waren mir ein ganz klein wenig zu viel des Guten. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Trotzdem war es eine tolle Rockstargeschichte mit einem genialen Ende ;) passend zur Geschichte

Veröffentlicht am 17.08.2021

Eine tolle Geschichte

Rockstars bleiben nicht für immer

Eine tolle Rockstar Liebesgeschichte. Jimmy ist kein einfacher Charakter. Er hat seine tiefen Wunden. Wunden, die sicherlich brauchen, bis sie ausreichend verheilen.
Menschen, die viel durchmachten mussten ...

Menschen, die viel durchmachten mussten und das auch in der Kindheit, dort sitzen die Narben tief. Man glaubt nicht an die Liebe und an vertrauen.
Aber Lena stellt sein Leben fast schon ein wenig auf den Kopf. Ich habe das Gefühl sie überfordert ihn ein klein wenig. ;) eine Frau die sagt, was sie denkt. Sie denkt nicht darüber nach, wie es ankommen würde. Und sie hat ihn ein ganz klein wenig im Griff :D jedenfalls mag ich sie wirklich total. Ihr Move mit einer kleinen Portion Zerstörung war einfach nur genial ;) hätte mir doch glatt selbst passieren können. Die Dynamik zwischen den beiden mag ich ebenfalls. Diese Anziehung ist spürbar und auch man wieder nicht. Ihre Gedanken zu ihm sind manchmal einfach nur herrlich.
Ich bin bereits auf den nächsten Teil gespannt.

Veröffentlicht am 13.08.2021

So schön <3

Gegen den bittersten Sturm

Wow was soll ich sagen. Immer wieder denke ich, dass Brittainy nicht einen noch tolleren Book Boyfriend erschaffen kann. Dass nicht noch einmal mein Herz so berühren kann. Dieses Buch hat mir einfach unglaublich gut gefallen. Cap & Red sind einfach ein unschlagbares Duo in diesem Buch. Man wünscht sich im Leben auch diese vielen kleinen Liebesblitze. Eine magische Begegnung, die einen das Herz stiehlt und man sich fragt „Ist das mein Seelenverwandter?“, „Ist dass das Gegenstück zu meiner Seele und meinen Herzen?“
Ich weiß das klingt total schräg, aber genau das konnte ich beim Lesen spüren. Die beiden waren/sind einfach für einander geschaffen.
Damian ist auch ein so toller Nebencharakter. Ein ganz klein wenig habe ich mich vielleicht auch in ihn verliebt? Das Ende mit ihm ist einfach der Wahnsinn.
Ach seufz eine tolle Liebesgeschichte <3 sehr sehr berührend, mitreißend, traurig. Einfach wieder ein absolutes Highlight von der Autorin.
Ein hoch auf das tolle Buddyread mit diesem wahnsinnig tollen Buch.
Vielen Dank.