Platzhalter für Profilbild

JuliaSt

Lesejury-Mitglied
offline

JuliaSt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JuliaSt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2018

Pures Glück

Mein Herz in zwei Welten
0

Als ich eben gelesen habe das Jojo Moyes ein neues Buch raus gebracht hat habe ich mich so sehr gefreut. Ich habe alle Bücher von ihr in meinem Regal stehen und auch alle gelesen ich war ziemlich traurig ...

Als ich eben gelesen habe das Jojo Moyes ein neues Buch raus gebracht hat habe ich mich so sehr gefreut. Ich habe alle Bücher von ihr in meinem Regal stehen und auch alle gelesen ich war ziemlich traurig als ich durch war und jetzt sehe ich das ein neues kommt da empfinde ich pures Glück und das es auch noch an die Geschichte mit Louisa Clark angrenzt ist einfach nur toll..Ich freue mich auf dieses Buch und so bald es zum Kauf bereit steht werde ich es mir kaufen