Platzhalter für Profilbild

Julystar

Lesejury-Mitglied
offline

Julystar ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julystar über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2018

Save us

Save Us
0

"Save Us" der dritte Band von der Maxton Hall Reihe rund um Ruby und James von Mona Kasten ist ein toller und überraschender Abschluss der Trilogie. Es passieren viele Veränderungen und Dinge mit denen ...

"Save Us" der dritte Band von der Maxton Hall Reihe rund um Ruby und James von Mona Kasten ist ein toller und überraschender Abschluss der Trilogie. Es passieren viele Veränderungen und Dinge mit denen man nicht gerechnet hat, die das Buch aber gerade erst interessant machen. Ich finde "Save Us" ist so berrührend und ansprechend, dass man es einfach gelesen haben muss. Im Buch kommt an keiner Stelle langeweile auf und man will es gar nicht mehr aus der Hand legen, wenn man mal damit begonnen hat.