Profilbild von Kaddiesbuchwelt

Kaddiesbuchwelt

Kaddiesbuchwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kaddiesbuchwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Kürzer als die Anderen

Ten Count 05

Dieser Band ist der dünnste der Reihe und es gab ihn auch zusätzlich als limitierte Edition mit Sammelfiguren zu kaufen.

Diesmal geht es um Kurose und seine Vergangenheit. Beide Männer haben Schicksale erlitten, die sie nachhaltig geprägt haben.
Einfühlsam erzählt.

Hintergründe

Ten Count 04

Viele finden das Cover zu Band 4 schrecklich. Ich mags, auch wenn ich nichts mit Füßen anfangen kann.
Die unterbrochene Szene aus dem vorherigen Band geht weiter.
Dieser Band ist mit der Beste. Man erfährt ...

Die unterbrochene Szene aus dem vorherigen Band geht weiter.
Dieser Band ist mit der Beste. Man erfährt mehr über Shirotani und versteht woher seine Zwangsstörung herrührt.
Einfach toll und einfühlsam.

Viel Speichel

Ten Count 03

Ach, diese Zeichnungen und die gelungene Geschichte. Ich komme nicht aus dem schwärmen heraus. Wir sind bei der goldenen Mitte angelangt und es geht wieder heiß her. Speichelnd wirds nett anzusehen. Und ja, Ten Count ist einer der wenigen Yaoi Mangas die unzensiert sind.

Zwangsstörungen

Ten Count 02

Das ernste Thema zieht sich auch durch diesen Band. Zwangsstörungen werden heute noch sehr belächelt. Die Mangaka geht sehr behutsam mit diesem wichtigen Thema um.
Der Zeichenstil ist noch immer klasse ...

Der Zeichenstil ist noch immer klasse und verzichtet komplett auf eine Verniedlichung der Charaktere.

Toller Auftakt

Ten Count 01

Tolles Cover und wundervolle Zeichnungen, gepaart mit einer der schönsten Boyslove Geschichte.
Kurz: Ich liebe Ten Count.
Schon nach kurzer Zeit, hab ich mein Herz an Kurose verloren.
Die Geschichte behandelt ...

Kurz: Ich liebe Ten Count.
Schon nach kurzer Zeit, hab ich mein Herz an Kurose verloren.
Die Geschichte behandelt nicht nur Liebe zwischen zwei Männern, sondern auch psychische Probleme und der steinige Weg aus diesen hinaus.
Einfach klasse umgesetzt!