Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.02.2023

Shadow Love

Shadow Love - Der Lockruf der Dunkelheit

Dies ist der 1 Teil der Shadow Love – Dilogie, und ich habe mich schwer getan in die Story rein zufinden. Es konnte mich nicht so richtig fesseln, wobei der Schreibstil es mir auch nicht so einfach gemacht hat. Die Idee fand ich toll , weil Fantasy, Gay Romance und Abenteuer und Triller Elemente vorkommen.

Dieses Buch endet mit einem Cliffhänger, und daher gespannt wie es weiter geht. Hoffe mal das mich der Zweite Teil,es mich mehr überzeugen kann.

Was mir gut sehr gefällt ist das Cover, es passt zum Inhalt !!

Veröffentlicht am 30.12.2022

Engel und Fantasy…

Ein Engel auf heißer Mission ... | Erotischer Roman

Ein Erotischer Roman mit hohem Fantasy Anbei, wobei mir der Anteil gut gefallen hat. Es wurde nicht nur Bettsport betrieben, und diese Szenen sind ungekürzt und gut geschrieben, bisschen weniger Oberflächlich hätte dem Buch gut getan.
Der Schreibstil ist leicht und Flüssig und bin deswegen gut durchgekommen. Zwischendurch konnte ich mir das grinsen nicht verkneifen, weil ich den Humor mochte. Die Dialoge zwischen den Protagonisten sind nicht zu kurz gekommen.
Ansonsten hat mir das Buch mit Engel und Erotik gut gefallen, ist etwas was sich schnell lesen lässt.

Veröffentlicht am 26.12.2022

Die Hexe und die Orks

Die Hexe und die Orks - Lehrjahre | Erotischer Fantasy Roman

Der Klappentext klang so gut, dazu noch das Mega schöne Cover. Beides hat mich total angesprochen. Schade das es nicht gehalten was ich mir davon versprochen habe, weil es Potenzial hatte.

Angefangen ...

Angefangen von dem Schreibstil, bin damit nicht so recht warm geworden. Mir fehlte da die Leichtigkeit, schade drum. Aber da ich neugierig war, was dahinter steckt, habe ich weiter gelesen.

Bei den Charakteren fand ich toll, das man gut und viele Hintergründe erfährt , da konnte man vieles besser verstehen. Auch wenn mir die Protagonistin Anna mi, nicht soo wirklich, Sympathisch rüber kam. Sie war mir einfach zu kühl rüber, die Leidenschaft fehlte es, kam mir so vor.

Die Erotischen Szenen waren aber gut umgesetzt, und dazu die Fantastische Komponente hat gepasst.

Aber trotzdem schade es mich, leider nicht soo überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 21.12.2022

Märchen mal anders

Chaos im Märchenhimmel

Ich finde es Faszinierend auf welche Idee du kommst, wie man Figuren aus Märchen und Mythologie so gut zu einer Geschichte zu verweben. Finde das ist wunderbar gelungen, auch wenn ich anfangs mich an den Schreibstil gewöhnen musste. Für mich ist er nicht so leicht und flüssig, aber nach der Eingewöhnung kam ich gut durch.
Es ist alles dabei, Spannung, Sarkasmus, Humor. Natürlich auch Traurigkeit und Nachdenklichkeit.Das muss man erstmal schaffen.
Ich kann das Buch jedem Empfehlen dermal was anderen in der Fantastischen Märchenwelt lesen will.

Veröffentlicht am 21.12.2022

Kinder des Ianus

Kinder des Ianus

Erst einmal das Cover finde ich gelungen, auch passend zum Inhalt.

Erst einmal das Cover finde ich gelungen, auch passend zum Inhalt.
Ich bin richtig gut in die Story reingekommen, leicht und flüssiger Schreibstil. Allerdings, hatte ich Schwierigkeiten mit einem Abschnitt (Theoretische Teil). Ich weiß dass es zur Story gehört, aber ich fand es langweilig. So das ich Schwierigkeiten hatte, der Story weiter zu folgen. Habe nicht aufgegeben weil ich wissen wollte wie es weiter geht bzw. was passiert. Was mir auch gelungen ist.
Richtig Spannend wurde es, wo die Geisterjagd losging. Da war ich wieder richtig drin. Natürlich darf ein Böser Gegner natürlich nicht fehlen.
Aber am allerbesten gefiel mir, wie Rom und alle Schauplätze beschrieben wurde, man konnte es sich richtig vorstellen, sogar Bildhaft.
Alles in allem eine schöne Story mit kleinen Schwächen.