Kathy_040605

aktives Lesejury-Mitglied

Kathy_040605 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kathy_040605 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannend und leidenschaftlich

Royal Forever

Belle und Smith müssen die Gefahren ihres Feindes überwinden was viel Spannung und Gefahr hervorruft dennoch bleib die Leidenschaft der beiden nicht aus aber genau deswegen kann es sehr heikel werden

Heiß und gefährlich

Royal Kiss

Der zweite Teil von der Geschichte von belle und Smith hat sich deutlich gebessert. Man hat mehr von deren Hintergrundgeschichten erfahren was in band eins ihrer Geschichte mir deutlich gefehlt hat.

Zu viel des Guten

Royal Dream

Die Geschichte von belle und Smith ging sofort auf sexuelle Basis auch wenn man weiß das es ein erotik Roman ist war es mehr erotik als geschichte und das hat mir persönlich nicht so gefallen. Belle möchte ich schon seid Band 1 der Royal saga sie hatte eine Klasse Einstellung und wirkte einfach mega sympathisch auf mich. Bei Smith war es schwerer war mit ihm zu werden würde es zum Ende aber dennoch

Spannend und leidenschaftlich

Royal Love

Ich kann nur sagen wie sehr ich dir Royal-Saga liebe Clara und Alexander sind einfach der Wahnsinn zusammen und das Drama ist immer an den richtigen Stellen vorhanden

Heiß und Spannend

Royal Desire

Direkt nach dem ersten Teil habe ich teil2 sofort gestartet da es einfach spannend geendet hat und man sofort weiterlesen wollte. Clara und Alexander sind ein heißes Paar aber Alexanders Geheimnisse steigen Clara zu kopf was die Spannung größer gemacht hat.