Profilbild von Katrin_Ess_Punkt

Katrin_Ess_Punkt

Katrin_Ess_Punkt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Katrin_Ess_Punkt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.09.2020

ein Thriller der Extraklasse

Du entkommst mir nicht!

Oh man

Das Buch hat mich echt umgehauen, ich wusste nichts über die Handlung der Geschichte als ich mich für ein Rezensionsexemplar beworben habe.

Ich dachte erst, wo hast du dich nur drauf eingelassen. ...

Oh man

Ich dachte erst, wo hast du dich nur drauf eingelassen. Aber ich keine Leseminute habe bereut und habe es fast in einem Rutsch durch gelesen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, die Geschichte um Arthur hat mich gefesselt und fasziniert, ich fragte mich wie viele Co-Existenzen Arthur hat und wie sie sich verhalten und was sie mit Johanna anstellen würden.

Es war spannend, schockierend und nervenaufreibend die Geschichte mit Arthur und Johanna zu lesen, bei einigen Szenen musste ich sogar die Luft anhalten.

Obwohl es verschiedene Erzählweisen gab, hat es mich beim lesen überhaupt nicht gestört. Der Text las sich flüssig und die Protagonisten waren gut ausgearbeitet.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.09.2020

Einfach nur WOW

Facing Goliath

Ich habe schon viele Endzeit Romane gelesen doch in keinem habe ich mich so wohl gefühlt, was eigentlich auch Sinn und Zweck wäre, doch in Facing Goliath kam dieses Gefühl nicht auf. Sicher gab es Momente die Spannend und auch schreckhaft waren, dennoch ich habe mich immer sicher gefühlt, ja schon heimisch.

Mich hat es fasziniert und erstaunt an was die Autorin alles gedacht hat, sollte die Welt mal untergehen. Es ist mit Abstand, für mich, mit einer der besten Endzeitromanen was das Thema mit Infizierten betrifft, die ich gelesen habe. Es ist mal ein etwas anderes gewesen und man merkt wie viel Arbeit und Liebe die Autorin in ihr Werk gesteckt hat.

Die Protagonisten habe ich alle in mein Herz geschlossen, vor allem Emilia und Mark. Alle waren super beschrieben und ausgearbeitet. Der Text las ich flüssig so das ich keine Mühe hatte den Worten zu folgen. Die letzten Meter im Buch habe ich so durch gesuchtet und eine extra Nachtschicht eingelegt.

Band 1 endet mit einem Cliffhanger, aber zum Glück ist Surviving Goliath Band 2 schon erschienen und Band 3 folgt im November 2020.

Es gitb auch 3 Kurzgeschichten

Goliath Outbreak: Anna