Profilbild von KimDeZordo

KimDeZordo

KimDeZordo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KimDeZordo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.04.2024

Bella Venedig

Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern (Love-Trilogie, Band 1)

Wahnsinnig tolles Buch mit einem unfassbar wichtigem Thema. Die Autorin ist mit dem Thema Bodyshaming und Essstörung sehr feinfühlig und zugleich ehrlich umgegangen.
Venedig und alle Protagonisten haben ...

Venedig und alle Protagonisten haben sich wie zuhause angefühlt. 🇮🇹🤌🏼

Veröffentlicht am 27.03.2024

Drachen, Liebe, Verrat und Freundschaft

Asrai - Das Portal der Drachen

Eine sehr spannende Drachen-Fantasy 🐉 Ich habe mitgefiebert und gelacht. Die Welt rund um die Drachen wurde sehr geschaffen. Die zarte Liebesgeschichte zwischen Elaja und Ian fand ich toll. Auch die Verbindung zu den Drachen habe ich gut gefunden.
Doch - ist Elajas Drache wirklich so lieb? Oder ist Ian wirklich ein Prachtexemplar wenn es um harte Schale und weichen Kern geht ? Wem kann sie vertrauen?!

Der Plott am Ende 😩 Wie soll ich das schaffen? Ich brauche Zeil 2 jetzt!

Veröffentlicht am 24.02.2024

Auf ins Jahr 1886

Ewig & immer - Die Geheimnisse der Lady Halewood

Eine historische Krimigeschichte, welche von mir
3,5 ⭐️bekommt.

Eine historische Krimigeschichte, welche von mir
3,5 ⭐️bekommt.
Einige Handlungsstränge wurden mir zu oberflächlich abgehandelt. Vor allem das Ende zwischen der Hauptprotagonistin und ihrem love interest hat mich nicht vollends überzeugt. Einige Fragen blieben auch in Bezug auf die Großmutter offen.

Veröffentlicht am 24.02.2024

Sehr schöner Schreibstil

In Case We Trust

Der Schreibstil ist sehr poetisch.
Die Handlung ist logisch aufgebaut und lässt einen mit den Figuren mitfühlen. Einzig die Tierschutzproblematik hätte mehr aufgefasst werden können.

Der Schreibstil ist sehr poetisch.

Veröffentlicht am 02.02.2024

Auftakt einer Dilogie

Court of Sun 1: Court of Sun

Freund oder Feind? Wer sagt die Wahrheit und wer verschleiert sie? Wer ist ehrlich und wer hinterhältig?

Den Fragen versucht Abriella nach dem Verkauf ihrer Schwester im Reich der Fae auf den Grund zu gehen.
Für mich persönlich hatte das Buch noch mehr Potentiale, die nicht vollständig ausgeschöpft wurden. Ich bin trotzdem gespannt auf Teil 2 🌞🌚