Profilbild von Kirschbluetenwelt

Kirschbluetenwelt

Kirschbluetenwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kirschbluetenwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Ein Stück Daheim ankommen

Love Abroad

Durch diverse Umstände landet Ellie auf der Pferdezucht-Farm von der Familie Carsson zu der Matt angehört. Er und Ellie sind sich nicht ganz grün, aber mit der Zeit ändert sich dies.
Aber reicht das für ...

Aber reicht das für ein Happy End oder steht noch was zwischen ihnen?

Tanja hat hier einen richtig angenehmen Wohlfühl-Schreibstil und das war für mich so ein Stück wie Nach-Hause-Kommen. Vor allem konnte man sich aber auch die Farm wunderbar vorstellen und ich hatte so ein Stück das Gefühl ein Teil der Familie zu sein.
Dieses Gefühl ging aber soweit, dass mich das Ende einfach sprachlos gemacht hat und ich den 2. Band kaum erwarten kann.
Und ich kann euch sagen: Große Coverliebe 😍😍

Veröffentlicht am 14.07.2021

Einzigartiger Geheimtipp

Der Sündenfresser

Wir begegnen Kain mit seinem unglaublichem nicht vorhandenem Charme und einer Suppenkelle voll mit schwarzem Humor.

Begleitet wird er von Cisco, Mercutio und .... 🤐🤐🤐

Verwirrend waren für mich die Zeitangaben ...

Begleitet wird er von Cisco, Mercutio und .... 🤐🤐🤐

Verwirrend waren für mich die Zeitangaben und manchmal auch die Zeitsprünge, was aber nach ein paar Sätzen sich gelegt hat.
Durch diese Zeitsprünge konnte man aber den Charakteren noch wesentlich mehr auf den Grund gehen was ich ziemlich interessant fand.

Das Ende.... ja 😅 Obwohl es voll der Cliffhanger ist finde ich ihn absolut zufriedenstellend.

Was ich wichtig finde: Es ist m.M.n. kein Buch was man so nebenbei lesen kann. Für Kain und co. braucht man schon eine gute Portion Konzentration.

Veröffentlicht am 28.06.2021

Ein gelungener Auftakt

Deluxe Dreams

Ich mag Karina Halle's Schreibstil. Dieser ist leicht zu lesen ohne groß ins stocken zu geraten. Einiges fand ich ziemlich vorhersehbar, anderes dafür nicht 😅

Aber kommen wir nur ein wenig zum Inhalt:

Durch ...

Aber kommen wir nur ein wenig zum Inhalt:

Durch eine Rettungsaktion treffen Sadie und Olivier aufeinander und ihre Welten könnten nicht unterschiedlicher sein:
Sadie, Studentin und Rucksack-Touristen. Olivier, Hotelier und Familien-Mitglied DES Mode- Imperiums.

Doch ist ihr Glück von Dauer?
Ich bin ziemlich gespannt auf den 2. Band 😁

Veröffentlicht am 21.06.2021

Eine gelungene Fortsetzung

Die Chroniken von Alice - Die Schwarze Königin

Den 2. Band der Alice-Chroniken fand ich toll, auch wenn ich ihn etwas schwächer wie den ersten Band fand. Das aber auch nur minimal.

Manches war wieder sehr vorhersehbar, anderes wiederum nicht und hat ...

Manches war wieder sehr vorhersehbar, anderes wiederum nicht und hat mich vollends überrascht. Sehr spannend fand ich Alice's Charakterliche Entwicklung die man hier sehr gut nachverfolgen kann.

Tränen? Gab es in 3 Momenten wo ich dann auch erst durchatmen musste. Alles Momente, die mein Herz ziemlich bewegt haben und wo ich mir teils ein anderes Ende für gewünscht hätte.

Ich find den 2. Band für eine Fortsetzungen somit recht gelungen.

Veröffentlicht am 17.06.2021

Für kurzweilige Lesestunden

Touched: Süchtig nach dir

Vom Klappentext und dem Cover her fand ich die Story sehr ansprechend. Ebenso wie den Schreibstil. Den dieser war flüssig zu lesen ohne das man ins stocken gerät.

Dadurch, dass die Story sehr realitätsnah ...

Dadurch, dass die Story sehr realitätsnah ist lässt sich auch vieles gut nachvollziehen.

Allerdings fand ich die Protagonisten für mich selber nicht ansprechend. Ich kann noch nicht mal sagen wieso 😅

Ich werde die Autorin auf jeden Fall im Auge behalten und bin auf weitere Bücher von ihr gespannt.