Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

..super...

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Ein Psychothriller bei dem ich an manchen Stellen echt Gänsehaut hatte. Jack ist Anwalt und frisch verheiratet mit Grace. Doch kurze Zeit nach der Hochzeit zeigt Jack sein wahres Gesicht… Sehr spannend mit unerwartetem Schluss. Tolles Debüt.

..sehr lustig...

Wie ich in High Heels durch die Zeit stolperte

Callie fällt mit ihren ultracoolen und sehr hohen High Heels hin und erwacht im Jahr 1815 wieder. Sehr witzig und spannend. Für Fans von Zeitreiseromane bestens geeignet.

..Spannung und Action...

Die unglaublichen Fälle des Dr. Dark, Band 1: Das Geheimnis der goldenen Stadt

Dr. Dark löst geheimnisvolle Fälle auf der ganzen Welt. Eine neue Serie für Kinder ab 8 Jahren. Ich bin begeistert und schon fast süchtig nach dieser Reihe.

Veröffentlicht am 03.02.2017

..super Serie für Kids...

Zum Geburtstag viel Quatsch!

Eine neue Serie, die wirklich sehr witzig ist. Viele Illustrationen und große Schrift. Freddi ist der jüngste von seiner Ungeheuerfamilie und auch der „normalste“. In der Menschenschule fällt man mit so einer Familie natürlich auf. Witzig und spannend, bin gespannt wie es weiter geht.

..endlich Teil 3!..

Totenrausch

Der dritte und letzte Teil von der Totenfrau- Trilogie. Blum und ihre Kinder sind auf der Flucht. Sie brauchen eine neue Identität und Blum nimmt so einiges in Kauf dafür. Wie immer kann man bei Büchern von Bernhard Aichner nicht aufhören zu lesen. Es ist fast schon wie eine Sucht (bei mir zumindest). Fad wird es dem Leser nie. Schade, dass dies das letzte Buch von Blum war. Fazit: Spannung non Stopp, düster und raffiniert.