Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.12.2019

A Love For Christmas

A Love for Christmas

Mein Dank geht an den LYX-Verlag, der mir, via NetGalley, ein Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Zum Buch:
Findet sie die große Liebe bis Weihnachten? Als eine Wahrsagerin Kelly ...

Zum Buch:
Findet sie die große Liebe bis Weihnachten? Als eine Wahrsagerin Kelly Byrne kurz vor Weihnachten prophezeit, dass sie ihre wahre Liebe schon längst getroffen hat, hat sie nur ein Ziel: noch vor dem Fest herauszufinden, welcher ihrer Exfreunde in der Weissagung gemeint sein könnte. Daher macht sie eine Liste mit ihren Verflossenen und datet einen nach dem anderen - nur um immer wieder enttäuscht zu werden und sich bei ihrem besten Freund auszuweinen. Was sie nicht weiß: Dieser ist schon lange in sie verliebt ...

Dies war mein zweites Buch von Lauren Layne und wieder hat Sie mich mit ihrer Geschichte überzeugt und in deren Bann gezogen.
Der flüssig und angenehm zu lesende Schreibstil hat mich sofort in die Geschichte eintauchen und dabei die Zeit vergessen lassen.
Perfekt hat die Autorin Humor, Spannung, Emotionen und Erotik zu einem Ganzen zusammengefasst.

Die Charaktere sind sympathisch und authentisch. Ich konnte mich hervorragend in deren Gedanken und Handlungen hinein versetzen.
Besonders Kelly hätte ich manchmal gerne gerüttelt und ihr zugeschrien „Mensch Mädel, mach die Augen auf“

Das Setting und die Handlungen konnte ich mir sehr gut vorstellen, da beides detailliert und sehr anschaulich beschrieben werden.

Fazit:
Eine überaus unterhaltsame Lovestory, mit der ich noch weitere Stunden hätte verbringen können.
Absolut empfehlenswert!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 23.12.2019

Alles was zählt

Chicago Devils - Alles, was zählt

Mein Dank richtet sich an den LYX - Verlag, der mir, via NetGalley, ein Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Zum Buch:
Wenn aus einer Nacht so viel mehr wird ... Für Luca gab es genau ...

Zum Buch:
Wenn aus einer Nacht so viel mehr wird ... Für Luca gab es genau zwei Dinge im Leben: Eishockey und Frauen. Bis sein Bruder bei einem tragischen Unfall ums Leben kam, und Luca das Sorgerecht für seine kleinen Nichten und Neffen übertragen wurde. Sie sind nun seine oberste Priorität - egal wie schwer es ihm fällt, die richtige Balance zwischen seiner Rolle als alleinerziehender Vater und Eishockey-Superstar der "Chicago Devils" zu finden. Ablenkung ist das letzte, was er jetzt gebrauchen kann - und doch geht ihm Abby Daniels seit seiner leidenschaftlichen Nacht mit ihr nicht mehr aus dem Kopf .

Durch den flüssig lesenden Schreibstil habe ich schnell in die Geschichte hinein gefunden und die Seiten sind nur so verflogen, denn die Mischung aus Spannung, Emotionen und Erotik hat mich in den Bann gezogen.
Die Charaktere konnten mich überzeugen, sie sind sympathisch und authentisch. Deren Gefühle und Gedanken sowie Handlungen konnte ich nachvollziehen.
Was mir auch gut gefallen hat, dass man auf altbekannte Charaktere stößt. Dies rundet das Ganze, in meinen Augen, ziemlich gut ab.

Fazit:
Mit dieser Geschichte habe ich schöne unterhaltsame Lesestunden verbracht. Gerne empfehle ich das Buch mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ weiter und freue mich bereits auf Band 3 .

Veröffentlicht am 20.12.2019

Nette Lovestory

Love You Anyway

Mein Dank richtet sich an den Verlag, der mir das Rezensionsexemplar, via NetGalley, kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Zum Buch:
An diesem heißen Firefighter verbrennt sie sich die Finger ...

Melody ...

Zum Buch:
An diesem heißen Firefighter verbrennt sie sich die Finger ...

Melody Merritt hat es satt, immer nach den Regeln zu spielen. Sie will endlich ihre wilde Seite entdecken. Und wer eignet sich besser dazu als der attraktive Chief des Fire Departments? Josh Bradley ist neu in Bluelick und will sich auf keinen Fall in der Kleinstadt niederlassen. Da kommt ihm eine heiße Affäre gerade recht. Doch mit jeder Berührung und jedem verzehrenden Kuss werden ihre Gefühle tiefer, und Melody und Bradley müssen sich entscheiden, ob da mehr zwischen ihnen sein könnte ...
Band 2 der neuen romantischen Serie von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Vorab möchte ich sagen, dass das Buch um einiges besser ist als Band 1. Ich ja so meine Bedenken.
Doch desto erfreulicher fand ich es, festzustellen, dass dieses Buch schon eher meinen Vorstellungen entsprach.

Allerdings, was ich persönlich sehr schade fand, ist die eigentliche Handlung etwas in den Hintergrund gerückt, da es in diesem Buch vordergründig um Sex geht. Dadurch wiederholte sich vieles was wiederum dazu führte, dass die Geschichte sehr langatmig ist.
Aus der Geschichte hätte man, meiner Meinung nach, viel mehr rausholen können.

Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr angenehm, da er flüssig und leicht verständlich ist.
Die Charaktere hat sie sympathisch dargestellt. Die Handlungen der beiden sind nachzuvollziehen man man kann gut mit ihnen mitfühlen.

Fazit:
Ein nettes Buch für zwischendurch, dass sich trotz der in die Länge gezogenen Stellen gut lesen lässt.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Wenn aus Freundschaft plötzlich mehr wird

Maybe this Christmas - Und dann war es so viel mehr

Ich danke dem LYX-Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley.

Zum Buch:
Wenn aus Freundschaft plötzlich mehr wird ...

Emma Callaway ist schon lange in ihren besten ...

Zum Buch:
Wenn aus Freundschaft plötzlich mehr wird ...

Emma Callaway ist schon lange in ihren besten Freund verliebt. Aber für Asher Westmore kommt seine Karriere an erster Stelle. Als der Eishockey-Star sich jedoch kurz vor Weihnachten schwer verletzt, sieht die Physiotherapeutin ihre Chance gekommen. Denn Asher kehrt das erste Mal seit Jahren für längere Zeit zurück nach Glenwood Falls und bittet sie, ihn wieder fit zu machen. Emma will ihm endlich ihre Gefühle gestehen, doch da erhält sie ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Und es führt sie fort aus Glenwood Falls und fort von Asher ...

Dies ist der letzte Band der Colorado ICE - Reihe und ich muss sagen, für mich auch der Schwächste.

Das Buch liest sich, dank des flüssigen Schreibstils, sehr gut. Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen und habe es in einem Rutsch durchgelesen.
Die Protagonisten haben mir gut gefallen, sie sind sehr sympathisch. Ihre Gedanken konnte ich, stellenweise, gut nachvollziehen, allerdings ist es mir nicht leicht gefallen, deren Emotionen nachzuempfinden.
Die Geschichte an sich ist eine Mischung aus Drama, Humor, Spannung und Erotik.

Fazit:
Meine Erwartungen an dieses Buch wurden nicht erfüllt. Daher gibt’s von mir nur ⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 18.12.2019

M&Ms sind nicht nur zum knabbern da

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Zum Buch:
Jeder weiß, dass es gefährlich ist, mit dem Feuer zu spielen. Weil man sich dabei verbrennen kann ...

Zum Buch:

Mit dieser witzigen, spritzigen und gut unterhaltenden Geschichte konnte mich das Autorenduo Piper Rayne erneut für sich begeistern.

Ab den ersten paar Seiten wird man direkt in die Geschichte hineingezogen, was dem flüssig, locker-leichten Schreibstil zu verdanken ist.

Die Autoren lassen die Geschichte, welche mit einem Rückblick in die Highschoolzeit beginnt, abwechselnd von Maddie und Mauro erzählen.
Beide sind unglaublich sympathische und authentische Protagonisten. Durch ihre liebenswerte und humorvolle Art fühlte ich mich mit ihnen direkt verbunden und konnte daher gut deren Gedanken und Beweggründe für ihr Handeln nachvollziehen.

Die Geschichte an sich besticht nicht gerade durch tiefgründige Aspekte sondern eher durch Humor und Leichtigkeit wodurch sie aber dennoch an manchen Stellen emotional ist und einen zu Tränen rührt.

Fazit:
Da ich mit diesem Buch schöne Lesestunden erlebt habe und ich sehr gut unterhalten wurde, kann ich das Buch mit bestem Gewissen und einer Bewertung von 4 Sternen weiterempfehlen.