Profilbild von Leseratteastrid

Leseratteastrid

Leseratteastrid ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leseratteastrid über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

ungewöhnlich

Alleine war gestern

Sehr ungewöhnliche Story, liebevoll umgesetzt.
Sympathische Charaktere, gute Unterhaltung, die positiv stimmt. Das Cover ist schon ansprechend und die Hörfassung sehr angenehm.

Sehr ungewöhnliche Story, liebevoll umgesetzt.

Routinierter Krimi

Muttertag (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 9)

Nicht anders erwartbar, ein spannender Krimi von Nele Neuhaus mit ständig wechselnden Verdächtigen.
Typisch für mich, dass lange die dringendste Frage war: wird der Hund überleben? ;)

Mehr Gesellschaftsstudie als Krimi

Gefrorener Schrei

Hier war ich nicht ganz zufrieden, da sich das Buch nicht zügig lesen ließ.
Zwar war es auch interessant, wie eine Milieustudie innerhalb der Polizei, doch mir fehlte dabei die mitreißende Spannung.
Die ...

Hier war ich nicht ganz zufrieden, da sich das Buch nicht zügig lesen ließ.
Die Überlegungen der Protagonisten sind schon lesenswert, wie sie sich um ihre mehr oder weniger feindlichen Kollegen herumlavieren müssen, besonders Antoinette, die es als einzige Frau besonders schwer hat.

Ziemlich schräg

Fingerhut-Sommer

Genau etwas für meinen Geschmack. Völlig schräg und abgefahren mit viel Humor gewürzt.

Fantasy im besten Stil, mit skurillen Figuren und liebenswerten Charakteren. Wer hat schon einen Fluß zur Freundin ? Alle Folgen sind hörenswert, die Stimmen angenehm

Wunderschön!

Eleanor & Park

Ganz tolles Buch! Durch und durch, die Hörfassung absolut gelungen, hätte am liebsten sofort eine Fortsetzung davon weiterhören wollen.
Kommt zu meinen Lieblingsbüchern. Eine Geschichte, die beim Leser ...

Kommt zu meinen Lieblingsbüchern. Eine Geschichte, die beim Leser etwas Schönes hinterlässt. Mit besonderen Charakteren, die man ins Herz schließt. Nicht nur für Jugendliche, sondern für jeden eine Bereicherung.