Platzhalter für Profilbild

Libristo

Lesejury-Mitglied
offline

Libristo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Libristo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.06.2020

Meister der musikalischen Mordserie

Mozarts letztes Requiem
0

Ein sehr origineller und immer spannender Krininalroman mit außergewöhnlicher Auflösung!

Ich lese sehr viel und habe schon lange kein so überraschendes, sprachlich herausragendes, auch historisch interessantes ...

Ein sehr origineller und immer spannender Krininalroman mit außergewöhnlicher Auflösung!

Ich lese sehr viel und habe schon lange kein so überraschendes, sprachlich herausragendes, auch historisch interessantes und durchwegs zum Weiterlesen motivierendes Buch in der Hand gehabt!
Ein großes Kompliment an den Schriftstellerdebütanten, von diesem Mann wird sicher noch viel zu
hören sein! Hoffentlich gibt es irgendwann eine Fortsetzung mit Kommissar Nathan Stiller!

Wer also auf Page-Turner mit vielen unerwarteten Handlungswendungen steht, ist bei diesem Werk genau richtig!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere