Linas_buecherliebe

aktives Lesejury-Mitglied

Linas_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Linas_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.10.2021

Ganz große Liebe für Fly&Forget

Fly & Forget

„𝕍𝕚𝕖𝕝𝕝𝕖𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕘𝕖𝕙𝕥 𝕖𝕤 𝕘𝕒𝕣 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕦𝕞 𝕊𝕔𝕙𝕦𝕝𝕕, 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕞𝕒𝕝 𝕕𝕒𝕣𝕒𝕟 𝕘𝕖𝕕𝕒𝕔𝕙𝕥? 𝕍𝕚𝕖𝕝𝕝𝕖𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕘𝕖𝕙𝕥 𝕖𝕤 𝕕𝕒𝕣𝕦𝕞 𝕫𝕦 𝕧𝕖𝕣𝕤𝕥𝕖𝕙𝕖𝕟, 𝕕𝕒𝕤𝕤 𝕨𝕚𝕣 𝕒𝕝𝕝𝕖 𝕟𝕦𝕣 𝕄𝕖𝕟𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕤𝕚𝕟𝕕 𝕦𝕟𝕕 𝕧𝕖𝕣𝕫𝕨𝕖𝕚𝕗𝕖𝕝𝕥 𝕧𝕠𝕣 𝕕𝕖𝕣 𝔼𝕚𝕟𝕤𝕒𝕞𝕜𝕖𝕚𝕥 𝕗𝕝𝕚𝕖𝕙𝕖𝕟.“ - 𝕒𝕦𝕤 𝔽𝕝𝕪 & 𝔽𝕠𝕣𝕘𝕖𝕥 ...

~

Darum gehts✨:
Liv und Noah waren beste Freunde. Bis sich das von einem auf den anderen Tag änderte. Durch Zufall lernt Liv dann drei Jahre später an einem Tiefpunkt ihres Lebens eine von Noahs Mitbewohnerinnen kennen und wird selbst Mitglied der WG. Nach drei Jahren Funkstille also Stress vorprogrammiert.
Noah ist plötzlich so anders als Liv ihn in Erinnerung hat, ein typischer Fuckboy. Und für einen Artikel ihrer Unizeitung will sie ihn aus Recherchezwecken bekehren. Auch hier wieder Drama vorprogrammiert as you can see 🌝 Wie dieser Versuch endet, verrate euch natürlich nicht, das müsst ihr unbedingt selbst herausfinden!!!✨

Meine Meinung✨
GANZ GROSSE LIEBE FÜR DIESES BUCH, ES IST EINFACH GRANDIOS GUT, FANTASTISCH, EINZIGARTIG, WUNDERSCHÖN, HERZZERREISSEND!!!❤️❤️ (Caps mussten sein, um Gefühle auszudrücken✨)
Wirklich ein so so unfassbar tolles Buch. Ich habe Liv geliebt und ich habe Noah geliebt. Und ich habe beide zusammen noch viel mehr geliebt🥺 die Beziehung zwischen den beiden ist so authentisch und echt und wunderschön. Ich liebe den Schreibstil, die Geschichte und einfach verdammt nochmal alles!!!😍
Ich habe einige Tränen geweint (natürlich bisschen unangenehm so am Hotelpool oder nachts im Flieger nach Hause, aber was raus muss, muss raus🥺). Mein Herz wurde gebrochen und wieder geheilt, nur um wieder gebrochen zu werden. So viele Emotionen in diesem Buch, natürlich auch so viele Positive. Dieses Buch hat mich auch einfach nur glücklich gemacht. Und es sind so viele wunderschöne Zitate drin by the way🤯🥰 (hatte nur leider keine Klebezettel mit im Urlaub🥲)

Fazit✨

Lest alle dieses Buch!!!! Es wird euch zerstören, aber ihr werdet es lieben🥺❤️
Ganz klar 5++++/5 ⭐️ von mir! Ich werde hoffentlich ganz bald Teil 2 und 3 lesen, weil ich die Charaktere schon jetzt in diesem Band alle sehr geliebt habe❤️