Profilbild von LisaTschernouzki

LisaTschernouzki

Lesejury-Mitglied

LisaTschernouzki ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LisaTschernouzki über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.06.2019

Gelungener Abschluss! Knisternd, actionreich und reizvoll!

Thug

Thug hat mich bereits in den anderen beiden Bänden sehr gereizt. Er hat diesen düsteren Charme, wirkt unnahbar und spielt nach seinen eigenen Regeln. Er ist Kämpfer und Bad Boy schlechthin. Seine Art fand ich immer sehr interessant, auch wenn man ihn bisher kaum durchschauen konnte. Die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass er nicht ganz so kalt ist, wie er sich gibt. Seine beiden Kumpel Dirty und Rich sind seine einzige Familie und er würde alles für sie tun. Deshalb war ich auch gespannt, was die Autorin sich für ihn hat einfallen lassen. Und was soll ich sagen: Sie hat mich nicht enttäuscht.
Die Geschichte nimmt schnell an Fahrt auf und wir müssen nicht lange auf die erste Begegnung warten. Thug trifft auf die mysteriöse Jane, die beinahe sofort einen gewissen Reiz auf ihn ausübt und ihn dann auch noch austrickst.
Ich empfand es als überaus passend, dass Jane ihm in nichts nachstand. Sie war keine einfache Rivalin. Alles andere hätte mich aber auch gewundert. Thug ist ein starker Charakter, der einiges erlebt und dessen Kindheit ihn deutlich geprägt hat. Eine Frau, die es sowohl körperlich als auch mit ihrem Temperament nicht mit ihm aufnehmen könnte, wäre hier fehl am Platz. Die kleinen Machtkämpfe, die die beiden bei jedem Aufeinandertreffen ausfochten, waren fesselnd und ließen meine Augen nur so über die Zeilen fliegen. Ich fragte mich jedes Mal, was sie sich einfallen lassen und wer aus der aktuellen Runde als Sieger hervorgehen würde. Dabei mussten beide hin und wieder den Kürzeren ziehen, was nur noch besser gezeigt hat, dass sie einander ebenbürtig waren. Und die körperliche Spannung, die zwischen ihnen herrschte, war knisternd, leidenschaftlich und voller Funken. Ich konnte mich ihr nicht entziehen.
Was ich erschreckend fand, war das Bild, das Jane von ihrem Vater hatte. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Mensch sich so unterschiedlich geben und derart viel verbergen kann. Das hat mich tatsächlich sehr gewundert, dass Jane all die Jahre nichts geahnt hat.
Auch in diesem Buch konnte man sehen, wie viel die Männer füreinander taten. Es behagte ihnen nicht unbedingt, Jane zu helfen, aber sie unterstützen sie trotzdem. Auch Olivia und Jazemine waren mit von der Partie und haben sich mittlerweile super in die Gruppe eingefunden.

Ein gelungenes Finale! Wer Thug bereits in den anderen Bänden mochte oder interessant fand, wird hier nicht enttäuscht. Ich mag ihn nun umso mehr und freue mich, dass Sarah Saxx ihm in seinem Band eine ebenbürtige Frau an die Seite gestellt hat, an der er sich hin und wieder die Zähne ausgebissen hat. Das Buch hat mir einen tiefen Einblick in seine Denkweise und seinen Charakter geschenkt und ich mag Thug nun noch viel mehr. Er ist von den drei Männern weiterhin mein Liebling!