Profilbild von Lisaa

Lisaa

Lisaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Fesselnd, packend und voller Leidenschaft - gelungener 2. Teil

Loving the Beauty

Cover:

Das Cover ist wieder wunderschön gestaltet. Es passt perfekt zu Band 1 und auch der Titel trifft es genau auf den Punkt. Celeste und Braden - Beauty and Beast - ein Klappentext der schon zu Beginn verspricht, dass es mit den beiden noch sehr spannend wird und auch gefährlich...

Schreibstil:

Die Geschichte schließt direkt an Band 1 an und ist weiterhin fesselnd, packend und leidenschaftlich geschrieben. Abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Protas werden wir durch das Geschehen geführt und können so besonders Celestes Zwiespalt nachvollziehen, denn wie kann sie trotz allem, was sie weiß, so fühlen und andererseits lernen wir auch Braden immer mehr kennen , das Beast aber auch die andere Seite die tief in ihm schlummert und nur auf die richtige Frau gewartet hat, eine Frau die er vor 8 Jahren das erste Mal getroffen hat.

Hauptsächlich spielt die Geschichte in der Gegenwart, aber kurze Rückblicke führen uns in die Zeit vor 8 Jahren, zurück an jenen schrecklichen Abend, wo Celestes und Camerons Familie starb. Braden ist darin verwickelt, doch immer noch offen bleibt die Frage inwiefern, ist er wirklich der Mörder?

Euch erwartet ein packender zweiter Teil, voller Spannung, packenden und gefährlichen Momenten, Rückblicke in die Vergangenheit, die eure Augen befeuchten werden, Momente voller Hingabe, Liebe, Verzweiflung, Angst, Gefahr... einfach alles, was bei diesen beiden vorprogrammiert ist.

Jeder Mensch trägt Narben, eine helle, eine dunkle Seite, aber gerade diese Unvollkommenheit macht uns Menschen aus und Bradens Narbe verbindet die beiden tiefer als man zu Beginn vermutet hätte...#

Charaktere/
Story:

Viel will ich gar nicht mehr sagen, es geht da weiter, wo Band 1 aufgehört hat. Celeste ist froh ihren Bruder wieder zu haben, aber zugleich zu tiefst enttäuscht. Dabei weiß sie nicht wirklich, ob von sich selbst, dass sie so dumm sein konnte und sich langsam in Beast verloren hat oder doch von Beast alias Braden selbst, der sie so dreist belügt hat.

Sie weiß nicht was sie glauben soll, ist Braden wirklich der Mörder ihrer Eltern? Auf wen hat sich ihr Bruder eingelassen? Wie soll es nun weitergehen. Alles wäre so einfach, wenn sie sich endlich an jene Nacht vor acht Jahren erinnern könnte.. doch stattdessen bleibt ihr keine Zeit zu Ruhe zu kommen, sie spürt bald am eigenen Leib, mit wem sich Cameron eingelassen hat und sitzt bald dem wohl größten Feind von Beast gegenüber.. Wird Beast sie retten? Wird sie die wahre Geschichte hinter dem Tag vor acht Jahren ans Licht bringen? Wird eine Liebe wachsen dürfen?

Euch erwartet eine mitreißende, fesselnde, dramatische und hoch spannende Geschichte, wo aber auch die Leidenschaft nicht zu kurz kommt.

Fazit:

Eine mega gelungene Fortsetzung und vor allem ein würdiger Abschluss der Geschichte zweier Herzen, die zueinander gefunden haben, villt schon vor acht Jahren, deren Leben das komplette Gegenteil sind und dennoch miteinander verstrickt, deren Chancen alles andere als positiv standen und deren Gefühle füreinander dennoch überwogen.. aber kann man jemanden lieben, der andere tötet.. jemanden, mit dem man eine unschöne Seite der Vergangenheit teilt? Jemanden der gezeichnet wurde von der Dunkelheit und dem Schmerz, den er ertragen hatte.. kann Celeste mit Braden glücklich werden, mit beiden Seiten seiner selbst auch dem Beast, was er nun mal ist?

Ich habe diese Geschichte fast in einem Rutsch verschlungen, ich konnte es kaum weglegen, musste aber leider ansonsten hätte es in der Uni Ärger gegeben :D Am Ende blicke ich mit einem traurigen Auge und einem lächelnden auf die Geschichte zurück. Lächelnd, weil ich die Geschichte einfach in mein Herz geschlossen habe und weinend, weil es vorbei ist. Ich hoffe irgendwie das Kane oder Leto noch eine Geschichte bekommen, die beiden hab ich ebenso lieb gewonnen und besonder hinter Kane steckt denke ich noch viel, was entdeckt werden möchte und auch er hat es verdient glücklich zu werden.

Danke schön für eine fesselnde Reihe ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 02.12.2018

Fesselnd, packend und voller Leidenschaft

Entführt und verführt

Cover:

Ein sehr schönes und auch schlichtes Cover. Die Protagonistin ist gut dargestellt, besonders im Hinblick auf ihre Gefühle. Der Klappentext verspricht eine packende Story und glaubt mir, sie wird euch fesseln. Wer gerne Richtung Spezialeinheiten, Romance und Spannung liest, ist hier richtig.

Schreibstil:

Die Geschichte ist sehr flüssig zu lesen. Zu Beginn landet man bei Savannah, die wohl gerade die Hölle auf Erden durchlebt, schließlich ist sie entführt worden. Durch die durchgängige ich Perspektive bei Savannah kann man sich gut in sie und ihre Gefühle hineinversetzen. Mit Laufe der Zeit kommt dann noch eine zweite Perspektive hinzu und zwar die von Cole Logan, ihn erleben wir aus der Erzählerperspektive.

Charaktere/Story:

Savannah wurde entführt. Sieben Monate lang war sie in Gefangenschaft, bis das Team von Cole Logan – die Shadow Gruppe – sie daraus holt und in ihre Geheimhaus bringen, wo sie erneut ihrer Meinung nach nicht gerade frei ist.

Cole ist eigentlich kein Mann der Gefühle. Er macht stets professionel seine Arbeit, doch Savannah hatte es ihm vom ersten Moment angetan und leider ist ihr Fall mit der Rettung noch längst nicht abgeschlossen. Zu tief gehen die Wurzeln und Verstrickungen, es scheint sie haben einen großen Fisch an der Angel, der aber auch für Savannah noch jede Menge Gefahren mit sich bringen kann. Sollte man meinen ihr Vater, der Bürgermeister von New York wäre etwas mehr an seiner Tochter interessiert, merkt man schnell, das Savannah schon längst nicht mehr so geliebt wird, wie sie es verdient hätte. Sie brauch lange um anzufangen sich wohl zu fühlen. Doch das Haus ist voller liebenswürdiger Menschen, nicht nur Cole – wobei zwischen den beiden immer mehr Gefühle entstehen – sondern auch die gute Seele des Hauses Abigail oder die anderen Jungs wie Mark und Keith… ihr werdet sehen, dass sie langsam auftaut, dass das Haus voller Wärme erstrahlt und auch Cole und Savannah kommen sich näher und doch lauert die Gefahr überall, vielleicht sogar direkt vor ihrer Nase… was ist wenn sie sich fallen lässt und Cole sie nicht auffangen kann?

Zwei Personen die sich lieben, die es eigentlich nicht tun sollten und die es doch wagen, doch was ist wenn sie sich füreinander in Gefahr begeben, wenn ihre Liebe alles nur noch schlimmer macht und einer der beiden es nicht schafft? Ich kann euch nur eins empfehlen, holt euch alle drei, denn wenn ihr am Ende des ersten seid, werdet ihr das zweite dringend benötigen.. diese beiden nehmen euch auf eine rasante, emotionale und packende Reise – ihr werdet bangen, lächeln, euch freuen, Wärme spüren, aber ebenso auch zu tränen gerührt und leider auch zu Tränen, die nicht positiv sind…

Fazit:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass diese Reihe ein Weilchen auf meinem Sub lag und wartete, oh mein Gott, hätte mir vorher einer gesagt, dass diese Reihe süchtig gemacht, hätte ich villt schon früher angefangen, aber was solls. Am letzten Wochenende war es dann endlich soweit und was soll ich sagen, ich habe am Freitag den letzten Teil beendet und bin noch jetzt wie geflasht und traurig, dass es vorbei ist. Diese Reihe, diese Protas, diese Jungs sie machen süchtig. Ich könnte noch ewig weiter schreiben, könnte euch erzählen, wie sehr mich manche Momente, manche Taten berührt haben, wie sehr mich diese starken Jungs zum Schmunzeln gebracht haben, besonders wenns ums Essen geht, wie herzlich Coles Familie ist, wie herzlich auch Abigail ist und wie wunderbar Savannah in dieses Haus passt. Ein Haus was erstmals wie eine Familie für sie scheint, ein Haus, wo sie gern gesehen ist, wo sie allen, naja fast allen, bereits ins Herz gewachsen ist, wo sie endlich mal wieder glücklich sein kann, und sei es nur ihr Lächeln wenn sie den kleinen Kater Scott grault, aber auch ein Haus, was nicht alle Gefahren von jetzt auf gleich vernichten kann. Ich habe geheult, aber ich habe mich auch verliebt. Danke für wunderschöne Stunden ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 03.11.2018

Hab mir mehr erhofft

Sommer auf meiner Haut

Cover:

Das Cover hat mich neugierig gemacht. Es strahlt nach einem Sommerroman in einem idyllischen Dorf in Italien und macht daher auch direkt Lust auf Urlaub. Für mich war es dieses Jahr sehr passend, da ich das erste Mal an den Gardasee gereist bin und allein die Kulisse mich völlig entspannte..

Schreibstil:

An sich kommt man gut in die Geschichte. Gerade die Kulisse hat mir gut gefallen und wurde gut beschrieben, sodass man es sich vorstellen konnte und sich wie anwesend fühlte. Die besuchten Orte verliehen dem Buch das Sommerfeeling, doch im Mittelpunkt stand stark die Leidenschaft und nicht nur zwischen Mann und Frau…

Charaktere/Story:

Lavina ist Mitte 20, lebt in Barcelona und hat vor kurzen ihre Mutter verloren. Nun begibt sie sich auf die Reise ihres Lebens nach Italien. Denn dort war ihre Mutter glücklich, dort hat sie ihren Vater kennen gelernt, der beide jedoch verlassen hat und den Lavina nicht kennt.. sie reist mit Hilfe des Tagebuchs ihrer Mutter jene Orte der Vergangenheit an, die diese damals glücklich gemacht hat und sucht in gewisser Weise ein Teil der Vergangenheit ihrer Mutter, um auch ihren Vater näher zu kommen oder gar zu finden… dabei trifft sie auf Claudio, den sie bereits kennt durch ihr Musikstudium und der in ihr eine ungeahnte Leidenschaft weckt und sie dann aber wieder verlässt mit einem Geschenk, was sie nicht wirklich deuten kann..

Eigentlich ist es eine Reise quer durch Italien, wunderschöne Orte, Berge, viele Leute, und dementsprechend eigentlich viel Potential.. im Detail waren gerade diese Reisemomente für mich nicht tiefgründig genug. Es ging nicht wirklich um die Orte und die Erlebnisse die ihre Mutter einst hatte, sondern triftete oft leidenschaftlich und erotisch ab… was manchmal wirklich schade war.

Fazit:

Euch erwartet eine Geschichte die euch den Sommer versüßen soll, ein tragisches Ereignis führt die Protagonistin zurück nach Italien und sie erlebt den Sommer ihres Lebens..

Minuspunkte gibt es für das offene Ende und zunächst die fehlende Gewissheit, dass es in einem weiteren Band weiter geht. Ich weiß noch nicht inwiefern ich mir Band 2 holen werde, da ich wirklich dachte, das Buch wäre hiermit abgeschlossen, aber einerseits möchte man es eigentlich noch wissen.

Auch ansonsten gab es ein paar kleine Kritikpunkte. Es ist an sich eine schöne Idee. Eine Reise auf den Spuren der Vergangenheit, doch mir persönlich wurde es zu oft leidenschaftlich. Daher diesmal leider nur ein mittlerer Roman ♥♥♥

Veröffentlicht am 03.11.2018

Schöne, erfrischende und leichte Sommerlektüre

Vielleicht ist es ja Liebe

Cover:

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht und meine Vorfreude auf einen leichten, sommerlichen und vielleicht auch erfrischenden Roman vergrößert. Auch der Titel klingt spannend, wer weiß schon, ob es Liebe ist ?

Der Klappentext klang ebenfalls sehr erfrischend, modern und machte Lust auf mehr. Es versprach eine amüsante Geschichte zu werden, in einer schönen Kulisse.

Schreibstil:

Die Geschichte ist sehr angenehm geschrieben, man kam ohne Probleme rein und wurde flüssig und locker unterhalten. Die Geschichte ist sehr angenehm, die Charaktere wirken liebevoll und authentisch und bescheren einem so manche amüsante, gefühlvolle und interessante Lesemomente.

Charaktere/ Story:

Der Klappentext schreit schon förmlich nach neuer Frische und einer amüsanten Story. Isabelle, frisch getrennt, nach einem Heiratsantrag ihres Freundes und eine Schauspielerin, der gerade die Rollen als auch das Geld fehlen, bekommt von einer minderjährigen Bloggerin einen interessante Auftrag. Sie soll als angebliche Nanny in die Familie kommen und ihren Vater von der Hochzeit abbringen.

Ein Mann, der seine Frau vor Jahren verloren hat und nun wieder heiraten will, wobei die Kinder ganz und gar nicht mit der Stiefmutter einverstanden sind. So soll Isabelle ihm die Flusen aus dem Kopf vertreiben…

Eine lebensnahe und humorvolle Geschichte mit einer großen und lustigen Familie, jede Menge Gefühlen und einer traumhaften Kulisse.. was scheinbar für Isabelle als Nanny für den Urlaub beginnt, hintergründig aber das Ziel verfolgt, die Hochzeit zu verhindern, entwickelt sich schnell zu was größeren, als geahnt… mehr möchte ich nicht verraten.

Fazit:

Insgesamt ein wirklich schöner Sommerroman, der sehr angenehm zu lesen war und auch vom Inhalt her leicht und erfrischend wirkte. Ich kann ihn euch somit empfehlen, ideal natürlich für einen Urlaubstag am Strand oder so, aber auch jetzt in der kalten Jahreszeit, wenn ihr Sehnsucht nach Sommer habt, gut geeignet. Definitiv nicht das letzte Buch, was ich von der Autorin gelesen habe, weitere werden folgen. Von mir gibts 5 Herzen

Veröffentlicht am 26.10.2018

Fesselnd, packend und voller Leidenschaft

Dark Obsession - Watch me

Cover:

Das Cover ist sehr ansprechend, es wirkt direkt sinnlich und packend, macht daher große Lust auf die Geschichte dahinter.

Schreibstil:

Geschrieben ist die Story sehr flüssig und ...

Schreibstil:

Geschrieben ist die Story sehr flüssig und aus den Erzählperspektiven der Protas und einiger Nebencharaktere, besonders auffallend sind hin und wieder kursiv gedruckte Absätze, die die Gefühlswelt der Personen beschreiben.

Auch wenn es hier also nicht aus der Ich Perspektive geschrieben ist, kann man sich mit der Zeit immer mehr in die Charaktere hineinversetzen, fühlt mit ihnen und weiß über ihre Gefühle bescheid.

Euch erwartet eine spannende Story, die auch den richtigen Mix aus Erotik und Gefühlen bereit hält. Jemand scheint hinter Gwens Leben her zu sein, man selbst fängt an mitzurätseln und leidet mit Chance mit, der in einem Zwiespalt sitzt, dabei merkt man schnell, wie er wirklich fühlt.

Charaktere/Story:

Ich möchte gar nicht viel erzählen. Es geht um Gwen, die Tochter von Will, einem Mann mit viel Einfluss und dementsprechend auch vielen Feinden, für den Chance damals gearbeitet hat und nun will ausgerechnet dieser ihn erneut bezahlen, um auf seine Tochter aufzupassen, denn irgendjemand ist hinter ihr her. Chance dahingegen würde keinen Cent annehmen, allein der Gedanke, dass Gwens Leben in Gefahr ist reicht aus und er will sie beschützen. Sein Fehler? Das er ihr nicht offen gegenüber ist. Seine Gefühle sind tiefer als nur Beschützerinstinkt. Und auch sie empfindet mehr für ihn, doch ein Lügenkonstrukt hält nicht lange, auch der Stalker nutzt dies und schon bald ist es ein Katz und Maus Spiel, wo man kaum noch weiß, wem man trauen kann und wer die Wahrheit sagt. Verliert Chance Gwen endgültig, bevor es hätte anfangen können?

Fazit:

Eine meiner Meinung nach sehr gelungene und spannende Story. Es muss  nicht immer aus der Ich Perspektive geschrieben sein, auch hier konnte man sich gut in die Charaktere versetzen und der Wechsel zwischen den Protas, aber auch den wichtigen Nebencharakteren war sehr schlüssig. Zwischendurch gab es ja auch kursiv gedruckte Gedanken, die uns noch enger mit den Protas verbunden hatten. Mir hat die Story gefallen, ich litt mit Gwen mit, einerseits schien es jemand auf ihr Leben abgesehen zu haben und andererseits war da Chance, der Mann, den sie schon lange liebte, der sie damals von sich gestoßen hat wegen ihres Vaters und der auch jetzt anscheinend wieder nur wegen ihres Vaters in ihrer Nähe ist, der ihr anscheinend etwas vorspielt, oder liebt er sie doch? Aber selbst wenn, wie soll sie ihm jemals wieder glauben und vertrauen, zu oft standen Geheimnisse und Lügen zwischen ihnen.. erst die wahre Gefahr zeigt, was die beiden verbindet ;) ♥♥♥♥♥