Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

geht so

Göttin der Dunkelheit (Die Chroniken der Götter 1)

zuerst mal das was mir gefallen hat.
Die Idee und der Klappentext hat mir super gefallen und auch der Schreibstil war schön zu lesen.

zuerst mal das was mir gefallen hat.
Die Handlung an sich ist super, aber leider ist da ziemlich viel ungenutztes Potenzial.

Leider haben mich die großen Zeit Sprünge mehr verwirrt als sonst etwas, was ich sehr schade finde. Auch die Wechsel zwischen den Handlungssträngen, die sehr spät zu einander finden haben den Lesefluss sehr gestört.
Die Charaktere waren mir sympathisch aber durch die vielen Wechsel konnte ich nicht richtig mit ihnen mit fiebern.

gutes Buch

Von der Dunkelheit geliebt

Als ich den Klappentext gelesen habe, hatte ich mich auf eine tolle Story genau nach meinem Geschmack gefreut. Aber leider konnte mich das Buch nicht so ganz überzeugen.

Der Schreibstil ist ganz ok, ...

Der Schreibstil ist ganz ok, aber die Story ging mir irgendwie zu schnell, Auch wenn sie an sich gut durchdacht ist und es schöne und spannende Szenen gab, hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht und durchgehende Spannung. Die Protagonistin ist sympathisch, findet sich meiner Meinung nach aber zu schnell mit der neuen Situation ab.

Alles in allem ein ganz gutes Buch für zwischendurch.

tolles Buch

Fairies 3: Diamantweiß

Ich war gespannt auf Teil 3 und die weitere Entwicklung der Story, aber leider hat das gewisse Etwas gefehlt.

Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und auch die Story an sich ist super toll, wenn auch hier und da etwas langatmig. Dadurch konnte das Buch mich leider nicht voll und ganz überzeugen auch wenn es zwischendurch spannende Szenen und Entwicklungen gab.

Sophie, als Protagonistin ist toll gelungen, ich fand sie ab Band 1 sympathisch und auch wenn sie eine große Veränderung durchmacht macht es Spaß mit ihr mit zu fiebern.

schönes Buch

Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht

Nach ein paar Seiten war ich mitten drin in der Story, was den wundervollen und flüssigen Schreibstil der Autorin zu verdanken ist.

Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und besonders Russel der ...

Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und besonders Russel der Surfer Bad Boy hat mir super gefallen. Er hat einfach einen tollen Charakter was erst nach und nach zum Vorschien kommt.
Sam weiß was sie will und das macht sie zu einer interessanten und liebeswerten Protagonistin.

Die Story ist super ausgearbeitet und auch die Emotionen kamen gut rüber. Die Handlung ist gut durchdacht und fesselnd. Das sie ein wenig vorhersehbar ist hat dem Lesevergnügen keinen Abbruch getan und auch die Mischung zwischen erotischen und anderen Szenen ist perfekt gelungen.

Mit dem Ende hatte ich absolut nicht gerechnet aber es rundet das Buch perfekt ab.

wundervolles Buch

Waves of Love - Sam & Dean: Haltlos verloren

Eine wirklich schöne emotionale Story die einfach super zu lesen ist.

Eine wirklich schöne emotionale Story die einfach super zu lesen ist.

Die Charaktere und sie Story haben mich überzeugt und sind rund um gelungen. Auch der Schreibstil ist flüssig zu lesen und so fliegt man nur so durch die Seiten.
Die Story an sich ist gut durchdacht und es gibt tolle aber auch traurige Szene, eine perfekte Mischung und somit ein wundervolles Buch.