Profilbild von Loly

Loly

Loly ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Loly über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.06.2019

Hulk und Black Widow

Trust Again

Wer den ersten Teil gelesen hat kennt Dawn und Spencer, da sie die besten Freunde von Kaden und Allie sind. Umso mehr habe ich mich gefreut jetzt etwas von den beiden zu hören.

Dawn wurde von ihrem Ex ...

Dawn wurde von ihrem Ex Nate, auf die schlimmste Art verletzt. Für sie steht fest, sie wird nie wieder einen Mann so nah an sich ran lassen wie Nate. Tja, da hat sie aber nicht mit dem verrückten Spencer Cosgrove gerechnet. Er fragt sie immer wieder nach Dates und flirtet mit ihr. Sie wiederum schlägt jedes Angebot mit ihm auszugehen aus. Als sie jedoch merkt, dass sie sich nach Nähe sehnt, gerät vieles aus dem Gleichgewicht. Sind da doch Gefühle für Spencer? Wird sie sich ihrem Schatten stellen und wieder einem Mann vertrauen?

Eine super Klasse Fortsetzung des ersten Teils. Ich mochte Dawn und Spencer schon davor, weswegen mir ihre Geschichte ein wenig mehr gefällt, als die von Kaden und Allie. Schön ist auch, dass die anderen Charaktere beibehalten werden und immer wieder auftauchen. Das Buch ist sehr zu empfehlen.