Profilbild von Luise8286

Luise8286

Luise8286 ist Mitglied der Lesejury

Eine gute Mischung aus Erotik und Fantasie

Gwyrn und Axtkämpfer Saxran auf erotischer Wanderung zwischen den Welten - Erotischer Fantasy-Roman

Meine Meinung zum Cover:

Ich finde, dass das Cover interessant gestaltet wurde. Nach meinem Gefühl aus zeigt es die beiden Hauptprotagonisten Gwyrn  und Saxran. Gwyrn die Kriegerin und Saxran der Axtkämpfer. Man sieht nicht zu viel Haut aber auch nicht zu wenig. Genau richtig meiner Meinung.

Meine Meinung zum Buch:

Gwyrn hat sich vor einiger Zeit von ihrem Freund getrennt. Ihre beste Freundin lädt sie zu einer Faschingsparty mit dem Motto: Die Tore zu Asgard und Utgard sind geöffnet. Nach einigen Zögern sagte Gwyrn zu und suchte dann ein entsprechendes Kostüm. Sie geht als >>Rote Sonja<< das >>wilde Kriegerin<<. Es ist eine Wikinger-Walküre Kostüm. Auf dieser Party trifft sie den Muskulösen und attraktiven Saxran er als Axtkämpfer verkleidet ist. Danach passieren einige unerklärliche und magische Dinge.

Die Geschichte gefiel mir ganz gut. Ich hatte Anfänglich meine Probleme da ich einige Dingen nicht richtig folgen konnte aber nach ca. 30 Seiten wurde es dann viel besser. Ich kam dann immer besser in das Geschehen rein und fand das, dann doch das die Geschichte gut gelungen ist.

Die Autorin Doris E.M. Bulenda hat ihre Charaktere sehr gut beschrieb bis ins kleinste Detail. Auch die Orte konnte ich mir gut vorstellen. Der Protagonist Saxran finde ich echt toll. Total sexy habe ich mir nach der Beschreibung vorgestellt. Aber auch Gwyrn hat es in sich. Es war interessant mitzuerleben wie Gwyrn sich im Laufe der Geschichte immer mehr weiter entwickelte.

Die Mischung von Fantasie und Erotik ist ihr sehr gut gelungen und wirkte auf mich überhaupt nicht aufdringlich.

Auch wenn ich anfangs leichte Probleme hatte, ins Geschehen hereinzukommen, fing es nach ca. 30 Seiten spannend und interessant. Der Schreibstil von E.M. Bulenda war ganz gut gewesen. Die Mischung von Erotik und Fantasie war sehr gut gewesen und wirkte auf mich nicht aufdringlich.

Ein tolles Finale

HexenLust 3 | Erotischer Roman

Meine Meinung zum Cover:

Das Titelbild ist einfach nur heiß. Die Frau sieht so sexy aus und dieser Blick. Einfach wow. Wie auch bei Band 1 und 2 wurde es dunkel gehalten, was meine Aufmerksamkeit auf sich zog.

Meine Meinung zum Buch:

Lange Zeit suchte Isabelle nach ihrer richtigen Mutter um endlich herauszufinden, was in der Vergangenheit geschehen ist. Am Ziel angekommen muss sie sich einer viel größeren Bedrohung entgegenstellen. Der Aufstieg des Teufels hat begonnen. Kann der Hexenzirkel noch die Bedrohung bekämpfen und die Menschheit damit retten?

Das Finale ist in meiner Meinung das beste Buch gewesen von dieser Reihe. Diesmal konnte ich mit den Charakteren mit fühlen und mich in sie hinein versetzen. Es war wieder sehr viel Erotik und diesmal war sogar Liebe und Zuneigung zu spüren. Ich war teilweise mitten drin in der Geschichte. Mt dem Ende habe ich nicht so gerechnet. Was für eine Wandlung.

Die HexenLust Reihe war nicht schlecht gewesen. Band 1 war nicht so gut, aber die Geschichte wurde in Band 2 gesteigert. Dieses Band war dann die Krönung und top gewesen.

Der Schreibstil war flüssig und ruhig gewesen was mir sehr gefiel. Sie baute hier nochmal richtig Spannung rein, die sich auf mich übertrugen.

Diesmal war es ein tolles Buch und ein spannendes Ende. Es gab eine grandiose Wendung, die ich nicht erwartet hätte. Ich konnte mich mit den Charakteren identifizieren, was ich sehr positiv fand. Auch vom Inhalt war es mitreißend gewesen. Diese Reihe kann ich empfehlen, auch wenn ich mit Band 1 meine kleinen Probleme hatte.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

Sehr gelungen

HexenLust 2 | Erotischer Roman

Meine Meinung zum Cover:

Die Frau fasziniert mich irgendwie. Sie sitzt seitlich und trotzdem strahlt sie so viel Erotik aus. Einfach nur schön. Wie auch bei Band 1 ist es sehr dunkel gehalten worden. Es ist aber für mich ein Hingucker.

Meine Meinung zum Buch:

Nachdem Isabelle erfolgreich Nikolai bekämpft hat, wird es endlich ruhiger auf der Erde. Aber es wird dann doch zu ruhig. Maddox und Isabelle nähern sich langsam immer mehr an. Sie planen einen gemeinsamen Urlaub. Doch genau an den Tag wo sie reisen wollte machte Maddox mit ihr Schluss.

Von Band 1 war ich nicht so begeistert, aber dieser Teil hat es wirklich in sich. So viele Ereignisse geschehen und es überschlägt sich beinahe. Diesmal war viel mehr Handlung drin und so langsam kommen auch Gefühle auf bei den Charakteren. Auch inhaltlich wird es immer besser und regte mich an weiterzulesen. Die Handlungen wurden immer intensiver und lebendiger.

Die Beschreibungen der Charaktere waren diesmal großartig. Ich konnte sie mir diesmal bildlich vorstellen und mich mit ihnen identifizieren. Die Fortsetzung ist wirklich klasse und gelungen. Es war Dramatisch, fesselnd und zu gleich spannungsgeladen.

Es gab Szenen, die teilweise nervenaufreibend waren und mein Atem stockte. Besonders zum Ende hin. Dieser Teil der Reihe konnte mich auf jeden Fall überzeugen.

Dieser Band konnte mich überzeugen und es war sowas von spannend gewesen. Ich lernte die Charaktere besser kennen und konnte mich ist ihnen identifizieren. Man spürte, das mehr Leidenschaft beinhaltet ist und einfach mehr Handlung entstand.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

Erotik und Fantasie eine tolle Mischung

HexenLust 1 | Erotischer Roman

Meine Meinung zum Buch:

Isabelle ist eine junge und hübsche Hexe die in einem Hexenzirkel angehört. Dort ist sie ein Sicherheitsoffizier. Ihre Aufgabe ist es die Menschen vor Dämonen, Vampire und Halbwesen zu schützen. Eines Tages bekommt sie von ihrer Chefin einen besonderen Auftrag. Sie soll Informationen über Nikolai besorgen. Nikolai ist sehr gefährlich, denn er ist der Sohn des Teufels.

Der Auftakt „Hexen Lust“ ist der Autorin Sharon York gut gelungen. Ich kam von der ersten Seite gleich in das Geschehen und konnte Isabelle kennenlernen. Ich fand es sehr abenteuerlich. Sehr viel Sex in allen möglichen Stellungen und mit mehreren Leuten wurde hier geboten.

Ich bin eigentlich nicht so der Erotik-Leser, aber dieses Buch hat mich doch sehr begeistert. Auch wenn nicht viel Zuneigung und Liebe im spiel war, fand ich es spannend. Was ich nicht so gut fand, war das ich mit den Charakteren nicht warm wurde. Sie konnten mich nicht richtig überzeugen. Und trotzdem ist es ein gutes Buch.

Der Schreibstil war gut gewesen. Die Orte wurden gut beschrieben und ich konnte sie mir vorstellen, was ich aber leider bei den Charakteren nicht sagen kann.

Es ist ein guter Auftakt von der Autorin Sharon York. Inhaltlich fand ich die Geschichte sehr gut. Mir fehlte nur ein bisschen mehr Liebe und Zuneigung. Die Orte wurden sehr gut beschrieben, die Charaktere aber leider nicht. Ich konnte mich nicht richtig mit ihnen identifizieren.

Hier fehlte mir mehr Spannung

Schwert & Meister 5: Uthabris

Meine Meinung zum Cover:

Da ich denke, das es Glens Schwert auf dem Cover ist finde ich es wirklich passend. Auch das es farblich in Blau gehalten ist und es aussieht, als wäre es unter Wasser passt zum Inhalt des Buches. Ich finde es wirklich schön.

Meine Meinung zum Buch:

Die große Schlacht ist beendet. Glen und ein paar seiner Freunde haben diese Schlacht überlebt. Es scheint alles verloren zu sein. Aber Glen und seine Freunde geben nicht auf und so fassen sie einen Plan, der sehr gefährlich ist. Die Macht von Askeleon muss zerstört werden. Werden Glen`s Freunde ihm weiterhin folgen und wird dieser waghalsiger Plan gelingen?

Bevor es losging, mit der Geschichte gab es wieder ein Kapitel mit „Was bisher geschah“. Dieses Kapitel finde ich immer sehr gut, da man noch einmal einen kleinen Rückblick bekommt und ich mir das Geschehen ins Gedächtnis rufen kann. Auch fiel mir die zwei Karten am Anfang sofort auf von Iatiara – Der Westen und Iatiara – Der Osten. Es war interessant zu sehen, wo was ist.

Nach dem Rückblick konnte ich wieder sehr schnell in die Welt von Glen und seiner Freunde abtauchen. Gleich zu Beginn konnte ich gleich etwas mit zittern und hoffen das Glens Freunde und ganz besonders seine Schwester überlebt haben.

Was mir leider nicht so gefiel, war das urplötzlich mitten in der Geschichte, ein Zeitsprung von ein paar Monaten geschehen ist. Mich hätte schon interessiert was in dieser Zeit passierte und wie es Glen erging. Dadurch wurde mir die Spannung genommen. Zum Ende hinkam aber wieder Spannung auf. Der Kampf auf See war wieder sehr Ereignisreich und fing an wieder mit zufiebern.

Das Schwert Rage ist für mich sehr interessant und macht mich neugierig. Was das Schwert alles so kann fasziniert mich immer wieder.

Es fing Spannend los, flaute dann leider etwas ab durch den großen Zeitsprung und nahm zum Ende, wieder an Fahrt zu. Die zwei Karten am Anfang finde ich wirklich schön. Auch den Rückblick „Was bisher geschah“ war sehr gut und rügte bei mir die Geschichte wieder hervor. Trotz dass bei diesem Teil die Spannung fehlte, freue ich mich schon auf den nächsten Teil.