Cover-Bild HexenLust 1 | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 15.12.2011
  • ISBN: 9783862772087
Sharon York

HexenLust 1 | Erotischer Roman

Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern ...
Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern.

Doch der Sohn des Teufels
will diesen Pakt zerstören und
die Herrschaft an sich reißen.

Isabelle führt die Hexen in einen Kampf um Herrschaft, Lust & Liebe.

Mit magischem Verlangen,
feuriger Leidenschaft &
verteufelt gutem Sex
versuchen die Hexen,
den Teufel zu besiegen ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 03.02.2022

Wie soll eine Hexe allein den Prinzen der Hölle aufhalten?🔥

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Feurig und Heiß - es steht förmlich in Flammen! Das junge Covermodel räkelt ...

Cover
Feurig und Heiß - es steht förmlich in Flammen! Das junge Covermodel räkelt sich in schwarzen Dessous auf einem Sessel inmitten der "Höllenflammen" und trägt dabei Teufelchenhörner und Luzifers
Zepter - eine schöne Interpretation und es macht auf jeden Fall neugierig auf den Inhalt des Buches ^^

Sprache
Der Schreibstil der Autorin packte mich schon nach wenigen Seiten und ließ mich bis zum Ende, was leider viel zu schnell kam, auch nicht mehr los! Sie schreibt charmant, anregend, sympathisch, witzig und gefühlvoll - eine absolute Punktladung, die mich trotz ihrer Kürze vollkommen überzeugen konnte, was nicht zuletzt an der Chemie zwischen Isabelle und ihren Liebhabern lag ^^ Die expliziten Szenen sind leidenschaftlich, gefühlvoll und mit viel Liebe zum Detail beschrieben, sodass man glauben könnte, man wäre hautnah dabei ;)

Charaktere
Isabelle
Eine junge aufgeschlossene Hexe ohne eine wirkliche Familie, dass wird auch der Grund sein, wieso sie keine langfristigen Beziehungen anfangen möchte und ihre Bekanntschaften auf ein kurzes und doch lustvolles Nümmerchen zwischendurch begrenzt - zumindest hat sie das getan bis sie Maddox traf ;)
Sie ist wahnsinnig willensstark, eine begabte Hexe und eine Kämpferin - eine taffe und toughe Frau, die sich nicht von einem Mann aus allem retten lässt, sondern die Sache selbst in die Hand nimmt, dass ist auch der Grund weshalb sie mir schon nach wenigen Seiten sympathisch war ^^

Maddox
Er ist ein einziges Geheimnis und das macht nicht nur Isabelle wahnsinnig sondern auch mich - man kann ihn überhaupt nicht einschätzen, doch aufgrund seines Umgangs mit Isabelle scheint er zu den Guten zu gehören, aber trotzdem hütet er ein dunkles Geheimnis, dass die Welt der kleinen Hexe zusammenbrechen lassen könnte - ich meine noch mehr als dass er ihre Annäherungsversuche einfach an sich abblitzen lässt obwohl ihr sonst nie ein Mann widerstehen kann ;)

Fazit
Ein super 1.Band, der Lust auf weitere Abenteuer mit Isabelle und Maddox macht - ein hammermäßiger Trilogie-Auftakt! Die Autorin hat hier eine frisch und neue Interpretation des Kampfes zwischen Gut und Böse hervorgebracht und die veralteten Rollenmuster aufgebrochen demnach nicht unbedingt der Mann der glorreiche Held sein muss und ein Charakter tiefere Ebenen hat und man ihn nicht unbedingt in Gut oder Böse einteilen kann!
Eine absolute Leseempfehlung für jeden der nach einem erotischen Fantasyroman sucht, um die reale Welt für einige Zeit zu vergessen!

Veröffentlicht am 11.12.2018

tolles Buch

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben. Isabelle war eine Hexe dritten Grades. Sie wurde von ihrer Chefin als fünf jähriges Mädchen aus dem Waisenhaus geholt, mit 18 Jahren unterschrieb sie den Vertrag immer für die Menschen zu dienen, denn die Menschen wussten nicht dass sie existierten. Sie war außerdem sehr heißblütig. Manchmal half sie mit einem Hexenspruch nach was man aber nicht durfte. Als ihre Chefin anrief und sie sowie all die anderen Hexen ins Hauptquartier rief ahnte sie schlimmes. Es war ein Prio 3 Black Kiss. Dann sprach der Chef der Reapers einer Einheit die alles kurz und klein schoss. Ihr fiel ein neuer Reaper auf. Er war richtig heiß. Sie malte sich schon in Gedanken aus was sie mit ihm machen würde. Die vier Brüder waren wieder da, der erste hieß Nikolai, er konnte alle kontrollieren. Er sollte im ewigen Schlaf ruhen, doch ein Fehler in der Beschwörung war schuld an seinen frühen Aufwachen. Er verführt alle mit Links und auch heiß anzusehen. Man muss versuchen ihn aufzuhalten, denn sonst existiert diese Welt nicht mehr so wie sie jetzt war. Wird es ihr gelingen, den neuen Reaper zu verführen, denn sie will ihn unbedingt? Kann die Welt gerettet werden? Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 29.02.2020

Erotik und Fantasie eine tolle Mischung

Meine Meinung zum Buch:

Meine Meinung zum Buch:

Isabelle ist eine junge und hübsche Hexe die in einem Hexenzirkel angehört. Dort ist sie ein Sicherheitsoffizier. Ihre Aufgabe ist es die Menschen vor Dämonen, Vampire und Halbwesen zu schützen. Eines Tages bekommt sie von ihrer Chefin einen besonderen Auftrag. Sie soll Informationen über Nikolai besorgen. Nikolai ist sehr gefährlich, denn er ist der Sohn des Teufels.

Der Auftakt „Hexen Lust“ ist der Autorin Sharon York gut gelungen. Ich kam von der ersten Seite gleich in das Geschehen und konnte Isabelle kennenlernen. Ich fand es sehr abenteuerlich. Sehr viel Sex in allen möglichen Stellungen und mit mehreren Leuten wurde hier geboten.

Ich bin eigentlich nicht so der Erotik-Leser, aber dieses Buch hat mich doch sehr begeistert. Auch wenn nicht viel Zuneigung und Liebe im spiel war, fand ich es spannend. Was ich nicht so gut fand, war das ich mit den Charakteren nicht warm wurde. Sie konnten mich nicht richtig überzeugen. Und trotzdem ist es ein gutes Buch.

Der Schreibstil war gut gewesen. Die Orte wurden gut beschrieben und ich konnte sie mir vorstellen, was ich aber leider bei den Charakteren nicht sagen kann.

Es ist ein guter Auftakt von der Autorin Sharon York. Inhaltlich fand ich die Geschichte sehr gut. Mir fehlte nur ein bisschen mehr Liebe und Zuneigung. Die Orte wurden sehr gut beschrieben, die Charaktere aber leider nicht. Ich konnte mich nicht richtig mit ihnen identifizieren.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Die Hexen beschützen die Menschheit
vor Vampiren, Dämonen & Magiern.
Doch der Sohn des Teufels
will diesen Pakt zerstören und
die Herrschaft an sich reißen.
Isabelle führt die Hexen in einen Kampf um
Herrschaft, Lust & Liebe.
Mit magischem Verlangen,
feuriger Leidenschaft &
verteufelt gutem Sex
versuchen die Hexen,
den Teufel zu besiegen ...
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
Hier ist noch ein ganz besonderes Erotik Buch aus der Fantasy Reihe vom Blue Panther Books Verlag. Es war für mich eine Mischung aus Charmed, Twillight und Shadowhunters, gepaart mit unheimlich viel Erotik und Sexappeal. Vielleicht ein wenig zu viel Erotik, aber kann es in einem Erotische Roman überhaupt zu viel Lust und Heiße Szenen geben? Ich denke nicht, doch hier geht es um Hexen und das hat mir ausgesprochen gut gefallen. Es war nicht zu 100% mein Geschmack und einige Szenen waren für mich auch zu übertrieben, dennoch würde ich für eine kurze Zeit wirklich sehr gut unterhalten. Ich mag den Schreibstil von Sharon York, wirklich gerne und freue mich auch hier auf weitere Bücher von ihr.
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 15.09.2016

Hexenlust 1

Ich schleiche schon seit fast drei Jahren um die „Hexenlust-Trilogie“ von Sharon York herum und es bedurfte nun einer Leserunde zum 3. Teil, dass ich mich endlich mal an die Vorgängerbände mache

In „Hexenlust ...

In „Hexenlust 1“ lernt man Isabelle, eine schöne, selbstbewusste Hexe kennen, die für den Hexenzirkel in New York arbeitet. Die junge Hexe ist sich ihrer Anziehungskraft auf das andere Geschlecht mehr als bewusst und sie nutzt ihre magischen Fähigkeiten gerne auch mal für das ein oder andere frivole Spielchen

Wo die Hexen mit Magie gegen ihre übernatürlichen Feinde vorgehen, werden sie von den sogenannten Reapern, einer Spezialeinheit aus überwiegend männlichen Kämpfern, mit Waffengewalt unterstützt.

Isabelle bekommt den jungen Reaper Maddox an ihre Seite gestellt und zum großen Erstaunen der Hexe scheint ausgerechnet dieser anziehende junge Mann gegen ihre Verführungskünste immun zu sein. Lange Zeit, sich darüber den Kopf zu zerbrechen hat Isabelle nicht, da einer der vier Söhne des Teufels in New York aufkreuzt und nichts anderes als den Sturz aller Hexenzirkel im Sinn hat.

Besonders an Isabelle scheint Nikolai interessiert und diese Gründe liegen tief verborgen in der Vergangenheit ihrer Familie.

Mir hat der 1. Teil der Hexenlust-Trilogie gut gefallen. Isabelle ist ein sehr sympathischer Charakter, der genau weiß, was er will und einen herrlich ironischen Humor hat. So kommt das Schmunzeln in der fantasievollen Geschichte nicht zu kurz. Gegen Ende des Buchs sind noch einige Fragen zu Isabelle offen bzw. spannende Dinge werden angedeutet, diese steigern die Vorfreude auf den 2. Teil.

Maddox, als männlicher Gegenpart, wirkt stellenweise neben Isabelle ein wenig blass, aber im Lauf der Geschichte offenbaren sich einige interessante Details in Hinblick auf seine Figur.

Auch bei Isabelle scheint es noch einige Geheimnisse zu geben. Diese dezenten Hinweise machen neugierig auf die Folgebände.

Die erotischen Anteile in der Geschichte sind entsprechend hoch, niveauvoll und ansprechend verpackt und fügen sich perfekt in den Erzählfluss ein.

Magische & erotische prickelnde Unterhaltung in einem! Ich bin gespannt auf den 2. Teil