Profilbild von Luise8286

Luise8286

Luise8286 ist Mitglied der Lesejury

Echt schön

GötterFunke. Liebe mich nicht! (2 mp3 CD)

Hier handelt es sich um die Hörbuch Umsetzung des Buches “ Götterfunke - Lieb mich nicht ” von Marah Woolf

Klappentext:

“ Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?” Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzern vor Zorn. “ Lieb mich nicht.”

Eigendlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigene Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm wiedersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?

Das Cover:

Das Cover ist echt magisch und der reinste Hingucker. Die wunderschönen Farben Harmonieren so schön zusammen.

Meinung zu den Sprechern:

Die beiden Sprecher haben die Geschichte so toll umgesetzt das man vollkommen versinken konnte und man das Gefühl hatte alles vor Auge zu sehen.

Die Geschichte ist echt wunderschön, und die Autorin hat es echt so toll geschrieben. Und dann die Umsetzung von den Sorechern war es echt nur noch magisch gewesen. Ich war total Abgetaucht und es war sehr angenehm gewesen mit den Sprechern. Voller Leidenschaft lag in den Stimmen. Es war mein erstes Hörbuch und es hat mich vollkommen überzeugt.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen

Genau mein Geschmack

Nytrax

Zitat aus dem Buch:

Wäre die Zukunft deine Gegewart und die Vergangenheit der Ort, an dem sich dein Schicksal verändert, dann solltest du den Aufbruch deiner eigenen Geschichte nicht versäumen.

Andrew ...

Andrew C. Fox

Klappentext:

Wenn sich Die Prophezeiung bewahrheitet, würde der schwarze Phönix nicht nur seine Stadt, sondern mit ihr alles Leben im Universum vernichten.

In Andralon, der letzten Hochburg der Menschheit, beginnt Nytrax‘s Reise in eine Welt, in der sich der Mond mit bloßen Auge erklimmen lässt. Bewaffnet mit kaum mehr als Büchern, durchbricht er mit einer Handvoll Freunden eine geheimnisumwitterte Tür, hinter der einst Magier und Drachen Seite an Seite gegen das Böse kämpfen.

Das Cover:

Wunderschönes Cover. Das dunkle mystische, die Berge und dann der silberne Drache umgeben vom Feuer. Sehr schön gestaltet. Einfach nur schön.

Ein toller Schreibstil, so locker und flüssig das man das Buch sehr gut lesen konnte. Es wurde spannend geschrieben und man konnte nie voraussehen was als nächstes passierte. Die Geschichte von Nytrax und seinen Freunden war so mitreißend das ich nicht mehr mehr aufhören konnte zu lesen. Ich bin eingetaucht in die Welt von Nytrax und bin mit ihm gereist durch seine Abenteuer. Auch jede Emotion konnte ich mit erleben und musste lachen und hatte auch Gänsehaut.

Ich bin gespannt wie es weiter geht und welche Abenteuer noch kommen.

Ich kann es echt nur empfehlen.

Wunderschönes Liebeschaos

Heute, morgen und dann für immer

Klappentext:

Wenn du merkst, dass dieser eine Mensch alles ist, was du jemals gesucht hast, was wärst du bereit, für ihn aufzugeben?

Die 19 - jährige Maya hat alles, was sie sich wünscht: Einen Freund, ...

Klappentext:

Die 19 - jährige Maya hat alles, was sie sich wünscht: Einen Freund, den sie liebt, ihr Abi in der Tasche und einen Ausbildungsplatz an der besten Schwesternschule der Gegend. Doch die Wohnungssuche in der neuen Stadt entpuppt sich als reinstes Fiasko. Deshalb ist Maya froh, als sie in letzter Sekunde ein Zimmer in einer WG ergattert. Auch wenn ihr Freund Richard garnicht glücklich über ihren neuen Mitbewohner Julian ist. Da ist Streit vorprogrammiert. Schnell wird Maya klar, dass sie mit dem engstirnigen Richard weniger gemeinsam hat, als sie dachte. Noch dazu fühlt sie sich immer mehr zu Julian hingezogen. Doch Richard macht deutlich, dass er sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann. Und Maya hat Angst, dass er sich etwas antun könnte, wenn sie ihn verlässt. Maya steckt in der Klemme. Sie kann doch nicht Richards Leben gegen ihr eigenes Glück eintauschen.

Das Cover:

Ein wunderschönes Cover mit warmen Farben und die Frau könnte echt Maya sein. Das Cover passt echt zu der Geschichte.

Es wurde echt sehr schön geschrieben. Die Handlung wurde gleich von Anfang an gut geschrieben. Die Hauptpersonen wurden gut beschrieben und man lernte sie damit sehr gut kennen. Was ich gut fand, ist das nicht alles bis ins ewige gezogen wurde. Es wurde kurz gehalten aber auch so das es Spaß gemacht hat zu lesen. Ich konnte das Gefühlschaos von Maya echt nachvollziehen. Dieses Buch hat mich echt wieder überzeugt. Ich liebe den Schreibstil von Aurelia.

Sprachlos

Rebell

Zitat aus dem Buch:

“ Krass ” entweicht es mir. Ich hebe meinen Blick aus dem Buch und starre Bo an. Das ist die Erklärung, die ich seit Jahren herbei gesehnt habe und doch nie bekam. Das bedeutet: Ich, Willow Parker - nein Willow...

Klappentext:

Verletzlich, so zerbrechlich wie Glas. Gegensätzlich, voller Liebe und Hass. Schlägt aus Stärke und Mur, aber auch unabhängiger Wut. Und macht dich zu dem, der du bist.

Zurück auf der Erde, übermannen mich die Gefühle für jeden Menschen, der auch kein Spiegelbild in den Augen trägt der Rebell Bo. Es bleibt keine Zeit für Gefühlsverwirrungen. Dass Noah nicht mehr aus dem Koma erwacht, verheißt nichts Gutes. Wir müssen schnell handeln. Nur wie hält man die Mächtigsten zwei Welten auf, wenn man selbst nicht versteht, was dahinter steckt? Und was redet Bo von Kronenschriften, Prophezeiung und besonderer Gabe?

Das Cover:

Das Cover passt zu der Situation im Buch. Das Grau und dann das rot dazu einfach toll gestaltet.

Ich bin überwältigt und sprachlos. Es wurden so viele Geheimnisse gelüftet die ich nicht zu glauben vermag habe. Es hat mich so mit genommen das ich echt lachen musste aber auch Tränen sind gelaufen. Ich war so in der Welt von Willow und Bo gewesen das ich wirklich jede Emotion gespürt habe. Mirjam hat es so toll geschrieben das ich nicht aufhören konnte und wollte zu lesen. Auch die Zeichnungen und die zwischeneinträge die Auszüge des Tagebuches und so waren echt gut und gab noch mehr Einblick.

Ich vergebe voll verdiente 5 von 5 Sterne

Spannend bis zum Ende

Rebell

Zitat aus dem Buch:

Als sich unsere Lippen berühren, fallen mir die Augen zu. Sein Kuss riecht so betörend wie er selbst. Unsagbar schön. Unvergleichlich gefühlvoll. Und unbeschreiblich verführerisch.

Augen. ...

Klappentext:

Augen. Gespiegelt mit Bildern. Seelen. Verbunden über Dimensionen. Spiegel. Gezeichnet mit Kronen. Herz. Verloren zwischen den Welten. Glück. Gefangen im gläsernen nichts.

Immer noch in der Spiegelwelt gefangen, führt mich kein Kronspiegel und kein Portal zurück zur Erdendimension. Innerhalb eines Wimpernschlags wird der arrogante und zugleich mysteriöse Rebell an meiner Seite zu einem unverzichtbaren Begleiter.

Bo verbirgt noch ein Geheimnis, das ihn zu meinem einzigen Verbündeten macht - und das mich in tödlicher Gefahr bringt. Es gibt ein Grund, weshalb ich, Willow Parker, kein Spiegelbild in meinen Augen tragen...

Das Cover:

So schöne warme Farben, das rot und Gold. Die Wendeltreppe die auch eine große Rolle in dem Buch spielt, wurde echt gut hervor gehoben. Und dann wieder der tolle Spiegel mit den Totenköpfen und den Rubinen. Einfach toll.

Wie auch Band 1 - Gläserner Zorn ist dieser Band so toll geschrieben worden. Ich liebe diese Reihe echt sehr. Wieder wurde ich in die Welt von Willow und Bo hineingezogen und durchlebte alle Emotionen mit. Ich fieberte immer weiter und jedesmal würde ich aufs neue überrascht, weil eine Wendung kam, die ich nicht erwartet hatte. Ich kann echt jedem Empfehlen die Rebell - Trilogie zu lesen. Nun bin ich so gespannt wie es mit Willow und Bo weiter geht das ich Band 3 gleich auch noch lesen werde.