Profilbild von LustamLesen

LustamLesen

LustamLesen ist Mitglied der Lesejury

Witzig und heiß!

Bossy Nights

Fangt auf gar keinen Fall an dieses Buch zu lesen, wenn ihr noch wichtige andere Dinge zu erledigen habt! Es könnte sein, dass alles liegen bleibt!
MEGHAN QUINN und SARA NEY sind schon für sich genommen ...

MEGHAN QUINN und SARA NEY sind schon für sich genommen tolle Autorinnen. Deshalb war ich total neugierig auf das Gemeinschaftswerk der beiden. BOSSY NIGHTS ist großartig geworden. Ein Buch, das man nicht aus der Hand legen möchte. Ich habe es in einem Rutsch gelesen! Ein flüssig leichtes Lesevergnügen. Eine herrliche Geschichte mit vielen Möglichkeiten seine LACHMUSKELN zu TRAINIEREN.
Die Hauptcharaktere des Buches sind Peyton und Rome und ich LIEBE DIE BEIDEN.
Rome ist Peytons Boss, doch sie schwärmt schon ziemlich lange für ihn, während er keine Notiz von ihr nimmt. Ein paar ANONYME, SCHMUTZIGE MAILS bringen dann die Geschichte so richtig ins Rollen.
PEYTON ist LUSTIG, CLEVER und UNABHÄNNGIG. ROME ist eine ganz andere Hausnummer. HERRISCH, aber auch SÜẞ und CHARMANT.
Die Geschichte ist genau die richtige Mischung aus WITZIG und HEIẞ.
BOSSY NIGHTS ist eine EIGENSTÄNDIGE GESCHICHTE und aus der Perspektive beider Hauptakteure geschrieben. Übergänge sind fließend, man merkt nicht, dass zwei Autorinnen gemeinsam an dem Buch gearbeitet haben.
Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut. Die BOSSY NIGHTS sind schon auf dem Titel gut zu erkennen.
MIR HAT DAS LESEN DIESES BUCH GROẞEN SPAẞ GEMACHT!

Fesselnd

Sinful Prince

Ich habe schon viel von MEGHAN MARCH gehört und auf meinem „Stapel ungelesener Bücher“ liegen tatsächlich einige Bücher mit ihrem Namen, dennoch war SINFUL PRINCE mein erstes Buch der Autorin.
Mir hat ...

Mir hat SINFUL PRINCE gut gefallen. Man muss allerdings wissen, dass man direkt zu Beginn des Buches in das erotische Geschehen der Geschichte gestoßen wird und es sich dabei nicht um Kuschelromantik handelt. Das war sehr verblüffend, zwar ist das Buch unter anderem in den Bereich EROTIKROMANE & -ERZÄHLUNGEN eingeordnet, die Geschwindigkeit hat mich aber dennoch etwas überrascht. Gestört hat es mich persönlich aber überhaupt nicht!
Richtig klasse fand ich die dunklen Aspekte der Geschichte, die sich gerade zum Ende dieses Bandes steigern.
Ein wenig gewundert habe ich mich zunächst darüber, dass 32 von 33 Kapiteln mit `Temperence´ überschrieben sind, es aber keine wirklichen Perspektivwechsel gibt. Lediglich das letzte Kapitel ist aus SEINER Sicht geschrieben, ist aber nicht mit einer Überschrift versehen. Das ist ein gut durchdachter Schachzug, wenn man genau darüber nachdenkt .
Wissen muss man vielleicht noch, dass es einen CLIFFHANGER gibt und man auf den nächsten Teil der Serie warten muss – OH OH OH. Außerdem ist diese Serie mehr oder weniger locker verbunden mit der SINFUL EMPIRE-SERIE.
Ich würde nicht sagen, dass man diese vorher gelesen haben MUSS, ich bin auch ohne Vorinformationen gut zurecht gekommen.
Kleiner KRITIKPUNKT: Ich habe sehr lange darüber nachgedacht wie mir das COVER gefällt und bin mir nicht sicher, wie mein abschließendes Urteil lauten wird. Die Idee mit der WASSERKRONE ist großartig und toll umgesetzt. Insgesamt ist mir der Buchumschlag aber zu blass und farblos. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in einer Buchhandlung danach greifen würde, wenn ich nicht sowieso auf der Jagd nach diesem Buch wäre.
Das Buch hat mich an verschiedenen Stellen und aus ganz unterschiedlichen Gründen ziemlich WAHNSINNIG GEMACHT! Ich bin total gespannt auf die nächsten Teile und hoffe darauf, dass sie ebenso FESSELND sind wie dieser Band.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Ein Buch, das man wirklich gut lesen kann!

Chicago Devils - Die Einzige für mich

„Chicago Devils – Die einzige für mich“ war mein erstes Buch der Autorin, aber bestimmt nicht mein letztes!

Gehört hatte ich schon vor einer Weile mal von Brenda Rothert, ich glaube es war eine Empfehlung in dem Newsletter einer anderen Autorin. Ich hatte sie aber fast schon wieder vergessen. Gefreut habe ich mich deshalb sehr, als ich nun über dieses Buch „stolperte“, noch dazu eine Sportromance. Ich mag es sehr, wenn einzelne Bände einer Reihe in einem größeren gemeinsamen Kontext stehen. Hier die Eishockeyfamilie. Dabei kommt es mir entgegen, wenn nicht zu viel auf dem Sport an sich „herumgeritten“ wird. Für mich hat Brenda Rothert hier genau das perfekte Maß gefunden.
Klasse fand ich auch, dass LYX.digital dasselbe Titelbild für das Cover gewählt hat, wie der Verlag der Originalausgabe/die Autorin. Schrift und weitere Aufmachung finde ich bei der deutschen Ausgabe deutlich ansprechender, als im Original. Ich selbst habe mir den männlichen Hauptdarsteller beim Lesen zwar etwas anders vorgestellt, habe mich in meiner Fantasie durch das Cover aber überhaupt nicht gestört gefühlt.
Erschrocken hat mich zunächst der erste Satz des Buches: „Was kannsu hier empfehlen, Schätzchen? Auser dir natürlich.“ Im ersten Moment habe ich mich gefragt, wie sich schon in den ersten Satz eines Werkes so viele Fehler schleichen können. Gott sei Dank löste es sich sofort auf, die Formulierung war Absicht und hat den betrunkenen Gast sehr lebensecht erscheinen lassen.
Die ersten zwei Drittel des Buches fand ich grandios!!! Flüssig geschrieben, nachvollziehbare Handlungen der Protagonisten, spannend und etwas fürs Herz. Ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen. Dieser Teil hätte definitiv 6 Sterne verdient!!!
Als Nebencharakter hat mir Onkel Dix hervorragend gefallen! Ein alter, liebenswerter Grantel!
Beim letzten Drittel waren mir dann viele Dinge zu schnell, zu oberflächlich und manchmal auch ohne richtigen Zusammenhang. Der rote Faden hat hier für meinen Geschmack etwas gelitten.
Für mich war die Episode mit Adam nicht sehr zufriedenstellend abgeschlossen. Eine Geldstrafe und ein Job in Europa ist für mich nicht die perfekte Konsequenz für sein Handeln. Es wundert mich, dass er tatsächlich so sang und klanglos aus Mias Leben verschwunden ist.
Auch das fehlende Eingehen auf die Bemerkung der Spielerfrau/-freundin bei der Feier zu Ehren von Dix hat mich in diesem Teil gestört. Da ist mir Anton etwas zu sehr aus seiner Rolle als Beschützer gefallen.
Schade fand ich auch, dass „Mias großes Problem“ tatsächlich so drastisch ist und nicht doch auf Adam zurückzuführen war. Das ist aber mein persönlicher Geschmack.

Insgesamt hat mir das Buch aber gut gefallen und ich bin gespannt auf den/die weiteren Bände der Serie.

Grandios!

One More Kiss

Es gibt Autoren deren Bücher sofort bei Bekanntgabe eines Erscheinungsdatums auf meiner Wunschliste landen. Vi Keeland und Penelope Ward gehören definitiv dazu. Mit ihren großartigen, gemeinsam geschriebenen Werken hauen die beiden Autorinnen mich jedes Mal wieder vom Hocker, das Warten auf eine Neuerscheinung wird so wirklich zur Geduldsprobe. So auch dieses Mal mit „One more Kiss“, dem dritten Band der „Second Chances“-Serie der beiden.
Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, es gibt jedoch ein kleines aber feines Intermezzo einer Figur aus einem der vorherigen Bücher. Unauffällig, wenn man die anderen Bücher nicht kennt, zum Lachen, wenn man die Vorgänger gelesen hat.
Einzeln sind beide Autorinnen phänomenal und bei den gemeinsamen Büchern gilt das absolut genauso. Meiner Erfahrung nach ist es absolut nicht selbstverständlich, dass Autorenduos so großartig harmonieren.
„One more Kiss“ ist hervorragend geschrieben. „Brüche“ im Lesefluss konnte ich keine feststellen. Herausgefunden wie die beiden Autorinnen sich das Schreiben aufgeteilt haben, habe ich nicht.
Die beiden Hauptcharaktere sind klasse. Erwartet hätte ich bei der Beschreibung von Carter nicht, dass der Funke zu mir als Leserin sofort überspringt. Der sexy Pilot hat mich immer wieder sehr positiv überrascht. Auch wäre Kendall auf den ersten Blick nicht unbedingt meine Wunschromanheldin gewesen. Trotzdem habe ich sie von Anfang an geliebt.
Das Kennenlernen der beiden findet am Flughafen statt. Während Kendall buchstäblich auf der Flucht vor ihrem Leben/bestimmten Entscheidungen ist, das Ziel ihrer Reise aber noch nicht kennt, wartet Carter auf seinen Arbeitsbeginn. Sie folgt seinem Vorschlag und wählt Rio als ersten Ort auf ihrer Reise, unwissend das Carter der Pilot des Fliegers ist.
Die Ereignisse in Rio führen dann dazu, dass Kendall Carter zu weiteren Orten auf der Welt folgt.
Ein absolut unerwarteter Plottwist möchte einen schreien und toben lassen. Man hält seinen Ebookreader besser gut fest!
Vi Keeland und Penelope Ward haben es wieder einmal geschafft mich zu fesseln. Ein Buch, dessen Charaktere und Geschichte einen sofort eintauchen lassen ins Geschehen, sodass man es in einem Rutsch lesen möchte und kaum aus der Hand legen mag. Eine Geschichte voller Überraschungen, Emotionen und Abenteuer. Ich hoffe es gibt noch viele, viele Bücher dieser beiden Autorinnen.