Profilbild von Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.04.2024

tolle überrschung mit band 3

Sonnengelber Frühling

So eine überraschung. Bin ganz begeistert, dass es doch noch einen dritten Band gibt. Wirklich sehr schön. Liebs so sehr

nicht erwartet

Sommer

Mehr als erwartet, tragischer Sommer. Sehr gut zu lesen.

Mehr als erwartet, tragischer Sommer. Sehr gut zu lesen.

Naja

Neopolis – Ein Fehler im System

Erinnert mich von aussehen und Inhalt sehr an ein anderes Buch. Der Schreibstil ist gut und man kimmt gut durch die Geschichte, spannend und interessant.

Sehr gut

Diamond Lies

Wow. Ich liebe ja Bücher mit Bodyguard und Forbidden-Love und ich muss sagen, dass hier ist eines der besten die ich je gelesen bzw. gehört habe. Der Schreibstil ist spannend und die Story an sich istn auch schon wirklich sehr fesselnd, sodass ich gar nicht aufhören wollte zu hören. Und dann ist es auch noch eine Trilogie (es sind erst 2 Teile erschienen)! Leni ist so eine tolle starke, mutige und liebevolle junge Frau, man muss sie einfach mögen. Luke ist...Naja Luke ist Luke, ich konnte ihn am Anfang gar nicht einschätzen, er ist sehr zielstrebig und gewissenhaft, aber auch sehr leidenschaftlich, was ihn immer wieder in verfängliche Situationen bringt. Das prickeln zwischen den beiden war deutlich zu spüren und es war doch von Anfang an klar, dass die beiden nicht die Finger voneinander lassen können ;) Auch die Anzeichen bezüglich Leni habe ich wohl richtig gedeutet. Am Ende sind noch so viele Fragen offen, da muss ich direkt mit Band 2 weitermachen, so ein fieser Cliffhanger. Ich muss erstmal noch ein bisschen meine Gedanken sortieren, aber ich kann schon sagen: eine klare Empfehlung.