Profilbild von Marzipanmaedchen

Marzipanmaedchen

Lesejury Profi
offline

Marzipanmaedchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marzipanmaedchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.11.2022

Langweilig

Nordlicht-Liebeszauber
0

Das ist mein erstes Buch von der Autorin und ich finde das Cover einfach traumhaft schön. Es passt auch gerade sehr gut, da es gestern hier zum ersten Mal geschneit hat. Ich möchte außerdem unbedingt ...

Das ist mein erstes Buch von der Autorin und ich finde das Cover einfach traumhaft schön. Es passt auch gerade sehr gut, da es gestern hier zum ersten Mal geschneit hat. Ich möchte außerdem unbedingt einmal nach Finnland um meine Freundin zu besuchen und wollte mich mit dem Buch schon darauf einstimmen. Der Schreibstil ist wirklich sehr gut und es liest sich einfach so weg. Auch mit den Kapitel einmal aus der Sicht von Luisa und einmal von Miro finde ich sehr gut. Witzig ist auch das erste Aufeinandertreffen der beiden vorallem weil beide jemand ganz anderes erwartet haben. Die Gespräche zwischen den beiden finde ich allerdings äußerst nervig und klischeehaft. Louisa die zickige Hübsche und Miro der gutaussehende, schweigsame. Das war mir dann doch immer zu viel Kindergarten. Die Geschichte hätte etwas mehr Potenzial gehabt. So plätschert es leider nur so vor sich hin und richtig Stimmung will auch nicht aufkommen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.11.2022

Mega

Dark Sigils – Was die Magie verlangt
0

Ich finde das Buch tatsächlich besser als ihre erste Reihe. Das Cover ist wieder umwerfend und ich mag wie es glitzert und glänzt. Die Idee mit den Sigils ist auch wieder mal etwas besonderes und hier ...

Ich finde das Buch tatsächlich besser als ihre erste Reihe. Das Cover ist wieder umwerfend und ich mag wie es glitzert und glänzt. Die Idee mit den Sigils ist auch wieder mal etwas besonderes und hier mag ich alle Charaktere super gerne. Der Cliffhanger ist echt fies

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.11.2022

Etwas zu viel

Vortex – Das Mädchen, das die Zeit durchbrach
0

der erste Teil hat mir deutlich besser gefallen. Dafür ist das Cover traumhaft. Die Idee mit den Vortexen und den Vermengten ist nach wie vor besonders und es liest sich super. aber etwas hat mir gefehlt

der erste Teil hat mir deutlich besser gefallen. Dafür ist das Cover traumhaft. Die Idee mit den Vortexen und den Vermengten ist nach wie vor besonders und es liest sich super. aber etwas hat mir gefehlt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.11.2022

super

Show me the Stars
0

Das ist mein drittes buch von Kira Mohn. Bei diesen Buch steht weniger die Natur im Vordergrund sonder eher die Protagonistin und Kjer. Es war schön zu lesen und sehr flüssig. Die Nebencharaktere wie der ...

Das ist mein drittes buch von Kira Mohn. Bei diesen Buch steht weniger die Natur im Vordergrund sonder eher die Protagonistin und Kjer. Es war schön zu lesen und sehr flüssig. Die Nebencharaktere wie der Opa und auch airin sind klasse herausgearbeitet

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.11.2022

nicht meins

Flames 'n' Roses
0

Ich mag schon Rosa nicht und auch der Schreibstil ist mir zu flapsig und leider gar nicht meins. ich verstehe den Witz aber leider ist es nicht mein Humor. Es erinnert mich an Stephanie Plum für Kinder ...

Ich mag schon Rosa nicht und auch der Schreibstil ist mir zu flapsig und leider gar nicht meins. ich verstehe den Witz aber leider ist es nicht mein Humor. Es erinnert mich an Stephanie Plum für Kinder :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere