Profilbild von Mehr_als_worte

Mehr_als_worte

Mehr_als_worte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mehr_als_worte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Einfach nur WoW

Wie die Luft zum Atmen

Wow.
Dieses Buch hat mich zerstört, es ist schön und schrecklich zu gleich.

Die Geschichte ist so traurig und doch so lustig, voller Emotionen und doch wieder ganz trocken.

Wie die Autorin es schafft, ...

Wow.
Dieses Buch hat mich zerstört, es ist schön und schrecklich zu gleich.

Wie die Autorin es schafft, die Gefühle von Menschen zu beschreiben die so gebrochen sind wie Elizabeth und Tristan bleibt mir ein Rätsel.

Elizabeth und Tristan sind wie real. Man fühlt mit ihnen, man lacht mit ihnen als wären es gute Freunde die man begleitet.

Das Buch wird aus zwei Sichten erzählt, somit hat man beim lesen beide Seiten und beide Gefühle gut beschrieben.

Das einzigste Manko war, zwischendurch war es mir etwas zu viel Sex auch wenn es passend war.

Kurzum, ich hab mein Monatshighlight! Es wird schwer das zu toppen.

Ein paar Schwächen

Cold Princess

Cold Princess hat ganz zu Anfang ein Vorwort der Autorin, in diesem schreibt sie, dass dieses Buch nichts für schwache Nerven ist und sie hat recht. Einige Male musste ich das Buch weg legen weil es doch hart zu ging. Gut, ich bin auch eine die kein Blut sehen kann und so, also nur mal so als Maßstab!

Die Geschichte ist anders, ohne große Gefühle, ohne langes Gerede, es geht zur Sache und es wird echt hammer hart! Aber genau das hat mir gefallen denn es war mal was anderes.

Im Vordergrund steht das Oberhaupt der ‘Famiglia’ Saphira die eiskalt scheint und ihren Namen auch alle Ehre macht, denn passt etwas nicht, wird es ganz einfach gelöst.

Geld spielt keine Rolle. Mord ist an der Tagesordnung.

Das Buch kommt ganz nach dem Motto: ‘Keine Gefühle, keine Probleme’ doch auch wie in allen anderen Büchern blickt man irgendwann hinter die Fassade.

Das Buch endet mit einem bösen Cliffhänger, wer also keine mag, sollte warten bis der Folgeband erscheint.

Hach ja, ich bin mir unschlüssig! Es hat mir gut gefallen, ich habe es auch so gut wie in einem rutsch durchgelesen aber irgendwie ist die Geschichte doch recht vorhersehbar aber dafür verdammt gut geschrieben und deswegen gibt es vier von fünf Ankern.

Veröffentlicht am 14.01.2019

Für mich eine schöne Geschichte, die ich gerne noch mal lese

The Penthouse Prince

Heiß, ungestüm und Gefühlskalt. Das ist der Penthouse Prince! Nicht einfach jeder Mann kann es sich leisten eine Frau als seine Verlobte zu bezeichnen die es eigentlich gar nicht ist. Camden kann es und er tut es, anfangs noch recht kühl aber mit der Zeit taut auch er immer mehr und mehr auf und ab da wird es erst richtig interessant.

Jeanie ist ein toller Charakter, sie opfert sich für andere und ist einfach sympathisch. Sie bietet Camden die Stirn und ist dabei so liebevoll.

Die Geschichte ist an sich nichts neues aber trotzdem spannend erzählt und vor allem mit tiefgreifenden Personen bei denen es spass macht der Geschichte zu folgen.
Mit vielen Höhen und viele Tiefen bleibt die Spannung von der ersten bis zur letzten Seite bestehen und nimmt die Leser mit auf eine schöne, herzliche Geschichte.

Der Stil der Autorin ist leicht und beschreibt gut alle Einzelheiten ohne ins plappern zu kommen oder längen zu kreieren.