Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 14.06.2018

Extrem

Extrem

Extrem von Symone Hengy

Der Dritte Fall der Profilerin Gloria Sigel und Ihr Team .

Das Buch kann unabhängig von den Vorgängern gelesen werden , da jeder Fall in sich abgeschlossen ist .

Eine Studentin, ...

Extrem von Symone Hengy

Der Dritte Fall der Profilerin Gloria Sigel und Ihr Team .

Eine Studentin, bestialisch im Schlaf ermordet.
Grund genug, um das Team rund um die Profilerin Gloria Siegel an diesen Fall zu setzen. Unterstützt von dem mysteriösen Alexander Buschbeck, dem hellseherische Fähigkeiten nachgesagt werden, finden sie in dem Bruder der Toten rasch einen Verdächtigen. Doch so eindeutig scheint der Fall nicht zu sein.
Dazu kommt, dass es jemand offenbar auf die Profilerin abgesehen hat. Eine Serie von Anschlägen auf Gloria erschwert nicht nur den Fall, sondern bedroht sogar ihr Leben und das ihrer Mitmenschen.

Der flüssig , bildliche Schreibstil hat mich wieder vollkommen überzeugt .

Der Spannungsaufbau war von der ersten Seite an da und hat sich bis zum Ende gehalten.

Als Leser konnte man wieder richtig mitfiebern und rätseln wieso, weshalb, warum , das Buch konnte ich kaum aus der Hand legen .

Eine Autorin die ich mir auf jeden Fall merken werde.

Veröffentlicht am 05.06.2018

Tolle Fortsetzung

Palace of Silk - Die Verräterin

Die Geschichte um Rea und Robin nimmt uns wieder mit auf eine tolle Lesereise .Wie wird es in Frankreich weitergehen nach der Flucht.

Die Handlung setzt unmittelbar nach dem Cliffhänger im ersten Teil ...

Die Handlung setzt unmittelbar nach dem Cliffhänger im ersten Teil an

Der Schreibstil wie in Band Eins Flüssig und es kommt keine Langeweile auf beim Lesen .

Die häufigen französischen Sätze waren gewöhnungsbedürftig , weil ich leider kein Wort Französisch verstehe, man konnte der Handlung aber trotzdem folgen.

Die Charaktere und Schauplätze liebevoll , Bildlich von der Autorin ausgearbeitet , das man diese direkt vor Augen hat beim Lesen

Nun warte ich gespannt auf Teil Drei

Top

Wintermädchen

Die Story ist authentisch und der Schreibstil mitreißend man Leidet mit dem Charakter richtig mit .

Das Buch ist aus der Sicht des Mädchens geschrieben und zeigt die tiefen abgründe in die sich sich selber zieht.

Insgesamt ist dies ein erschreckendes, aufwühlendes und gleichzeitig faszinierendes Buch. Es ist ganz anders
als andere Bücher über Essstörungen, und das macht es zu etwas ganz Besonderem.

Tödliche Jagd

Tödliche Jagd

Der Krimi spielt in Stuttgart ,was mir persönlich sehr gefällt da ich dort früher gewohnt habe und somit vergleichen kann ob Schauplätze identisch rüberkommen ob gut recherchiert wurde , und was soll ich sagen die Autorin hat die Schauplätze super rüber gebracht.

Ebenso hat die Autorin sich viel mühe gemacht nicht nur die Schauplätze super rüber zubringen sondern auch die Genauigkeit der Ermittler so ,bekommt man einen genaueren eindruck was genau Polizeiarbeit , Ermittlung heißt was auch sehr interessant zu lesen war.

Die Charakter wurden von der Autorin auch wunderbar mit Ihren Stärken und Schwächen beschrieben .

Die Kapitel sind kurz gehalten und die Spannung zieht sich durch das ganze Buch ,lässt den Leser miträtseln

Das Cover wunderbar gelungen .

Für Krimi Fans ein richtiges Highlight

Toller Krimi

E-Death: App ins Verderben

Der Thriller/Krimi behandelt ein aktuelles Thema das viel in der heutigen Zeit betrift .Öffentliche Medien und was man mal so schnell gedankenlos Postet.

Der Autor schreibt in dem Buch auch viel über ...

Der Autor schreibt in dem Buch auch viel über die Technik der Neuzeit , jedoch alles sehr verständlich also kommt keine Langeweile auf beim Lesen.

Der Schreibstil ist flüssig , die Charaktere super ausgearbeitet es zieht einen sofort in den Bann , leider kann ich gar nicht soviel zum Inhalt sagen ohne zu Spoilern.

Was mir Persönlich gut gefallen hat man wird am Ende Überrascht was der Hintergedanke des Täters war und kommt nicht schon gleich am Anfang drauf.

Eine Leseempfehlung für Krimifans