Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Spannung pur

Der Kreidemann

Das Buch startet 1986 , und wir lernen Eddi und seine Freunde kennen .

Auch lernen wir den Kreidemann kennen und warum er diesen Namen hat .

1986 kommt es zu einem Mord , doch wer ist der Täter und warum ...

Das Buch startet 1986 , und wir lernen Eddi und seine Freunde kennen .

Auch lernen wir den Kreidemann kennen und warum er diesen Namen hat .

1986 kommt es zu einem Mord , doch wer ist der Täter und warum diese Tat?

Dann springt das Buch nach 2016 Eddi ist nun 42 und Lehrer trifft sich in der Gegenwart auch noch hin und wieder mit den Freunden von damals, auch wenn die Freundschaft nicht mehr dieselbe ist .

Den eins haben Sie gemeinsam, jeder trägt sein eigenes persönliches Geheimnis mit sich herum , von dem die anderen nichts wissen.

Die Autorin hat mich mit Ihrem flüssigen Schreibstil gleich mit in eine Spannende Reise mitgenommen , das Buch lässt sich nicht aus der Hand legen .

Der Spannungsbogen baut sich von der ersten Seite an auf und zieht sich bis zum ende durch , immer wieder gibt es überraschenden Wendungen die ich als Leser nicht erwartet hatte .

Das Cover passend zur Story gewählt.

Eine klare Lesempfehlung für Thrillerfans von mir.

Toller Sommer Roman

Schwestern für einen Sommer

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ist mitreisend , das Buch lässt sich super leicht lesen .

Das Cover passend gehalten zur Story Strand , Sommer 2 Frauen .

Die Geschichte wir in verschiedenen ...

Das Cover passend gehalten zur Story Strand , Sommer 2 Frauen .

Die Geschichte wir in verschiedenen Sichtweisen Erzählt , das hat die Autorin super hinbekommen ohne das man durcheinander kommt.

Die Charaktere sind wundervoll bildlich und mit viel liebe beschrieben .

Zum Inhalt möchte ich gar nichts sagen das währe alles Spoilern nur so viel von mir bekommt es eine klare Leseempfehlung

Spannung Pur

Blutmoor (Ein-Sarah-Spielmann-Krimi 2)

Der zweite Fall von Sarah Spielmann , es handelt sich hierbei um einen abgeschlossenen Krimi den man gut ohne den Vorgänger zu kennen lesen kann.

Maximilian, ist mit seiner Freundin Amelia zu einem Kurzurlaub ...

Maximilian, ist mit seiner Freundin Amelia zu einem Kurzurlaub auf dem Campingplatz . Als er am nächsten Tag Tod ohne Herz und Leber aufgefunden wird ,von Amelia fehlt jede Spur.Wie es aussieht wurde sie entführt .

Wie sich rausstellt ist Amelia die Tochter des Österreichischen Innenministers , wurde sie deshalb entführt oder steckt was ganz anderes dahinter?

Plötzlich gibt es noch mehr tote ohne Herz und Leber , handelt es sich hier um einen Ritualmord ,einen Serienkiller ?

Was steckt dahinter und was hat das ganz mit der Einführung von Amelia zu tun ?

Der Autor hat hier eine Spannende Story erschaffen in der wir bis zum Schluss nicht dahinter kommen was die Motive des Täters sind und wie das alles zusammen hängt , er lässt die Leser richtig mit rätseln. dadurch lässt sich das Buch kaum aus der Hand legen .

Auch der Schreibstil des Autors zieht einen durch den Spannungsaufbau gleich in den Bann.

Ein Buch das ich gerne weiterempfehle und es war bestimmt nicht mein letztes dieses Autors