Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Fantasy , Abenteuer,, Freundschaft

Der geheimnisvolle Wald Debohra's Rückkehr

Ein tolles Buch voller Magie , magischen Wesen voller Fantasy und Abenteuer wurde hier vom Autor erschaffen.

Der angenehme Stil des Autoren nimmt einen sofort von der ersten Seite an mit auf die Reise in diese fantastische Welt.

Die bildhafte Beschreibung regt sofort das Kopfkino an und man versinkt total in dieser Story und den Abenteuer die hier zu bestehen sind.

Diese war nicht das letzte Buch des Autoren mich hat er überzeugt.

Top

Was hat das Universum mit mir zu tun?

Der Autor hat hier ein Buch erschaffen deren Inhalt ohne viel Fachchinesisch leicht zu verstehen ist.

Warum das Universum unvorstellbar groß und alt sein muss. wurde hier vom Autor als Thema genommen und die Erklärung für mich leicht verständlich und logisch erklärt.

Die Welt der Atome, Neutrinos und der Quantenmechanik erwarten den Leser hier.

Für mich ein sehr lehrreiches informatives Buch.

gelungener Roman

Das Buch der verschollenen Namen

Ein Buch nach einer Wahren Begebenheit, das super recherchiert und umgesetzt wurde.

Krieg , Frieden , Freundschaft und Liebe finden im den Roman eine wichtige Rolle.

Die Geschichte über Eva, einer Widerstandskämpferin ...

Die Geschichte über Eva, einer Widerstandskämpferin wurde super wiedergegeben und man lernt noch das ein oder andere beim Lesen welches einem vorher gar nicht bekannt oder bewusst war.

Die Umsetzung zwischen Vergangenheit und Gegenwart sind super Umgesetzt und man kann der Story sehr gut folgen.

Für mich ein super gelungener Roman

Das Dorf

Das Dorf und der Tod

Die Autorin hat hier True-Crime-Roman geschrieben, der den alten Fall neu aufrollt und von allen Seiten beleuchtet.

Die Autorin hat es geschafft mich von der ersten Seite an zu packen und in diese Spannende Story zu entführen.

Die Autorin ist selbst in diesem Dorf aufgewachsen und hat durch umfangreiche Recherchen die Hintergründe des dramatischen Mordes spannend in einen Roman verpackt, die verschiedenen Charaktere kommen authentisch und glaubhaft rüber.

Die Beschreibung des Dorfes wurde super umgesetzt somit hat man alles direkt vor Augen.

Mit dem Schreibstil hatte ich am Anfang etwas Probleme da die Sprache etwas alt wirkt dieses legt sich nach einigen Seiten wen man sich daran gewöhnt hat man wird belohnt mit eine packenden, aber auch traurigen True Crime Roman.

Von mir eine klare Leseempfehlung nicht nur für Krimi Fans.

Veröffentlicht am 19.09.2021

Mich hat das Buch begeistert

Wahrheit & Täuschung 1 - Lehrjahre einer Göttin Teil A

Für dieses Buch sollte man sich Zeit lassen beim lesen belohnt wird man mit einer wundervollen Fantasy Story die einen total in den Bann zieht.

Die Autorin hat hier eine riesige ganz eigene Welt erschaffen ...

Die Autorin hat hier eine riesige ganz eigene Welt erschaffen die der Leser nach und nach durch die super Beschreibung kennen und lieben lernt.

Die Story wir aus verschiedenen Perspektiven Erzählt die Umsetzung ist hier super gelungen

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen die Seiten fliegen nur so davon beim lesen .

Mich hat die Autorin auf jeden Fall überzeugt und gerne empfehle ich diese Reihe weiter