Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Spannung Pur

Zu nah

Vorab ich liebe Irland-Krimis darum war dir Freude um so größer dieses Buch Vorabzulesen und eine Rezi schreiben zu dürfen.

Die Story hat mich durch den flüssigen Schreibstil auch gleich in den Bann gezogen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Die Autorin hat es super geschafft so zu schreiben das man richtig in die Gedankenwelt von Frankie eintauchen konnte.

Auch wurde man immer auf die falsche Fährte gelockt und war vom Ende überrascht ,genau das macht einen gute Thriller aus .

Auch die gerade das aktuelle Thema in neuester zeit das "Darknet" spielt eine Rolle in dem Thriller genau so wie Sadomaso, hier hat die Autorin sich so wie man liest zeit genommen das ganze gut zu recherchieren.

Eine klare Leseempfhelung von mir für Thriller Fans.

emotional geladen

Marie

Der Schreibstil ist recht flüssig und das buch lässt sich daher super lesen .

Der Schreibstil ist recht flüssig und das buch lässt sich daher super lesen .

Die Strory handelt um eine Alleinerziehende Mutter die mit 3 Kindern doch recht überfordert ist und nicht nur das auch ein riesengroßes Geheimnis beladet diese Familie , der älteste Sohn wie von diesem Geheimnis doch wie lang kann ein 12 Jähriger Junge eine solche lasst mit sich herumtragen .

Auch muss der arme junge seiner Mutter stets viele Aufgaben im täglichen leben abnehmen, für das er eigentlich noch zu jung ist, er sollte eigentlich Kind sein und sich nicht mit solchen lasten herumschlagen .

Es ist eine mitreisende . emotional geladene Story man leidet mit den vernachlässigten Kindern mit und hofft das sie irgendwie bald hilfe bekommen auch merkt man schnell die Mutter braucht unbedingt Unterstützung sonst geht das für beide seiten nicht gut aus .

Ein sehr tolles Buch das man nach dem lesen erst einmal sacken lassen muss.

anders als Erwartet

Cold Princess

Saphira kaltblütige Mafia Chefin lebt nach bestimmten Regeln
- Zeige keine Gefühle
- Erlaube dir keinerlei schwäche
- Töte alles was eine Bedrohung ist
- Verliebe dich niemals

Madox ist Saphiras Leibwächter ...

Saphira kaltblütige Mafia Chefin lebt nach bestimmten Regeln
- Zeige keine Gefühle
- Erlaube dir keinerlei schwäche
- Töte alles was eine Bedrohung ist
- Verliebe dich niemals

Madox ist Saphiras Leibwächter , doch Madox hat ein Geheimnis vor Saphira ein sehr gefährliches sogar und die nichtsahnenden Mafia Chefin vertaut Ihm ohne Ahnung davon Ihr leben an .

Madox wie auch Saphira spüren die Sexuelle Anziehungskraft aufeinander , doch es gehört sich nicht das die Große Mafia Chefin eine Beziehung eingeht schon gar nicht mit einem Leibwächter .

Doch wie lange können sie die gegenseitigen Anziehungskraft ignorieren , und was ist Madox gefährliches Geheimnis?

Der Schreibstil ist recht flüssig doch gerade am Anfang hat sich diese Story ewig gezogen bis mal etwas passierte und daher konnte mich die Geschichte nicht ganz erreichen .

Die Mafia Geschichte steht im Vordergrund genauso wie die Sexuelle Spannung der beiden .

Die vereinzelnden Sex Szenen sind detailliert aber in keinster weise ordinär

Story mit wichtigen Themen

Die schwarze Zauberin

Ellenor 17 lebt seit dem Tod Ihrer Eltern bei ihrem Onkel und freut sich endlich auf die Universität um das Apotheker Handwerk zu lesen , da sie Kräuterkunde sehr liebt .

Doch bald merkt sie an der uni ...

Doch bald merkt sie an der uni das nicht alles ist wie es scheint , es gibt viel Missgunst , neid , Rassismus und Mopping .

Die Autorin hat in Ihre Story viele wichtige Themen der heutigen zeit in einen Fantasy Roman gepackt.

Der Schreibstil ist recht flüssig und die Spannung baut sich langsam auf nach dem ersten 1/3 ist man richtig in der Story drin .

Man lernt nach und nach die verschiedenen Völker und Länder kennen und kann sich durch die bildliche Beschreibung alles genau vorstellen und fiebert mit Elloren mit.

Auch kann man richtig toll mitverfolgen wie sich Elloren entwickelt .

Ein toller Jugend Fantasy Roman der wichtige Themen mit in die Story aufgenommen hat

Informativ super geschrieben

Psychopathinnen

Die Autorin schafft hier ein Buch das man nicht in einem Rutsch lesen kann , durch die heftigen Geschehnisse muss man das Buch immer wieder mal weglegen und alles sacken lassen .

Das Buch ist sehr verständlich ...

Das Buch ist sehr verständlich geschrieben und auch Informativ aber in keinster weise zu Fachchinesisch .

Die Autorin gibt auch einen Überblick über die aktuelle Forschung zu weiblichen Psychopathinnen,
und zeigt uns verschiedenen Geschichten auf der Frauen mit einblicken z.b in die Kindheit der Täterinnen.

Dieses Buch eignet sich nicht nur für Kriminalpsychologen sonder auch alle die sich für solche dinge interessieren .

Ein wirklich tolles informatives Buch was ich gerne weiterempfehle