Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Asthma

Asthma

Ein gutes Fachbuch, auch wenn es nicht mehr ganz so aktuell ist, man bekommt aber einen sehr guten Überblick über das Asthma, über Behandlung und Diagnostik.

Sehr zu empfehlen vor allem ...

Sehr zu empfehlen vor allem für angehende Ärzte oder diejenigen die es schon sind.

Die besseren Pillen

Die besseren Pillen

Wie schon für den Inhalt beschrieben, lernen wir in diesem Ratgeber viel über die Heilkräuter und ihren Anwendungen.
Es ist super beschrieben, vor allem für alle, die im Medizinischen schon ...

Es ist super beschrieben, vor allem für alle, die im Medizinischen schon ein gewisses vorwissenhat.

Für alle die dieses Thema interessiert, meiner Meinung nach der beste und umfangreichste Ratgeber dieser Art.

Reflexzonen

Reflexzonen-Massage

Ein wirklich spannender Ratgeber zum Thema Rflexzonen Massage.

Ein wirklich spannender Ratgeber zum Thema Rflexzonen Massage.
Ich habe mich kürzlich damit befasst, und finde diesen Ratgeber als sehr hilfreich. Es wird sehr gut erklärt, welche Massageart und Ort für welches Symptom lindern können.

Fazit: Klare Empfehlung, für alle, die sich für dieses Thema interessieren und nachlesen möchten.

Steingarten - so gehts

Das große Buch der Steingartenpflanzen

Ein wirklich guter Ratgeber, um sich einen Überblick über Steingartenpflanzen zu schaffen. Es enthält sehr viele Bilder, anhand derer man Pflanzen aussuchen kann, ob der Platz geeignet wäre oder ob einem diese auch gefallen.

Sehr schönes und Nürzliches Buch.

Hope Again

Hope Again

Everly Penn hatte nie vor sich zu verlieben.
Und schon gar nicht, in ihren Dozenten.
Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy.
Er ist der Einzige, bei dem sie die dunklen Gedanken verdrängen ...

Everly Penn hatte nie vor sich zu verlieben.
Und schon gar nicht, in ihren Dozenten.
Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy.
Er ist der Einzige, bei dem sie die dunklen Gedanken verdrängen kann, die sie seit ihrer Kindheit plagen.
Je näher sie ihn Kennenlernt, desto intensiver wird ihre Verbindung zueinander.
Was Everly nicht ahnt; Hinter Nolans offener Art, verbirgt auch er ein Geheimnis.
Und genau dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Nachdem ich die Reihe bisher geliebt hatte und gehört habe, dass es zwei neue Teile geben wird, wusste ich natürlich, dass ich sie sofort bestellen musste. Allerdings lagen beide Teile noch eine Weile bei mir im Regal. Vielleicht einfach, weil die drei vorgänger Teile so super gut waren, dass ich keine Hoffnungen zerstören wollte. Denn die Begin-Again Reihe (also die ersten drei Teile) gehören zu meinen absoluten Lieblingen.
Nun habe ich mich doch getraut, die letzten Teile zu lesen. Allerdings ohne die vorgänger Bände nochmal zu lesen. Und ich muss sagen, trotz dass es schon lange her ist, dass ich die anderen Teile gelesen habe, bin ich gut wieder ins Geschehen hereingekommen.
Auch Everly und Nolan habe ich in mein Herz geschlossen. Ich muss allerdings zugeben, dass mich die drei vorgänger Bände mehr geflasht haben.
Das Buch lässt sich leicht und locker Lesen, mit Spannungsmomenten an den richtigen stellen.

Das Cover:
Das Cover passt gut zur gesamten Reihe.

Wer lust auf Liebe, Sinnlichkeit und Dramatik hat, sollte diese Reihe unbedingt lesen. Ihr werdet sie nicht mehr aus den Händen legen können