Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2020

Bauernhof Mitmachheft

WAS IST WAS Junior Mitmach-Heft Bauernhof

Ein sehr schönes Heft zum Mitmachen für die kleinen.
Wir haben ganz viele "aktiv Hefte" von Ravensburger, von denen ich mehr begeister bin, als von diesem.
Aber auch dieses hier ist sehr schön und die ...

Ein sehr schönes Heft zum Mitmachen für die kleinen.
Aber auch dieses hier ist sehr schön und die Kinder können unterschiedliche Rätsel lösen und Sachen ausmalen. Auch wird hier alles gut und verständlich erklärt.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Piraten

Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Piraten

Eine schöne Ergänzung zu dem Heft: "Piraten aktiv". Die Jungs lieben es, ich bin wie gesagt von den Piraten nicht so begeistert, aber dafür die Kinder und ins besondere die Jungs.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Mode

Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Mode

Hm, ich weiß nicht so recht, was ich zu dem Buch sagen soll bzw. zu dem Stickerheft. Natürlich mögen es besonders Mädchen, aber Mode finde ich ein schwieriges Thema. Vor allem sollen die Mädchen nicht getrimmt werden und nur noch anziehen, was Mode ist, sondern was sie selber schön finden!
Aber davon mal abgesehen, macht das Sticker kleben den Kindern besonders Spaß.

Veröffentlicht am 15.10.2020

Das Ende ist unser

TAKEN PRINCESS 3

NOLAN
Wir sind wie Feuer und Öl.
Niemand kann uns daran hindern zu brennen.
Wir werden uns gegenseitig verzehren.
Bist du bereit, bis zum bitteren Ende zu gehen?
Oder hast du endlich dazugelernt?
Sag ...

NOLAN
Wir sind wie Feuer und Öl.
Niemand kann uns daran hindern zu brennen.
Wir werden uns gegenseitig verzehren.
Bist du bereit, bis zum bitteren Ende zu gehen?
Oder hast du endlich dazugelernt?
Sag mir Prinzessin, ob du dir wirklich deinen Untergang wünschst.
Vielleicht bin ja auch ich der Held der Geschichte.
Und ich werde dich retten!?

Okay, das hier war bisher der beste Teil der Reihe.
Außer das was Nolan mit ihr auf dem Schiff macht, was ich unmöglich finde, ist alles schlüssig. Keine Aussetzungsaktion von Nolans seite aus gegen Saige, die ich so bescheuert fand, weil es nicht zu Nolans Moral und Gedanken gepasst hat. Das war sehr wiedersprüchlich und sehr suspekt.
Dennoch hatte der dritte Teil immernoch nicht das gewisse etwas.
Leider hat mir die Gesamte Reihe nicht ganz so gut gefallen.

Das Cover:
Es ist wunderschön!

Band 3 konnte mich am allermeisten Überzeugen, ich hoffe euch gefällt es besser als mir!