Cover-Bild TAKEN PRINCESS 3
Band 3 der Reihe "Taken Princess"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 31.03.2020
J. S. Wonda

TAKEN PRINCESS 3

Das Ende ist unser
DAS FINALE DER GEFÜHLVOLLEN und DÜSTEREN DARK ROMANCE REIHE

NOLAN
Wir sind wie rotes Feuer und schwarzes Öl.
Niemand kann uns daran hindern, zu brennen.
Wir werden uns gegenseitig verzehren.
Du mich und ich dich. Bist du wirklich bereit, bis zum Ende zu gehen?
Oder hast du endlich dazugelernt und weißt, dass es nur einen Ausweg gibt?
Sag mir, Prinzessin, ob du dir wirklich deinen Untergang wünschst.
Vielleicht bin ich ja auch der Held in dieser Geschichte und werde dich davor retten.

Veröffentlicht am 20.09.2023

Nein ich will nicht, dass es vorbei ist! Genialer Abschluss einer besonderen Dark Romance Saga

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Absolute Pflichtlektüre für mich, nachdem ich Catching Beauty, Hunting Angel und die beiden Vorgängerbände dieser Trilogie durchgesuchtet habe.

Cover:
Mit ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Mit minimal anderen Farben gleicht dieses Cover fast den beiden Vorgängerbänden der Trilogie. Mir gefällt es noch immer super gut und es macht sich gut in meinem Regal 🙃

Inhalt – Achtung, spoilert etwas Band 2:
Nachdem Nolan und Saige aus dem Container befreit wurden, bedeutet das trotzdem noch nicht das Ende all ihrer Probleme. Saige wird von den drei Freunden C, Ly und Wres auf einem Schiff gefangen gehalten und sorgt selbst dafür, noch mehr Probleme zu bekommen.

Handlung und Thematik:
Und die Gefühlsachterbahn nimmt kein Ende. Jane hat so viel in dieses Buch gepackt und es passierte wieder alles Schlag auf Schlag. Man kommt kaum zum Luft holen. Wie üblich geht es um kriminelle Geschäfte, Gewalt und Sex. Durch die vielen Wendungen habe ich auch dieses Buch wieder durchgesuchtet und war todtraurig als ich auf der letzten Seite ankam. Ich will noch nicht, dass es vorbei ist, dennoch fand die Saga um Ly, Wres und C ein gutes Ende.

Charaktere:
Ich liebe die Charaktere einfach alle. Es fühlte sich an, als ob ich jetzt Freunde zurücklasse, mit denen ich ewig unterwegs war. Sowohl Saige und Nolan als auch alle anderen Charaktere haben sich durch ihre Authentizität und ihre Besonderheiten und den Humor in mein Herz gekämpft. Vor allem, nachdem man nun die Hintergründe von allen kennt. Alle Charaktere haben eine bewegende Entwicklung durchgemacht und sind auf ihre Art besonders.

Schreibstil:
Dass ich die komplette Saga (also Catching Beauty 1-3, Hunting Angel 1-3 und auch Taken Princess 1-3) innerhalb von wenigen Tagen durch hatte, sollte eigentlich für sich sprechen. Ich liebe den Schreibstil von Jane und bin echt begeistert, was sie mit diesen Büchern geschaffen hat. Ich war ständig in einer wilden Gefühlsachterbahn, aus der ich nicht mehr aussteigen konnte. Die Seiten flogen dahin und es gab ständig Wendungen und viel Unerwartetes. Die Charaktere waren sehr authentisch und dadurch realistisch, wenngleich manches hoffentlich wirklich nur Fiktion ist. Die Story war durchgehend spannend und die Orte an die wir geführt wurden, wurden alle so bildlich beschrieben, dass ich mich dort gesehen habe. Ich bin nun traurig, dass eine Saga zu Ende geht. Bislang sieht es nicht so aus, als ob wir die Freunde jemals wieder sehen. Aber die Bücher bekommen einen Ehrenplatz in meinem Regal.

Persönliche Gesamtbewertung:
Eine Saga geht zu Ende und ich bin traurig. Der Abschlussband war echt genial, aber ich will keinen Abschied nehmen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für Dark Romance-Fans.

Serien-Reihenfolge:

Taken Princess Du bist mein
Taken Princess Mein Herz ist dein
Taken Princess Das Ende ist unser

Veröffentlicht am 21.02.2023

Einfach wow!

Dadurch, dass Band 2 sehr spannend geendet hat, hat auch Band 3 so begonnen. Es war eine große, aber positive, Überraschung. Jedoch wurde es danach etwas „langweilig“. Bis Mitte des Buches ist nicht mehr wirklich sehr viel passiert und die Spannung hat stark nachgelassen. Trotzdem wurde ich gefesselt und wollte die ganze Zeit weiterlesen.
Wres kam mir am Anfang etwas komisch vor. Seine Handlungen haben nicht mehr zu dem Rest gepasst und er wirkte, wie eine komplett andere Person.
Auch Eden war mir total unsympathisch. In ihrer Reihe „Hunting Angel“ war das nicht der Fall, weshalb es mich schon gestört hat.
Die Vermutungen aus Band 2 wurden aufgelöst, was mich positiv überrascht hat. So habe ich mir das ganze nicht ausgemalt.
Es gab sehr viele krasse Wendungen, die einen nur so weiterlesen lassen haben. Die Spannung war da und man konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Auch die dritte Sicht, einer anderen Person, fand ich spannend. Damit hatte man nochmal einen viel besseren Einblick in alles.
Am Anfang hatte ich Angst, das Buch zu beginnen, da damit nun die Geschichte der drei Männer vorbei ist. Das Ende hat mich dann auch noch sehr mitgerissen und mir sind ein paar Tränen gekommen. Der Abspann gefiel mir auch sehr gut. Das habe ich so noch nicht gelesen.
Es ist auf jeden Fall eine ganz große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 16.06.2020

Wow Wow Wow

Okay Leute was soll ich schon wieder zu dem Cover sagen, ohne immer die gleichen Worte zu verwenden? Es ist einfach ein TRAUM. Es harmoniert perfekt zu den anderen Bänden der Reihe. Ich liebe die Pastellfarben und ich weiß echt nicht, welches Cover ich am schönsten von den dreien finden soll. Jedes Mal wenn ich an meinem Regal vorbeigehe und die Reihe dort komplett stehen sehe, kann ich mich daran einfach nicht satt sehen.

Schreibstil

Auch beim Schreibstil fällt es mir schwer, etwas neues zu sagen, denn er hat sich nicht groß verändert und ich liebe ihn einfach immer noch! Jane schreibt so packend und fesselnd. Sie hat mich mitgerissen und bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen. Ich liebe es einfach, wie sie Situationen, Gefühle und die Protagonisten beschreibt. Man hat immer das Gefühl, direkt dabei zu sein. Die Geschichte wird wieder aus der Perspektive von Saige und Wres erzählt und wir lernen die beiden noch ein bisschen besser kennen. Nur ein Kapitel wird aus der Sicht von Henson erzählt, was ich sehr interessant fand.

Protagonisten

Auch zu den Protagonisten lässt sich nicht mehr viel sagen, denn ich möchte nicht zu sehr spoilern.
Ich bewundere Saige so sehr. Wäre ich an ihrer Stelle gewesen, ich hätte im Leben schon lange aufgegeben. Es ist einfach so krass, was sie alles durchmachen musste. Ich hab echt so mit ihr mitgelitten und durch neue Infos aus ihrer Vergangenheit, kann ich noch mehr verstehen, warum sie so geworden ist wie sie ist. Sie ist ein so vielschichtiger Charakter, bei dem man glaube ich immer etwas Neues entdecken würde.

Dann wäre da noch Nolan, alia Wres. Auch er ist ja ein sehr vielschichtiger Charakter und in diesem Buch lernen wir ihn nochmal von einer neuen Seite kennen. Er wird viel weicher und öffnet sich Saige viel mehr. Gott ich hab es geliebt, wie er sich um Saige gekümmert und gesorgt hat.

Natürlich tauchen auch in diesem Band wieder Wres Freunde auf, in dem Teil sogar mehr als in den anderen, würde ich behaupten. Und ja was soll ich sagen? Ich hab sie geliebt, ich liebe sie immer noch und ich kann von ihrer Freundschaft einfach nicht genug bekommen! sie sind so ein tolles Team! Gerade Amber hab ich in Catching Beauty so geliebt und ich hab sie hier erneut wieder in mein Herz geschlossen. Es war so toll zu lesen, wie lieb sie zu Saige ist. Das ist genau das, was Saige gebraucht hat.
Ja und dann ist das natürlich auch noch Circa, die uns in allen Teilen begleitet, aber aus der man nicht so wirklich schlau wird und von der man kaum etwas weiß. Leute, sie spielt in diesem Teil eine ganz besondere Rolle, ich will nicht mehr veraten, aber sie hat eine sehr interessante Verbindung zu Saige, mit der ich nie im Leben gerechnet hätte.

Geschichte

Jane hat mich wieder in eine dunkle und düstere Welt entführt, die mich so schnell nicht loslassen wird. Es geht genauso rasant weiter, wie in den Bänden zuvor. Sie hat mich aufgewühlt, ich hab gelacht, ich hab gelitte, ich hab geweint. Die Geschichte steckt einfach nur voller Emotionen. Besonders gut gefallen hat es mir auch, dass wir einen kleinen Einblick in die zukünftige Welt der Clique bekommen haben.
Es gibt so viele unverhersehbare Wendungen, mit denen ich einfach nie im Leben gerechnet hätte und die das ganze für mich einfach nur unglaublich spannend und packend gemacht haben. Ich wollte die ganze Zeit wissen, wie es weitergeht und wie es endet. Gerade das Auf und Ab zwischen Saige und Nolan hat mich verrückt gemacht und gleichzeitig konnte ich nicht genug von den beiden bekommen. Die Streitereien und Sticheleien zwischen den beiden haben mich so oft zum Lachen gebracht. Wenn sie sich nicht gerade gestritten haben oder anderweitige Action erlebt haben, haben sie sehr tiefgründige Gespräche geführt, die für beide sehr notwendig waren. Ich empfand diese teilweise als sehr berührend. Und kurz vorm Ende hat mich Jane dann nochmal richtig geschockt und ich saß da sprachlos und hab nur gedacht: "Nein, das kann einfach NICHT wahr sein."

Ich hab diesen Band genauso geliebt, wie seine Vorgänger. Ich kann jedem nur ans Herz legen, diese Reihe zu lesen. Nach 9 Bänden voller Action, Freundschaft, Erotik und Emotionen rund um Crack, Ly und Wres, bin ich jetzt echt traurig, dass es vorbei ist. Ich habe die drei und all ihre Geschichten, sowie ihre Freunde und vor allem auch ihre Freundinnen sehr in mein Herz geschlossen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, hat mich der letzte Band nach dem Lesen in eine kleine Leseflaute geworfen, denn ich habe momentan einfach keine Lust auf eins meiner Bücher. Danke Jane für diese tolle Reihe, für das tolle Lesevergnügen. Ich freu mich auf weitere Bücher von dir.

5/5✨

Veröffentlicht am 11.05.2020

Spannendes und packendes Finale

Also ich habe diesen finalen Band der Reihe sehr genossen, da die Story rund um Saige und Wres mich seit Band 1 begeistert und mitgezogen hat. Wres ist ja der verschlossenste des Dreiergespanns Crack Ly und Wres. Saige ist in diesem Band wieder einm über sich hinausgewachsen und hat sich jeder Hürde gestellt und konnte sogar nochnwas über ihre längst vergessen geratene Familie erfahren. Wres, o ja wres hat mich in diesem Band mit seiner vielseitigkeit und seinem großen Herzen trotznall der Sachen die er und seine Freunde erlebt haben wieder überrascht. So durchrdachtes und geplantes Handeln einfach super. Das Ende war der Hammer und der Schreibstil von Jane ist und bleibt einfach toll und spannend. Man kommt sehr gut in die Stoey rein und man wrlwbt so viele Gefühle Und Spannungsmomente einfach toll😍🥰. ich kann euch diese Reihe nur wärmstens empfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐ eine ganz klare Leseempfehlung von mir hierfür. Nochmals Danke hierfür.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Ein grandioses Finale!

Nachdem ich Band 2 dieser Reihe regelrecht inhaliert habe, musste ich zum Glück nicht warten und konnte sofort weiterlesen, denn man muss einfach wissen, wie es weiter geht und ob auch die beiden ihr Happy End bekommen.
Fangen wir beim Cover an, so wunderschön wie seine Vorgänger und zusammen ein absoluter Traum.
Ich kann mich gar nicht oft genug daran sattsehen.
Wahre Schmuckstücke!
Der Schreibstil von Jane ist wie gewohnt mitreißend und fesselnd, dass man nur so durch die Seiten fliegt und nicht mehr aufhören kann zu lesen.
Sie hat ein unglaubliches Talent, spannende Geschichten zu erschaffen, die einen nicht mehr loslassen.
Man versinkt regelrecht in dieser brutalen und düsteren Welt und wie sie Gefühle und Situationen beschreibt, ist einfach grandios.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Wres und Saige in der Ich-Perspektive erzählt, wobei ein Kapitel aus der Sicht von Henson ist.
Man erhält somit wieder einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt.
Die Geschichte geht rasant weiter, so wie sie im zweiten Band geendet hat.
Man gerät in einen Strudel von Gefühlen und kann diesem nicht mehr entkommen.
Was dieses Buch an Emotionen in mir ausgelöst hat, kann ich gar nicht in Worte fassen.
Ich bin immer noch so geflasht und absolut begeistert.
Ich habe mitgelitten, war verwirrt, habe gelacht, gehofft, gezittert und gebangt.
Spannungsgeladen und nervenaufreibend von der ersten bis zur letzten Seite.
Ständig diese Ungewissheit, was als nächstes passieren könnte und so viele unvorhersehbare Wendungen, die an meinen Nerven gezerrt haben.
Teilweise haben mir gewisse Szenen den Atem genommen, mein Herz ist fast zersprungen und ich war einfach nur schockiert.
Kaum kommt man zum Atmen, passiert wieder etwas.
Was Saige wieder alles durchstehen musste, ist so grausam und trieb mir die Tränen in die Augen.
Das, was sie dabei empfindet, war so nachvollziehbar, weil alles perfekt beschrieben wurde.
So viele Schock- und Gänsehautmomente, Nervenkitzel pur und nichts für schwache Nerven!
Wres und Saige verstehen es, den Leser an der Nase herumzuführen.
Ihre Beziehung ist immer noch ein ständiges Auf und Ab und hat mich regelrecht in den Wahnsinn getrieben.
Die beiden zusammen sind höchst explosiv und hier knistert es gewaltig.
Ihre Entwicklung ist toll, wie sie endlich über sich hinauswachsen, sich dem anderen gegenüber öffnen und sich ihre Gefühle eingestehen.
Auch die erotischen Szenen waren einfach nur heiß und haben perfekt zu den beiden gepasst.
Und natürlich sind C und Ly, sowie deren Frauen wieder ein Teil der Geschichte, ohne sie würde auch etwas fehlen.
Ich liebe diese Jungs und bekomme einfach nicht genug von ihnen, so sehr sind sie mir ans Herz gewachsen.
Auch wenn ich unfassbar traurig bin, dass es nun vorbei sein soll, finde ich diesen Abschluss einfach perfekt.
Besser hätte es nicht enden können und ich kann gar nicht oft genug sagen, wie ich diese Geschichten der Drei liebe.
Hier hat sich Jane mal wieder selbst übertroffen und sie zeigt jedes mal aufs Neue, was für ein wahnsinniges Talent in ihr steckt, ich ziehe den Hut vor ihr.
Mit welcher Leidenschaft sie diese Bücher schreibt, ist einfach bewundernswert.
Ein perfektes Ende einer atemberaubenden, spannenden, schonungslos brutalen und leidenschaftlichen Reihe, die einen mit der ersten Seite packt und nicht mehr loslässt.
Dann noch dieser Abspann, einfach nur mega!!!
Ich danke Jane für 3 wundervolle Reihen mit 9 unglaublichen Bücher und Charakteren, die aus meinem Herzen nicht mehr wegzudenken sind.
Wer Dark Romance mag, für den sind diese Bücher ein absolutes Must-Read!