Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2020

Die Bücherdiebin

Die Bücherdiebin

Oh je oh je, hier gibt es so viel Poritives, dass ich mich schlichtweg ganz ganz mies fühle.

Leute ich habe es versucht, ich habe es wirklich wirklich versucht, aber auch nach 60 Seiten bin ich absolut nicht mit dem Schreibstil zurecht gekommen, auch nicht mit der Erzählperspektive, es war mir einfach zu Sprunghaft....
Was ich auch absolut nicht schön fand war ein Wort "Saumensch".
Leider muss ich sagen, dass dies mein aller erstes Buch ist, welches ich Abbrechen musste. Ich konnte das einfach nicht zuende lesen.
Die vielen Rezensionen zeigen mir aber, dass es sich wahrscheinlich doch noch lohnen könnte weiterzulesen, aber aktuell geht das bei mir nicht. Vielleicht irgendwann einmal nehme ich mir dieses Buch wieder zur Hand und lese es, aber nicht jetzt, nicht mehr dieses Jahr.
Und wer weiß, vielleicht verändere ich meine Meinung dann komplett und werde dann natürlich auch hier meine Rezension anpassen!!

Es tut mir leid Leute .... Aber eine schlechte Meinung unter so vielen Positiven dürfte ja hoffentlich nicht zu sehr aufwiegen.

Ich scheu mich jedes mal davor, schlechte Rezensionen zu schreiben (sehr selten finde ich ein Buch mal ganz schlecht) und dann tut es mir immer sehr in der Seele weh......... Von daher war dieses hier auch für mich nicht einfach...