Profilbild von Momos_littlebook_world

Momos_littlebook_world

aktives Lesejury-Mitglied

Momos_littlebook_world ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Momos_littlebook_world über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.06.2020

Das Rad wurde hier nicht neu erfunden aber...

Das Gegenteil von Hasen

...was mich hier aber absolut überzeugt hat sind die Sichten der Betroffenen Personen und deren Gedanken dazu. Es wird einfach ganz toll damit gespielt das es nicht nur schwarz und weiß gibt.

Die Charaktere ...

Die Charaktere waren alle sehr unterschiedlich und in sich sehr stimmig. Ich fand es übrigens auch sehr gelungen hier einmal die Sicht einer Lehrerin Thematisiert zu bekommen und hier zum Teil auch die Hilflosigkeit mit zu bekommen.

Anne Freytag zeigt noch einmal perfekt wie sehr uns die Meinung anderer beeinflussen kann ich hab bis zu letzt nicht daran gezweifelt das es eine ganz bestimmte Person war die die Post veröffentlicht hat. Und am Ende hab ich mich echt schlecht gefühlt weil ich einfach angenommen hab das es so ist und am Ende war sie es doch nicht!!

Also von mir eine klare Leseempfehlung!!

Anne Freytag hat wieder auf ganzer Linie überzeugt!!