Profilbild von Niknak

Niknak ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2017

Berührende Lovestory!

Weil ich Layken liebe

Die 18-jährige Layken muss nach dem plötzlichen Tot ihres Vaters umziehen. Gemeinsam mit ihrer Mutter Julia und ihrem kleinen Bruder Kel zieht sie von Texas nach Michigan. Nie hätte sie sich erwartet, dass sie sich sofort verliebt und ihrer Gefühle mit gleicher Intensität erwidert werden. Das Glück scheint perfekt für Layken und Will, bis Layken das erste Mal in ihre neue Schule geht.

Mein Kommentar:
Ich finde das Buch sehr schön geschrieben und wirklich berührend. Die Gefühle von Layken kommen sehr gut raus und man kann ihren inneren Kampf zwischen Kopf und Herz sehr gut mitfühlen.

Man kommt super schnell und einfach durchs Buch. Der Schreibstil von Colleen Hoover ist einfach klasse.

Meiner Meinung nach hat Colleen Hoover damit ein wunderbares und berührendes Buch geschrieben. Ich freue mich darauf die Fortsetzungen zu lesen.

Ganz liebe Grüße,

Veröffentlicht am 03.08.2017

spannend, fesselnd und mitreisend

Rubinrot

Dieses Buch handelt von Gwendolyn Shepard, die mit ihrer Freundin Leslie die Geheimnisse ihrer Familie aufdeckt. Gwendolyn Shepard ist kein gewöhnliches Mädchen, nein, denn sie kann in die Vergangenheit reisen. Gemeinsam mit ihren, anfangs verhassten und Kotzbrockigen, Zeitreisepartner Gideon erlebt sie viele Dinge.

Mein Kommentar:
Das Buch ist sehr schön geschrieben und meiner Meinung nach ein schöner Auftakt der Trilogie. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und laß es in einem Rutsch durch. Das Buch ist leicht zu lesen, sehr schön für den Sommer, um in der Sonne zu lesen. Das Buchcover passt zum Titel und gefällt mir sehr gut.

Ich finde Kerstin Gier hat mit diesem Buch einen einwandfreien Start für die Edelstein - Trilogie hingelegt.

Ganz liebe Grüße,