Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Eine tolle Kurzgeschichte <3

Das Zwillingsmatch

Das Cover und der Klappentext haben mich eingeladen dieses Buch zu lesen nun habe ich das Buch in der Nacht verschlungen , als ich nicht schlafen konnte , dafür hat es sich perfekt geeignet , weil es nicht so lang ist .

Die Geschichte fand ich gut , es war sehr spannend , locker geschrieben .

Das Buch ist in mehreren Sichten geschrieben , was mir ausgesprochen gut gefällt , so lernt man die Charaktere besser kennen und kann mit ihnen mitfühlen und sich in sie hineinversetzen.
Allerdings hätte man die Sichten besser gestalten können , denn am Anfang war ich doch etwas verwirrt .

Die Charaktere sind meiner Meinung wenig beschrieben , was mich aber nicht sonderlich gestört hat , die kamen bei mir trotzdem sympathisch an , ja auch die bösen und es hat zur Geschichte gepasst , das sie eben so geschrieben wurde , wie sie jetzt ist.

Die Idee der Geschichte war super , wurde auch gut umgesetzt , ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen .
Allerdings hätten die wirklich ernsten Themen ausführlicher geschrieben und vorallem auch geklärt werden sollen .
Denn vieles wurde angeschnitten , aber wirklich einen Abschluss gab es nicht .
Das Ende hat mich absolut nicht zufrieden gestellt ich war enttäuscht.
ich hätte gerne mehr über die entstandenen Dinge erfahren , schade !

Trotz meiner negativen Kritikpunkte, bewerte ich das Buch mit 4 Sternen , weil es allen in allem doch eine gelungene Kurzgeschichte ist .

Eine tolle Geschichte für Teenies <3

Schmetterlinge im Bauch

Das Cover ist wunderschön und passt zum tollen Titel :)
Der Klappentext ist interessant .

Das Cover ist wunderschön und passt zum tollen Titel :)
Der Klappentext ist interessant .

Der Schreibstil ist locker und flüssig , ich habe das Buch verschlingen , konnte es nicht aus der Hand legen weil mich die Geschichte rund um die 15 Jährige Teresa und dem 16 Jährigen Mark absolut gefesselt hat von Seite 1 bis Ende !
Die Geschichte beinhaltet für das Alter wichtige Themen , die zu einer gefühlvollen gut verstehenden Liebesgeschichte zusammengetragen worde.
Die Sprache ist gut verständlich und absolut für junge Mädchen geeignet , so ab 13 bis 14 Jahren würde ich sagen

Ich empfehle dieses Buch absolut weiter !

1 Stern ziehe ich ab , weil mir Teresa in Manchen Situationen mit Mark zu schnell nachgegeben hat und alles war auf einmal wieder gut zwischen den beiden. Mit 15 Jahren weiß man absolut , das man einen Jungen auch mal zappeln lässt und nicht alles leicht durchgehen lässt .

Logan & Georgia <3 <3

Wild - Atemlos vor Glück

Cover ist schön , passt zu den anderen Büchern .

Klappentext ist interessant .

Cover ist schön , passt zu den anderen Büchern .

Klappentext ist interessant .

Logan der einsame , unverschämt gutaussehende Logan und die prüde , langweilige Georgia könnten unterschiedlicher nicht sein & doch stimmt die Chemie bei den beiden .

Die Geschichte war im gesamten recht gut , aber die abweisende Art von Georgia Logan gegenüber wurde auf Dauer nervig und ich bin fast durchgedreht .

Dafür das es der Abschluss der Reihe ist , habe ich mehr Spannung erwartet ..

Ich fand es gut das Emerson , pepper ,shaw und Reese mit von der Partie waren und logan hat es mir wirklich angetan , daher gebe ich 4 Sterne , ansonsten wären es nur 3 geworden !

Überzeugt euch selbst vom Buch .

Nach dem 1. Teil ist dieser hier besser gelungen

Effortless

Nachdem ich vom1. Teil größtenteils von Kieras Verhalten genevt und schockiert war , finde ich diese Fortsetzung hier besser gelungen .

Kiera und Kellan haben einige Steine im Weg liegen , die sie bewältigen ...

Kiera und Kellan haben einige Steine im Weg liegen , die sie bewältigen müssen , weil sie zusammen sein wollen und sich lieben .

Ob sie es schaffen und was alles passiert , das verrate ich natürlich nicht , das müsst ihr selbst nachlesen .

Aber in dem Teil ist mir Kiera auf jedenfall sympathischer , weil sie einfach auch reifer geworden ist , Kellan mochte ich sowieso von Anfang an , zu dem gibt es nicht viel zu sagen .

Die anderen Bandmitglieder sind auch toll :)

Freue mich nun auf den 3. Teil

Veröffentlicht am 16.12.2016

ein schöner Abschluss für kiera , kellan und all die anderen wunderbaren nebencharaktere

Careless

Der Schreibstil war wie bei den anderen beiden Büchern sehr locker , das Buch war gut zu verstehen .

Kiera und Kellan haben auch hier wieder viele Höhen und tiefen miteinander erlebt und eine ganz tolle Geschichte mit vielen Abenteuern gehabt .

Ich fand dieses Buch hier von allen dreien am besten .

Sie Protagonisten sind wirklich wunderbar herrlich , humorvoll , chaotisch und einfach liebenswert

mir ist aufgefallen das es sehr sehr viele Wiederholungen gab und das hat mir gar nicht gefallen .

Ich empfehle die Thoughtless Reihe weiter .

Bin gespannt auf das Buch aus Kellans Sicht .