Profilbild von Nina-26

Nina-26

online

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.11.2017

Eine Liebesgeschichte , wo es an Spannung , Drama und echten Gefühlen nicht fehlt !

Nightingale Way - Romantische Nächte (Edinburgh Love Stories 6)

Das Cover passt vom blau her nicht so zu den anderen 5 Teilen der Edinburgh Reihe , aber das ist nun wirklich kein großer Kritikpunkt.
Der Klappentext klingt sehr interessant , der Schreibstil ist richtig ...

Der Klappentext klingt sehr interessant , der Schreibstil ist richtig locker , die Geschichte ist so spannend , das ich das Buch an einem einzigen Tag beendet habe .

Grace , Logan und Maia haben wirkich eine spannende und turbulente Geschichte dargestellt , wo es an Drama , Romantik und echten Gefühlen nicht fehlt !
Ich fand es besonders schön , alle Charaktere wieder mit dabei gehabt zu haben .
Ich liebe diese Reihe und empfehle auch diesen Teil hier ganz klar weiter !

Konnte mit dem " ersten " Teil mithalten

My Sweetest Escape - Die schönste Zeit meines Lebens

my sweetest escape konnte mit dem " ersten " Teil mithalten .

wieder sind es sympathische Protagonisten und eine Geschichte , die mich spo berührt hat , das ich Tränchen vergießen musste .

my sweetest escape konnte mit dem " ersten " Teil mithalten .

Bewegende Fortsetzung

Mine - Ich gehöre dir

Mit Mine - ich gehöre dir gibt uns Katy Evans die Fortsetzung von Brooke und Remy , gott sei dank ich musste wissen wie es weitergeht .

Brooke und Remy haben mich emotional so fertiggemacht , das ich ...

Brooke und Remy haben mich emotional so fertiggemacht , das ich es kaum beschreiben kann .

Aber ich liebe die beiden und ihre tiefe und besondere Geschichte <3

toll toll toll <3

London Road - Geheime Leidenschaft (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 2)

London Road hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht.

moderner , lockerer Schreibstil , sympathische und authentische Protagonisten , die ich sofort in mein Herz gschlossen habe sowie eine Geschichte die von tiefen Gefühlen , nebst Humor und verzweifelten und dramatischen Momenten handelt .

Von mir gibts eine Empfehlung ! Ich bin auf weitere Teile gespannt