Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Lesenswert

Volltreffer für die Liebe

Das Cover gefällt mir gut .
Die Frau sowie die Schrift und die Farben sind super abgestimmt und geben ein tolles einladendes Gesamtbild ab.

Das Geschichte wird aus der Erzählperspektive präsentiert , ...

Das Cover gefällt mir gut .

Das Geschichte wird aus der Erzählperspektive präsentiert , was mir am Anfang sehr schwer gefallen ist , weil ich an Ich-Perspektive gewöhnt bin.
Nach einer Weile habe ich mich jedoch dran gewöhnt , weil ich die Geschichte nach dem . für mich , etwas zähem Anfang sehr sehr spannend war und ich auch mit den Protagonisten , mit denen ich am Anfang nicht warm wurde , auf einer Linie war und ich sie och sehr sympathisch fand.

Die Geschichte ist sehr sportlich , turbulent , spannend , gefühlvoll und alles in allem wirklich zu empfehlen :)

Was mir persönlich nicht ganz gefallen hat , das die Kapitel so unglaublich lang waren , was für das Ende allerdings gut war , weil es sonst meiner Meinung nach zu abrupt geendet hätte und das wäre sehr schade gewesen .

Lustiger Lesespaß

(K)ein Herz zu verschenken

Das Cover ist magisch schön , der Klappentext macht neugierig und nach Kapitel 1 war ich mittendrin gefangen ♥

Ich habe gelacht , mitgefiebert , geflucht und am Ende Tränchen vergossen , weil das Buch zu kurz ist :(

Die Charaktere sind sehr authentisch , sehr real beschrieben und super sympathisch
Die Geschichte ist nicht wirklich lang , aber hat einen absoluten Unterhaltungswert , toll :)

Toller Lesespaß , von mir eine klare Empfehlung .

Die Fortsetzung von Daggi und Pit .. endlich ! :D

Warme Milch und Kummerkekse

Nachdem ich kalte Milch und Kummerkekse verschlungen , ja förmlich inhaliert , einfach in mich aufgesaut und dabei alles andere vergessen habe , konnte ich die Fortsetzung warme Milch und Kummerkekse kaum abwarten und endlich , hier ist sie :D

Ich liebe Friedas lockere humorvolle Art zu Schreiben und es macht mir immer wieder Spaß ihre Bücher zu lesen.

Bei Daggi und Pit ging es wie immer locker zu aber diesmal auch echt dramatisch und einfach super spannend , sodass ich auch dieses Werk hier verschlungen , oder inhaliert triffts besser , habe :D

Daggi und Pit sind liebenswert , super locker , man hat viel Spaß mit ihnen und wenn es sie im realen Leben geben würde , wäre ich froh solch tollen Menschen um mich zu haben .

Danke Frieda für diese spannende Fortsetzung ♥

Toller Auftakt

Kalte Milch und Kummerkekse

Das Cover ist toll und passt zu den Büchern der Herzklopfen Reihe , in denen Dagmar und Pit auch vorkommen .

der Schreibstil ist super locker und leicht zu lesen , die Geschichte ist absolut spannend , humorvoll , amüsant und gefühlvoll .

Daggi und Pit sind wirklich tolle Charaktere , die ich gern habe .

Ich werde definitiv die Fortsetzung lesen <3