Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

sehr lesenswert

Forever with You

Wer die bisherigen Teile kennt und gut fand, wird auch diesen Teil gut finden.

Wer die bisherigen Teile kennt und gut fand, wird auch diesen Teil gut finden.

Die Clique , also alle Vorgänger aus den anderen Teilen trifft man hier wieder und sie haben zwei neue Mitglieder : Steph und Nick.

Die beiden sind genauso super sypmathisch wie alle anderen und auch sie haben eine turbulente , emotionale und spannende Geschichte gehabt.
Gefühlsachterbahn auf sämtlicher Ebene , egal ob lachend , lächelnd , schmunzelnd , fluchend oder traurig , das Buch war einfach toll !

Klare Empfehlung .

Must read

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Das Cover in Printform sind wunderschön und haben mich absolut überzeugt .

Der Schreibstil von Leisa ist super locker , ich habe das Buch locker in wenigen Stunden durchgelesen.

Die Protagonisten sind ...

Das Cover in Printform sind wunderschön und haben mich absolut überzeugt .

Die Protagonisten sind so super locker und sympathisch , da bekommt man das ein und andere mal einen Lachanfall , also ich auf jedenfall

Die Geschichte wird aus Cassies Sicht erzählt , abwechselnd zwischen Vergangenheit 2007 und der Gegenwart in 2013 .
Den Wechsel finde ich sehr gut ,hätte mir aber auch die beiden Sichten aus Ethans Sicht gewünscht , denn ich frage mich oft , hm wie ging es Ethan in der Szene , was hat er gedacht ...

So locker und sympathisch die Protagonisten auch sind , ich muss trotzdem etwas bemängeln : Dafür das die beiden 25 und 27 Jahre in der Gegenwart sind , benehmen die sich ab und an meiner Meinung nach nicht Altersgerecht ...

Ich empfehle diesen 1. Teil dennoch , weil wie sagt MUST READ !

Wunderbares Buch

Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein

Das Cover ist auch hier wieder wunderschön .

Der Schreibstil ist ebenso wie in Band 1 wieder super flüssig , ich habe das Buch in wenigen Stunden gelesen .

Die Fortsetzung von Cassie und Ethan war wunderschön ...

Das Cover ist auch hier wieder wunderschön .

Die Fortsetzung von Cassie und Ethan war wunderschön gefühlvoll .
Die Geschichte ist ausgestattet mit Humor , Charme aber auch unendliche Traurigkeit .

Mir kamen die Tränen !

Das Ende hat mich nicht ganz zufrieden gestellt , ich hätte gerne noch etwas mehr erfahren .

Klare Empfehlung !

Empfehlenswertes Buch

Herz verloren

Dies ist der zweite Band zu "Herz verspielt".

Hier wird abwechselnd aus der Sicht von Monica und Vic geschrieben, und man lernt auch wieder viele alte Gesichter aus dem ersten Teil kennen.

Simone Elkeles ...

Dies ist der zweite Band zu "Herz verspielt".

Simone Elkeles lockerflockiger Stil lässt einen die Geschichte schnell weglesen.

Veröffentlicht am 17.04.2018

entsprach nicht meinen Vorstellungen

Klappe, Action und Liebe

Leider konnte mich die Protagonisten und ihre Geschichte nicht vollends überzeugen , wohingegen ich das Cover ,den Klappentext und den Schreibstil wirklich toll finde :)